Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gerne wieder!”
Bewertung zu NH Lisboa Campo Grande

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
NH Lisboa Campo Grande
Nr. 99 von 255 Hotels in Lissabon
Bewertet am 18. Mai 2014

Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis! Es ist nur wenige Minuten vom Flughafen Lissabon entfernt und eignet sich daher perfekt für Layover, ist aber auch empfehlenswert für Reisende, die die Stadt erkunden wollen. Um in das Stadtzentrum zu gelangen benötigt man zwar Bus, Metro oder Taxi, was aber durch eine gute Anbindung und moderate Preise nicht schlimm ist.

Die Preise hier liegen in der Regel deutlich unter denen der Hotels im Zentrum (Vergleiche lohnen sich aber natürlich immer)

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Einziges Manko ist der sehr komplizierte Wifi-Zugang - da gibt es einfachere Metoden.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Erik P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (972)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

41 - 47 von 972 Bewertungen

Bewertet am 28. März 2014

Die Lage des Hotels ist perfekt, nicht weit von Flughafen (trotzdem keine Fluglärm) und in unmittelbarer Nähe der Metro. Nehmen Sie ein Taxi von Flughafen zum Hotel sehr sehr Preiswert.
Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption jedoch im Barbereich ist die Anwesenheit des Service Personales sehr sehr spärlich!!!!!!! Die Zimmer sind Überholungsbedürftig und die Reinigung etwas mangelhaft. Beim Frühstück ist alles da was man braucht nur das abräumen der Tische funktioniert nicht. Dennoch sehr freundliches Personal. Komme gerne wieder.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Susanne P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. März 2014

Nur wenige Minuten vom Flughafen, direkt an einer U-Bahn-Station gelegen.
Das Hotel liegt in einem Wohnviertel am Rande der Universität. Wir waren aus beruflichen Gründen bereits mehrfach in diesem Haus. Die Zimmer sind für ein Stadthotel angemessen, praktisch und sauber. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und gut.

Zimmertipp: Die oberen Zimmer sind ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bernd O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. Oktober 2013

Verkehrsgünstige Lage zu allen Beförderungsmitteln, Bussen, U-Bahnen, Zügen und Flugzeugen. Das Hotelpersonal ist so freundlich und hilfsbereit, insbesondere das an der Rezeption, und die Manager sind so professionell und freundlich.
Das Zimmer ist sehr sauber und geräumig, das Frühstücksbuffet ausgezeichnet.
Wir können dieses Hotel jedem empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Misako Y!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 22. Oktober 2013

In unserem Zimmer sahen und hörten wir ununterbrochen Boeings 737 über uns fliegen, wenn sie den Flughafen gerade verlassen hatten. Zum Glück haben wir nicht viel Zeit in dem Zimmer verbracht. Wir waren hier für drei Nächte. An der Wand vor dem Haupteingang sieht man vier Sterne. Vielleicht war es 1964 ein Viersternehotel. Es war zwar mehr als ausreichend, besonders wenn man den tollen Preis bedenkt, den wir auf der Seite von NH Hotel bekommen haben. Dies war unser erstes NH Hotel, das nicht der gewohnten Qualität entsprach. Wir waren in der fünften Etage. Der Teppichboden war alt und es gab eine Lücke zwischen der hölzernen Türschwelle und dem Teppich. Das Bett war ausgezeichnet. Abgesehen von den Jets alle 10 bis 15 Minuten war es sehr ruhig. Am Aufzug funktionierte die Ruftaste für Abwärtsfahrten nicht. Zum Glück haben wir nie jemand angehalten, der nach oben fuhr, wenn wir die Taste für Aufwärtsfahrten drückten, um den Aufzug zu rufen. Man sollte nicht mehr als 55 Euro bezahlen, um in der fünften Etage zu übernachten. Ich weiß nicht, wie die anderen Flure aussehen. Die Klimaanlage funktionierte wirklich gut. Das Personal war höflich, aber nicht sehr warmherzig. An einem Tag waren wir von 9:30 bis etwa 15:00 Uhr weg gewesen. Wir kamen zurück und aßen Sandwichs in unserem Zimmer. Um etwa 15:15 Uhr kam das Zimmermädchen zum Putzen. Wir baten sie, später wiederzukommen und sie sagte uns, sie habe um 16:30 Uhr Schluss und müsse noch fertig werden. Beim zweiten Mal stellte unser portugiesischer Freund klar, dass wir zu diesem Zeitpunkt keine Zimmerreinigung wollten. Wir verließen das Zimmer um etwa 15:45 Uhr wieder. Bei unserer Rückkehr war das ganze Zimmer geputzt, außer die Staubflocken in der Ecke bei der Toilette.

Danke, Kelly G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. Oktober 2013

Günstige Lage zu Flughafen, Metro und Taxi.
Der Service war gut. Die Ausstattung entspricht im wesentlichen dem Preis und dem Angebot im Internet. Warum erwarten sier von mir noch weitere Informationen. Es ist alles gesagt!







  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Peter S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentral in einer guten Lage hat grosse Zimmer und das Personal ist sehr freundlich. Die Frühstückauswahl könnte verbessert werden . Da aus beruflichen Gründe sehr oft im Hotel is es schon ein zweites zuhause.


  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Paul C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
0.8 km entfernt
Holiday Inn Lisbon - Continental
Holiday Inn Lisbon - Continental
Nr. 134 von 255 in Lissabon
958 Bewertungen
1.4 km entfernt
Holiday Inn Lisbon
Holiday Inn Lisbon
Nr. 136 von 255 in Lissabon
1.186 Bewertungen
1.3 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Lisbon
Radisson Blu Hotel, Lisbon
Nr. 142 von 255 in Lissabon
1.738 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
Novotel Lisboa
Novotel Lisboa
Nr. 117 von 255 in Lissabon
2.800 Bewertungen
3.2 km entfernt
Hotel NH Collection Lisboa Liberdade
13.6 km entfernt
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Lisboa Campo Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Lisboa Campo Grande

Anschrift: Campo Grande 7 | Entrecampos, Lissabon 1700-087, Portugal (ehemals NH Campo Grande)
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 32 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 64 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 64 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 77 der Luxushotels in Lissabon
Preisklasse: 60€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Lisboa Campo Grande 4*
Anzahl der Zimmer: 82
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Lisboa Campo Grande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Campo Grande Lissabon
Nh Hotels Lisbon

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen