“Sehr gutes Hotel”
Bewertung zu NH Lisboa Campo Grande

NH Lisboa Campo Grande
Nr. 102 von 255 Hotels in Lissabon
Bewertet am 25. Oktober 2013

Verkehrsgünstige Lage zu allen Beförderungsmitteln, Bussen, U-Bahnen, Zügen und Flugzeugen. Das Hotelpersonal ist so freundlich und hilfsbereit, insbesondere das an der Rezeption, und die Manager sind so professionell und freundlich.
Das Zimmer ist sehr sauber und geräumig, das Frühstücksbuffet ausgezeichnet.
Wir können dieses Hotel jedem empfehlen.

Danke, Misako Y!

Bewertet am 22. Oktober 2013

In unserem Zimmer sahen und hörten wir ununterbrochen Boeings 737 über uns fliegen, wenn sie den Flughafen gerade verlassen hatten. Zum Glück haben wir nicht viel Zeit in dem Zimmer verbracht. Wir waren hier für drei Nächte. An der Wand vor dem Haupteingang sieht man vier Sterne. Vielleicht war es 1964 ein Viersternehotel. Es war zwar mehr als ausreichend, besonders wenn man den tollen Preis bedenkt, den wir auf der Seite von NH Hotel bekommen haben. Dies war unser erstes NH Hotel, das nicht der gewohnten Qualität entsprach. Wir waren in der fünften Etage. Der Teppichboden war alt und es gab eine Lücke zwischen der hölzernen Türschwelle und dem Teppich. Das Bett war ausgezeichnet. Abgesehen von den Jets alle 10 bis 15 Minuten war es sehr ruhig. Am Aufzug funktionierte die Ruftaste für Abwärtsfahrten nicht. Zum Glück haben wir nie jemand angehalten, der nach oben fuhr, wenn wir die Taste für Aufwärtsfahrten drückten, um den Aufzug zu rufen. Man sollte nicht mehr als 55 Euro bezahlen, um in der fünften Etage zu übernachten. Ich weiß nicht, wie die anderen Flure aussehen. Die Klimaanlage funktionierte wirklich gut. Das Personal war höflich, aber nicht sehr warmherzig. An einem Tag waren wir von 9:30 bis etwa 15:00 Uhr weg gewesen. Wir kamen zurück und aßen Sandwichs in unserem Zimmer. Um etwa 15:15 Uhr kam das Zimmermädchen zum Putzen. Wir baten sie, später wiederzukommen und sie sagte uns, sie habe um 16:30 Uhr Schluss und müsse noch fertig werden. Beim zweiten Mal stellte unser portugiesischer Freund klar, dass wir zu diesem Zeitpunkt keine Zimmerreinigung wollten. Wir verließen das Zimmer um etwa 15:45 Uhr wieder. Bei unserer Rückkehr war das ganze Zimmer geputzt, außer die Staubflocken in der Ecke bei der Toilette.

Danke, Kelly G!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Günstige Lage zu Flughafen, Metro und Taxi.
Der Service war gut. Die Ausstattung entspricht im wesentlichen dem Preis und dem Angebot im Internet. Warum erwarten sier von mir noch weitere Informationen. Es ist alles gesagt!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter S!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentral in einer guten Lage hat grosse Zimmer und das Personal ist sehr freundlich. Die Frühstückauswahl könnte verbessert werden . Da aus beruflichen Gründe sehr oft im Hotel is es schon ein zweites zuhause.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Paul C!
Bewertet am 15. September 2013

Waren vom 4.-8.9.2013 dort, Zimmer Nr. 606 mit Durchgangstür, dadurch gegenseitige Belästigung; Fußboden völlig verdreckt, Gardinen für eine Wäsche überfällig,Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens, die Maschinen donnern in ca. 80 m Höhe im 5-Minuten-Abstand über das Hotel, kein deutscher TV-Sender, am 5.9. kein Kaffee, keine Brötchen, kein Geschirr, kein eingedeckter Tisch, was alle ist, bleibt meist alle, 2 Nichtfachkräfte sind völlig überfordert.
Aber: Lage gut, Bus und Metro in unmittelbarer Nähe, Betten gut, Zimmerservice unangemessen teuer, keine Karte dafür in den Zimmerunterlagen, Hotel ist abgeschrieben und wird auf Totalverschleiß gefahren.

Zimmertipp: kein Zimmer mit Durchgangstür nehmen, Zimmer nach hinten hat Lärm der Einflugschneise, Zimmer zur St ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus-Dieter T!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Das NH Campo Grande liegt direkt neben der U-Bahn-Station "Entre Campos", weswegen die Baixa bzw. die meisten sehenswerten Plätze in kurzer Zeit erreichbar sind - zum Flughafen sind es mit dem Bus bzw. Auto gar nur 5-10 Minuten. DIe Zimmer sind adäquat eingerichtet, Kaffee, Tee und Wasserkocher inklusive. Im Badezimmer findet man Accessoires (Seifen, Duschgel, Zahnpasta, Schwamm, Duschhaube) der NH-Hotel-eigenen Pflegelinie "Agua de la Tierra" - Seife und Duschgel riechen echt verdammt gut ;-) Das Frühstücksbüffet ist zwar nicht überwältigend, aber durchaus ausreichend und - was für mich sehr positiv war - mit einer guten Auswahl an aufgeschnittenem Obst - außerdem gibt's verschiedene frische Teesorten zum frisch aufgießen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. WiFi gibt's mittlerweile gratis - auch wenn es auf den ersten Blick den Anschein macht, als müsse man dafür zahlen - Zugangscodes für jeweils 24 Stunden gibt es kostenlos an der Rezeption. Anscheinend gibt es auch einen Wellnessbereich - als wir jedoch zu den Öffnungszeiten hingeschaut haben, hat uns nur ein dunkler Raum erwartet.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, dunja_vienna!
Bewertet am 6. Oktober 2012

Die Zimmer werden nicht ausreichend in Stand gehalten: Gardine hing halb herunter, der Bereich um das WC war dauerfeucht, die Klospülung mußte erst repariert werden und die Schiebetüre zur Terasse ließ sich nicht verschließen.
Auch die Sauberkeit war verbesserungsfähig: dreckiger Teppich im Flur und Kippen, sowie sonstiger Müll auf der Terasse.
Das Frühstücksbüffet war seine neun Euro nicht wert: wässrige Säfte, ungenießbarer Kaffee und eine allgemein geringe Auswahl.
Die Verkehrsanbindung ist sehr gut: Bus (Flughafenbus ca. 5 min,) und Metro vor der Türe sowie eine kostenlose Tiefgarage. Ins Stadtzentrum fährt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 20 Minuten.
Das Personal war freundlich und gab ausreichend Erklärungen zu Fragen.
In der Umgebung befinden sich ein paar Cafés und ein Supermarkt, sodaß man sich gut außerhalb versorgen kann.
Das Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens, jedoch ist die Isolierung gut genug, daß dies nicht außergewöhnlich störend ist,

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
3,2 km entfernt
Hotel NH Collection Lisboa Liberdade
13,6 km entfernt
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras

Sie waren bereits im NH Lisboa Campo Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Lisboa Campo Grande

Anschrift: Campo Grande 7 | Entrecampos, Lissabon 1700-087, Portugal (ehemals NH Campo Grande)
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 32 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 64 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 79 der Luxushotels in Lissabon
Preisklasse: 60€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Lisboa Campo Grande 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, NHHotels, Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Lisboa Campo Grande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Campo Grande Lissabon
Nh Hotels Lisbon