“Ein gemütliches Hotel nahe des Flughafens.”

Radisson Blu Hotel, Lisbon
Nr. 143 von 255 Hotels in Lissabon
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich verbrachte hier eine Nacht vergangene Woche auf einer Geschäftsreise. Ein schönes Hotel, ruhig, geräumige Zimmer, bequemes Bett, WLAN funktioniert, freundliche und hilfsbereite Hotelmitarbeiter.

1  Danke, Mazzaroon!
Bewertung schreibenBewertungen (1.759)

Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich entschied mich dagegen, auf den Shuttlebus des Hotels zu warten, sondern nahm ein Taxi. Das wäre dann aber egal gewesen, denn ich stellte fest, dass ein 'Shuttlebus' letztendlich ein Auto war, das maximal 4 Personen befördern kann, was nicht passend zur Größe des Hotels ist. Ich buchte dieses Auto dann für die Rückfahrt zum Flughafen, wobei alles geschmeidig funktionierte.

Das Personal an der Rezeption war sehr herzlich und checkte mich zügig ein.

Für ein Flughafenhotel sind die Zimmer sauber und sehr gemütlich. Der Laminatboden, wenn auch nicht zu hübsch, zeigt einem, wie sauber diese Unterkunft ist. Die Betten waren bequem, und das Bad war lupenrein sauber. Die Annehmlichkeiten waren wie üblich in einem Radisson-Hotel.

Das Frühstücksbuffet war groß, jedoch sehr gewöhnlich. Es schien, dass nur eine Bedienung beim Frühstück beschäftigt war, was wiederum nicht ausreichte.

Zusammengefasst ist dies ein ordentliches Flughafenhotel, wenngleich auch mit das teuerste.

Danke, loungeseeker!
Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel liegt nahe am Flughafen und ca. 10 min Fahrt vom Zentrum Lissabons entfernt. Es ist ein älteres Baujahr aber die Zimmer wurden laufend renoviert. Die Lage ist nicht besonders für Ferienaufethalte geeignet, da nicht sehr zentral und es auch keinen schöne Gegend ist.
Das Personal ist überwiegend freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist befriediegend in der Auswahl und von guter Qualität.
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Das Bad jedoch recht klein und trotz Renovierung etwas abgewohnt. Das Bett ist gross und bequem.
Das Hotel hat leider kleine Mängel, die doch zu erwähnen sind. Die Zimmer sind recht kühl und die Heizung funktionierte nicht, die Fenster sind alt und nicht genügend schallisoliert - dadurch hört man die nahe Schnellstrasse doch recht deutlich - auch hört man wenn die Nachbarn duschen oder die Türen der anderen Zimmer sich schliessen.
Das Internet ist zwar gratis und auch schnell aber es funktioniert nicht immer und man muss sich andauernd neu einloggen - sehr lästig und nicht zeitgemäss.
Alles in allem eine durchschnittliche Leistung eines Businesshotels.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jan B!
Bewertet am 3. April 2013

Hotel Radisson Blu Hotel, Lisbon
ein schon etwas älteres Top-Hotelin Airportnähe.Der Hotel-Shuttleservice funktioniert leider nur in einer(Departure) Richtung mit voranmeldung!!,Schade , da gerade beidem extremen Andrang an der Airport-Taxistation.Metro- oder Bus- verbindungzum Hotel ist sehr umständlich und mit Umsteigen verbunden...obwohl man das Hotel fast sehen kann!! Die Zimmer sind ordentlich ,sauber und sehr geräumig.Das Badezimmer sehr geräumig und Top Modern.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
1  Danke, mamdoo!
Bewertet am 27. März 2013

Das Radisson Blu Hotel in Lissabon ist ein Haus der gehobenen 4-Sterne-Kategorie. Die Lage zwischen Flughafen und Innenstadt kommt den Bedürfnissen von Geschäftsreisenden deutlich entgegen. Die Ausstattung des Hauses und der Zimmer lässt kaum Wünsche offen. Besonders positiv bemerkenswert ist der sehr aufmerksame, freundliche Service der Mitarbeiter.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Alexander_1011Berlin!
Bewertet am 19. Juli 2012

Wir verbrachten die letzte Nacht in Portugal in diesem Hotel. Die Nähe zum Flughafen und zur Autobahn ist praktisch, jedoch leider auch mit den entsprechenden Emmissionen verbunden. Unser erstes Zimmer war ein Raucherzimmer... Ein Schritt in das Zimmer und wir mussten auf dem Absatz umdrehen. Wer auf abgestandenen Rauchgestank steht wird es lieben! Wir empfanden nur ekel... Jedoch wurde dieser Missstand ohne irgendwelche Diskussionen behoben und wir bekamen ein richtiges Nichtraucherzimmer, welches sich dann auch sauber und geräumig präsentierte. Wer nach Lissabon geht um die Stadt zu erleben ist hier sicherlich falsch. Wer aber ohne grossen Stress früh einen Flug erwischen will ist hier genau richtig. Das grosse Früstücksbuffet ist gepflegt und gut sortiert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MarLenNur!
Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr nah an der Stadtautobahn Richtung Flughafen. Habe mehrmals dort übernachtet. Teilweise war der Verkehr und die Flugzeuge durch die Fenster zuhören.
Das Hotel ist am Besten mit dem Taxi zu erreichen. In der direkten Umgebung um das Hotel ist die Infrastruktur etwas rar. Das Taxi mus auch in die Innenstadt genommen werden.
Alles im allen ein gutes Business Hotel oder Transit Hotel bei einem Zwischenstop.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Santa Maria dos Olivais
TRYP Lisboa Aeroporto Hotel
TRYP Lisboa Aeroporto Hotel
Nr. 67 von 255 in Lissabon

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Lisbon

Anschrift: Av Marechal Craveiro Lopes 390, Lissabon 1749-009, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 83 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 106 der Luxushotels in Lissabon
Preisklasse: 70€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Lisbon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Lisbon Hotel Lisbon
Radisson Lisbon