Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Dom Pedro Lisboa
Hotels in der Umgebung
194 $*
186 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
319 $*
286 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
As Janelas Verdes(Lissabon)
347 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Valverde Hotel(Lissabon)
430 $*
418 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
288 $*
262 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hotel Mundial(Lissabon)
186 $*
179 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
332 $*
298 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Altis Belém Hotel & Spa(Lissabon)
461 $*
431 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Avenida Palace(Lissabon)
319 $*
Cancelon
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.666)
Bewertungen filtern
1.666 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
837
608
166
36
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
837
608
166
36
19
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
43 - 48 von 1.666 Bewertungen
Bewertet 6. Februar 2012

Es ist ja eine Preisklasse geringer, aber in keinem Fall eine Qualitätsstufe. Das Dom Pedro kann in Sachen Service uneingeschränkt mithalten. ich war im Rahmen einer Veranstaltung dort und konnte mich vom Service im Bankett-Bereich als auch im Hotel insgesamt überzeugen. Das Restaurant ist im Vergleich etwas teuer, aber es lohnt sich dennoch. Schade, daß der Pool im Keller versteckt ist. Aber dafür ist er schön gemacht.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, expertalive!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. Oktober 2011

In diesem Hotel macht man nichts falsch. Super Service und tolles Essen. Gute Auswahl an Weinen und sehr zentral gelegen. Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Sehr schöne und saubere Zimmer, ein sehr schöner Wellnessbereich und ein sehr guter und freundlicher Zimmerservice

Wir würden in dieses Hotel jederzeit wieder gehen

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, tester187323!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. Juli 2010

Sehr vornehmes Hotel im Herzen von Lisabon. Das Check-in Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr geräumig und schön eingerichtet. Das Hotel war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war gut, hätte aber reichhaltiger sein können. Das Hotel liegt gleich neben einem Einkaufszentrum mit vielen Geschäften.

  • Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mesa8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. Mai 2010

In meinem Zimmer hatto schon Luis Figo übernachtet!!!

Aufenthalt: Februar 2007
Danke, pvpwerner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. Januar 2010

Aufenthalt vom 29.12.09 - 4.01.10 Ehepaar; Turmzimmer im 18. Stock; Zimmer, Frühstück (ÜF sehr gut, Service beim Frühstück nicht überwältigend), Lage des Hotels sehr gut. HP haben wir storniert . Wir haben dann im Ristorante Il Gattopardo (3.Stock des Dom Pedro Palace) gespeist (sehr zu empfehlen - Küche und Service).
Bedanken uns nochmals bei Frau Ana Maria Antunes (Front Office Manager) die sehr bemüht und hilfreich war (unser Gepäck ist 2 Tage verspätet angekommen; Personal des groundforce Portugal TAP war sehr unfreundlich und inkompetent). Doch dank Frau Antunes haben wir unseren Urlaub wirklich genossen. Wir empfehlen auf jeden Fall einen Besuch im "Clube de Fado".

  • Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ehepaarOesterreich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen