Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fuer Kurzaufenthalt ok”
Bewertung zu NH Lisboa Campo Grande

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
NH Lisboa Campo Grande
Nr. 99 von 255 Hotels in Lissabon
Bewertet am 27. Juli 2012

Das Personal beim Empfang war freundlich und hilfreich, die Zimmer sind gross und das Hotel verkehrsmaessig mit Bus und Metro-Anbindung relativ gut in der Stadt gelegen. Die Reinlichkeit laesst zu wuenschen uebrig, die Zigarettenkippen auf dem Balkon waren auch nach dem zweiten Tag noch nicht verschwunden. Parken in der Hotelgarage ist in Relation zum guenstigen Zimmerpreis superteuer, aber wir hatten mit dem Motorrad Glueck und man liess uns in einer Ecke kostenfrei unterstellen.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, usch1509!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (976)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

52 - 58 von 976 Bewertungen

Bewertet am 12. Juli 2012

Das Personal im NH Hotel war beim Check-In sehr freundlich. Hatten ein Zimmer im 9.Stock zur Hauptstraße - mit doppelten Fenster war es trotz der Lage sehr ruhig.
Leider war Bad und Fenster nicht so wirklich gut geputzt (Fingerabdrücke am Glas, Haare vom Vormieter im Bad auf Ablage), ansonsten ist das Zimmer sehr groß, Bett sehr gemütlich.

Die Möbel sind etwas älter, aber alles noch in Ordnung. Für eine Städtereise aufgrund sehr guter U-Bahn Anbindung optimal (Station: Entre Campos - nur 30 Meter entfernt).

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hamburg040!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Mai 2012

Insgesamt ist das Hotel für eine Städtereise zu empfehlen.
Lage: nicht zentral, aber sehr gute Anbindung an Metro/Bus
Personal: freundlich
Zimmer/Betten: sehr gross und bequem, Einrichtung etwas veraltet. Fenster schalldicht, Vorhänge alt, aber lichtdicht. Pluspunkt: Parkett.
Bad: sehr gross, nur ein Lavabo. Duschtemperatur zu regulieren brauchte Fingerspitzengefühl. Bad verfügt über separate Invalidendusche.
Restaurant: hübsch, hell und modern.
Abendessen: einfaches Angebot, aber sehr frisch und leicht zubereitet. Personal sehr nett.
Frühstück: hier gibt es klare Abzüge: Fruchtsäfte verdienen ihren Namen nicht, da völlig verwässert; nur eine kleine Kaffeekanne für viele Gäste reicht nicht! Zuwenig Personal fürs Frühstück, entsprechend oft zuwenig gedeckte/gereinigte Tische. Eine halbe Stunde vor Frühstücksende ist das Buffet schon ziemlich "zerfleddert" und zuwenig nachgefüllt. Eskalation am Sonntagmorgen mit den meisten Gästen beim Frühstück: man trifft auf nicht abgeräumte Tische und wartet, bis einer gedeckt wird, jeder sucht nach Teller/Glas/Tasse/Kaffee/Konfitüre (ein Gast ist pragmatisch und sucht die unabgeräumten Tische nach Konfitüre ab..).
Ansonsten schöne Brotauswahl. Fazit: Früshtück ist keine 4* wert und Personal sollte aufgestockt werden.
Fitnessbereich: ausser Betrieb...

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Danke, Rex97!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miguel D, Director General von NH Lisboa Campo Grande, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miguel D, Director General von NH Lisboa Campo Grande, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miguel D, Director General von NH Lisboa Campo Grande, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 21. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miguel D, Director General von NH Lisboa Campo Grande, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
0.8 km entfernt
Holiday Inn Lisbon - Continental
Holiday Inn Lisbon - Continental
Nr. 136 von 255 in Lissabon
958 Bewertungen
1.4 km entfernt
Holiday Inn Lisbon
Holiday Inn Lisbon
Nr. 137 von 255 in Lissabon
1.186 Bewertungen
1.3 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Lisbon
Radisson Blu Hotel, Lisbon
Nr. 142 von 255 in Lissabon
1.742 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
Novotel Lisboa
Novotel Lisboa
Nr. 117 von 255 in Lissabon
2.802 Bewertungen
3.2 km entfernt
Hotel NH Collection Lisboa Liberdade
13.6 km entfernt
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Lisboa Campo Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Lisboa Campo Grande

Anschrift: Campo Grande 7 | Entrecampos, Lissabon 1700-087, Portugal (ehemals NH Campo Grande)
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 32 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 64 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 64 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 77 der Luxushotels in Lissabon
Preisklasse: 59€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Lisboa Campo Grande 4*
Anzahl der Zimmer: 82
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Lisboa Campo Grande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Campo Grande Lissabon
Nh Hotels Lisbon

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen