“Hotel gut für Städteurlaub”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Principe Lisboa

Hotel Principe Lisboa
Nr. 60 von 247 Hotels in Lissabon
Germany
“Hotel gut für Städteurlaub”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2008

Das Hotel war vom Flughafen aus gut zu erreichen, das Zimmer sauber, das Bad auch. Die nächste Metrostation liegt in ca 200 m Nähe. Das Frühstück war ausreichend gut. Das Personal ist außerordentlich freundlich, gute englische Sprachkenntnisse. Bis 1 Uhr Nachts gibt es eine Bar im Hotel, in der man nach dem Städtetrip abspannen kann. Einziges Manko des Hotels: Die Baustelle der Metro direkt vor dem Haus, die 18 von 24 Stunden betrieben wird und die man deutlich hört (wir waren im 6. Stock).

• Zufrieden mit — Freundlichkeit des Personals
Danke, amertin!

• Ungarisch zuerst
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2008

Gefunden und direkt für eine Woche gebucht haben wir das Hotel über eine Website mit örtl. Hotels..Es gab - im November 2007, also off season- ein preisliches Sonderangebot (52 Euro p.n. ) Geräumiges , sauberes , ruhiges Zimmer ( obgleich U_Bahnbaustelle vor der Tür). Frühstücksbuffet zum Sattwerden. Netter, unaufdringlicher Service.
Hotel liegt nicht im Zentrum aber ganz in der Nähe des Gulbenkian Museum undca.8 min von U-Bahn -Station. , div. Buslinien 2 min vom Hotel
Einziger Nachteil: Abends in der näheren Umgebung ein ordentliches Lokal zu finden ist schwierig. ( u.U.lag es an der Saison)
Insgesamt :Hotel ist seinen Preis wert

• Zufrieden mit — Zimmerqualität, Preis, Service, Erreichbarkeit
  • Unzufrieden mit: — Lokale in der Umgebung ( offensichtlich saisonbedingt)
  • Aufenthalt November 2007, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, defflatfoot23!
Sint-Niklaas, Belgien
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2006

Gutes Hotel, schöne Zimmer, freundliches Personal. Einer der zwei Fahrstühle war recht laut und war direkt neben unserem Zimmer (im 8. Stock, dem obersten Geschoß). Das war nachts nicht sehr angenehm aber es war nicht so schlimm, dass wir nicht hätten schlafen können.

4 Danke, Yf F!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2006

Mein Mann und ich verbrachten kürzlich ein Wochenende im Comfort Hotel Principe. Es ist ein 4-Sterne Hotel zu einem 3-Sterne Preis. Der Service war ausgezeichnet. Wir hatten beim Einchecken die Wahl zwischen zwei Zimmern und das Personal gab uns jede Menge Tipps wie wir uns in der Stadt zurechtfinden konnten. Es ist ganz deutlich erst vor kurzem renoviert worden und ist in Sachen Sauberkeit und Komfort ausgezeichnet. Die Lage ist nicht optimal aber das Hotel ist in der Nähe einer Metrostation - aber in Lissabon kommt man schnell und leicht überall hin. Ich kann das Hotel auf jeden Fall all denjenigen ans Herz legen, die ein tolles Preis/Leistungsverhältnis suchen.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
4.5 von fünf Punkten 1.561 Bewertungen
SANA Malhoa Hotel
SANA Malhoa Hotel
Nr. 59 von 247 in Lissabon

Sie waren bereits im Hotel Principe Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Principe Lisboa

Unternehmen: Hotel Principe Lisboa
Anschrift: Av. Duque de Avila, 201 | City Center, Lissabon 1050-082, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 25 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 38 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 43 der Businesshotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Principe Lisboa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, HRS, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Principe Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Principe Lisboa Hotel
Principe Lisboa Lissabon