Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Stadthotel in unmittelbarer Metro-Nähe”
Bewertung zu NH Lisboa Campo Grande

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
NH Lisboa Campo Grande
Nr. 97 von 248 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Stadthotel in unmittelbarer Metro-Nähe”
Bewertet am 7. Oktober 2012

Das NH Campo Grande liegt direkt neben der U-Bahn-Station "Entre Campos", weswegen die Baixa bzw. die meisten sehenswerten Plätze in kurzer Zeit erreichbar sind - zum Flughafen sind es mit dem Bus bzw. Auto gar nur 5-10 Minuten. DIe Zimmer sind adäquat eingerichtet, Kaffee, Tee und Wasserkocher inklusive. Im Badezimmer findet man Accessoires (Seifen, Duschgel, Zahnpasta, Schwamm, Duschhaube) der NH-Hotel-eigenen Pflegelinie "Agua de la Tierra" - Seife und Duschgel riechen echt verdammt gut ;-) Das Frühstücksbüffet ist zwar nicht überwältigend, aber durchaus ausreichend und - was für mich sehr positiv war - mit einer guten Auswahl an aufgeschnittenem Obst - außerdem gibt's verschiedene frische Teesorten zum frisch aufgießen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. WiFi gibt's mittlerweile gratis - auch wenn es auf den ersten Blick den Anschein macht, als müsse man dafür zahlen - Zugangscodes für jeweils 24 Stunden gibt es kostenlos an der Rezeption. Anscheinend gibt es auch einen Wellnessbereich - als wir jedoch zu den Öffnungszeiten hingeschaut haben, hat uns nur ein dunkler Raum erwartet.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, dunja_vienna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

880 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    248
    429
    160
    31
    12
Bewertungen für
177
334
43
188
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Oktober 2012

Die Zimmer werden nicht ausreichend in Stand gehalten: Gardine hing halb herunter, der Bereich um das WC war dauerfeucht, die Klospülung mußte erst repariert werden und die Schiebetüre zur Terasse ließ sich nicht verschließen.
Auch die Sauberkeit war verbesserungsfähig: dreckiger Teppich im Flur und Kippen, sowie sonstiger Müll auf der Terasse.
Das Frühstücksbüffet war seine neun Euro nicht wert: wässrige Säfte, ungenießbarer Kaffee und eine allgemein geringe Auswahl.
Die Verkehrsanbindung ist sehr gut: Bus (Flughafenbus ca. 5 min,) und Metro vor der Türe sowie eine kostenlose Tiefgarage. Ins Stadtzentrum fährt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 20 Minuten.
Das Personal war freundlich und gab ausreichend Erklärungen zu Fragen.
In der Umgebung befinden sich ein paar Cafés und ein Supermarkt, sodaß man sich gut außerhalb versorgen kann.
Das Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens, jedoch ist die Isolierung gut genug, daß dies nicht außergewöhnlich störend ist,

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, DUSHELGE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Werbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. September 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb , doch die Metrostation ist direkt gegenüber und man ist schnell in der Innenstadt . Die Zimmer sind schön und stylisch eingerichtet. Frühstück hatten wir nicht und zehn Euro waren uns pro Person zu teuer.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ines R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leon, Gto
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Juli 2012

Das Personal beim Empfang war freundlich und hilfreich, die Zimmer sind gross und das Hotel verkehrsmaessig mit Bus und Metro-Anbindung relativ gut in der Stadt gelegen. Die Reinlichkeit laesst zu wuenschen uebrig, die Zigarettenkippen auf dem Balkon waren auch nach dem zweiten Tag noch nicht verschwunden. Parken in der Hotelgarage ist in Relation zum guenstigen Zimmerpreis superteuer, aber wir hatten mit dem Motorrad Glueck und man liess uns in einer Ecke kostenfrei unterstellen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, usch1509!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 12. Juli 2012

Das Personal im NH Hotel war beim Check-In sehr freundlich. Hatten ein Zimmer im 9.Stock zur Hauptstraße - mit doppelten Fenster war es trotz der Lage sehr ruhig.
Leider war Bad und Fenster nicht so wirklich gut geputzt (Fingerabdrücke am Glas, Haare vom Vormieter im Bad auf Ablage), ansonsten ist das Zimmer sehr groß, Bett sehr gemütlich.

Die Möbel sind etwas älter, aber alles noch in Ordnung. Für eine Städtereise aufgrund sehr guter U-Bahn Anbindung optimal (Station: Entre Campos - nur 30 Meter entfernt).

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, hamburg040!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. Mai 2012

Insgesamt ist das Hotel für eine Städtereise zu empfehlen.
Lage: nicht zentral, aber sehr gute Anbindung an Metro/Bus
Personal: freundlich
Zimmer/Betten: sehr gross und bequem, Einrichtung etwas veraltet. Fenster schalldicht, Vorhänge alt, aber lichtdicht. Pluspunkt: Parkett.
Bad: sehr gross, nur ein Lavabo. Duschtemperatur zu regulieren brauchte Fingerspitzengefühl. Bad verfügt über separate Invalidendusche.
Restaurant: hübsch, hell und modern.
Abendessen: einfaches Angebot, aber sehr frisch und leicht zubereitet. Personal sehr nett.
Frühstück: hier gibt es klare Abzüge: Fruchtsäfte verdienen ihren Namen nicht, da völlig verwässert; nur eine kleine Kaffeekanne für viele Gäste reicht nicht! Zuwenig Personal fürs Frühstück, entsprechend oft zuwenig gedeckte/gereinigte Tische. Eine halbe Stunde vor Frühstücksende ist das Buffet schon ziemlich "zerfleddert" und zuwenig nachgefüllt. Eskalation am Sonntagmorgen mit den meisten Gästen beim Frühstück: man trifft auf nicht abgeräumte Tische und wartet, bis einer gedeckt wird, jeder sucht nach Teller/Glas/Tasse/Kaffee/Konfitüre (ein Gast ist pragmatisch und sucht die unabgeräumten Tische nach Konfitüre ab..).
Ansonsten schöne Brotauswahl. Fazit: Früshtück ist keine 4* wert und Personal sollte aufgestockt werden.
Fitnessbereich: ausser Betrieb...

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, Rex97!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
0.8 km entfernt
Holiday Inn Lisbon - Continental
Holiday Inn Lisbon - Continental
Nr. 126 von 248 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 866 Bewertungen
1.3 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Lisbon
Radisson Blu Hotel, Lisbon
Nr. 125 von 248 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 1.560 Bewertungen
1.7 km entfernt
Novotel Lisboa
Novotel Lisboa
Nr. 104 von 248 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 2.599 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.4 km entfernt
Holiday Inn Lisbon
Holiday Inn Lisbon
Nr. 133 von 248 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 1.088 Bewertungen
1.9 km entfernt
Ibis Lisboa Saldanha
Ibis Lisboa Saldanha
Nr. 74 von 248 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 1.864 Bewertungen
1.3 km entfernt
SANA Executive Hotel
SANA Executive Hotel
Nr. 96 von 248 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 504 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Lisboa Campo Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Lisboa Campo Grande

Unternehmen: NH Lisboa Campo Grande
Anschrift: Campo Grande 7 | Entrecampos, Lissabon 1700-087, Portugal (ehemals NH Campo Grande)
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 32 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 65 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 65 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 76 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 151 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Lisboa Campo Grande 4*
Anzahl der Zimmer: 82
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Lisboa Campo Grande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Campo Grande Lissabon
Nh Hotels Lisbon

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen