“sehr gut!”
Bewertung zu Dom Pedro Lisboa

Dom Pedro Lisboa
Nr. 57 von 255 Hotels in Lissabon
Bewertet am 4. September 2012

Sehr schönes Hotel. Es ist zwar etwas ausserhalb gelegen (zur nächsten Metrostation ca. 10 Minuten zu fuss) aber das macht aufgrund des fabelhaften Services überhaupt nichts. Das Frühstück war sehr reihaltig und von bester Qualität mir sehr viel frischem Obst. Die Zimmer sind gross und sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, jes8!
Bewertungen (1.564)

Bewertet am 3. März 2012

Würde immer wieder dieses Hotel in Lissabon wählen - Super zentrale Lage, Einkaufszentrum neben dran und zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist es auch nicht wirklich weit. Die Zimmer sind allesamt geräumig, schön ausgestattet und vorallem sauber. Nicht nur bei der Zimmerreinigung merkt man dass das Personal sich Mühe gibt, auch die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant sind sehr freundlich und verfügen zum Teil über wirklich gute Deutschkentnisse. Alles in allem ein super Hotel, letztendlich auch wegen dem tollen Panorama Blick über Lissabon den man von seinem aus Zimmer hat ...

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Larissa F!
Bewertet am 6. Februar 2012

Es ist ja eine Preisklasse geringer, aber in keinem Fall eine Qualitätsstufe. Das Dom Pedro kann in Sachen Service uneingeschränkt mithalten. ich war im Rahmen einer Veranstaltung dort und konnte mich vom Service im Bankett-Bereich als auch im Hotel insgesamt überzeugen. Das Restaurant ist im Vergleich etwas teuer, aber es lohnt sich dennoch. Schade, daß der Pool im Keller versteckt ist. Aber dafür ist er schön gemacht.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, expertalive!
Bewertet am 18. Oktober 2011

In diesem Hotel macht man nichts falsch. Super Service und tolles Essen. Gute Auswahl an Weinen und sehr zentral gelegen. Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Sehr schöne und saubere Zimmer, ein sehr schöner Wellnessbereich und ein sehr guter und freundlicher Zimmerservice

Wir würden in dieses Hotel jederzeit wieder gehen

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, tester187323!
Bewertet am 10. Juli 2010

Sehr vornehmes Hotel im Herzen von Lisabon. Das Check-in Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr geräumig und schön eingerichtet. Das Hotel war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war gut, hätte aber reichhaltiger sein können. Das Hotel liegt gleich neben einem Einkaufszentrum mit vielen Geschäften.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mesa8!
Bewertet am 1. Mai 2010

In meinem Zimmer hatto schon Luis Figo übernachtet!!!

Aufenthalt: Februar 2007
Danke, pvpwerner!
Bewertet am 7. Januar 2010

Aufenthalt vom 29.12.09 - 4.01.10 Ehepaar; Turmzimmer im 18. Stock; Zimmer, Frühstück (ÜF sehr gut, Service beim Frühstück nicht überwältigend), Lage des Hotels sehr gut. HP haben wir storniert . Wir haben dann im Ristorante Il Gattopardo (3.Stock des Dom Pedro Palace) gespeist (sehr zu empfehlen - Küche und Service).
Bedanken uns nochmals bei Frau Ana Maria Antunes (Front Office Manager) die sehr bemüht und hilfreich war (unser Gepäck ist 2 Tage verspätet angekommen; Personal des groundforce Portugal TAP war sehr unfreundlich und inkompetent). Doch dank Frau Antunes haben wir unseren Urlaub wirklich genossen. Wir empfehlen auf jeden Fall einen Besuch im "Clube de Fado".

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 20 von 255 in Lissabon
InterContinental Lisbon
InterContinental Lisbon
Nr. 59 von 255 in Lissabon

Sie waren bereits im Dom Pedro Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dom Pedro Lisboa

Anschrift: Avenida Engenheiro Duarte Pacheco 24, Lissabon 1070-110, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 26 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 34 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 43 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 50 der Luxushotels in Lissabon
Preisklasse: 66€ - 1.784€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dom Pedro Lisboa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dom Pedro Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dom Pedro Lisboa Hotel
Hotel Dom Pedro Palace Lissabon