Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
ibis Styles Lisboa Embaixador
Hotels in der Umgebung
153 $*
146 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Santa Justa(Lissabon)
273 $*
260 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
233 $*
191 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
188 $*
179 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
190 $*
185 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
203 $*
150 $*
Melia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
288 $*
204 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
229 $*
186 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel Avenida Palace(Lissabon)
340 $*
313 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (861)
Bewertungen filtern
861 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
150
403
219
56
33
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
150
403
219
56
33
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
24 - 29 von 861 Bewertungen
Bewertet 23. Juni 2013

Wir hatten eine Junior Suite gebucht und mussten uns nach dem Check-in erst einmal sehr ärgern, da uns zunächst erst einfach mal ein Standard-Zimmer gugeteilt wurde, da man am Check-in nicht davon ausgegangen ist, dass wir eine Suite gebucht haben (wir waren beim Check-in leger gekleidet, da wir mit dem Auto angereist sind und uns für die Autofahrt gemütlich gekleidethaben). Entweder passierte dies absichtlich oder man hat eben einfach nicht richtig ins Reservierungssystem geschaut, aber das hat uns schon sehr geärgert!!!
Davon abgesehen, ist das Hotel in einem guten Zustand und die Zimmer sauber. Die farbliche Gestaltung der Etagen und Zimmer ist Geschmacksache.
Unsere Junior Suite war von der Größer her ausreichend, nur das Bad war sehr klein geraten. Schade ist auch, dass der Safe extra kostet und dieser zudem auch nicht an der Wand befestigt ist, also man könnte ihn quasi "einfach" heraustragen.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, allerdings habe ich noch nie erlebt, dass man sich in einem Frühstücksraum mit ca. 40 Tischen, insgesamt 2 Salzstreuer mit allen Gästen teilen muss! Das war wirklich albern und Salzstreuer kosten ja wirklich nicht die Welt!!!
Die Lage des Hotels ist perfekt (zur nächsten Metro-Station Marque de Pombal, sind es nur ca. 3 Minuten zu Fuß). Der Fußmarsch zum Meer dauert auch kaum mehr als 25 Minuten.
Für einen kurzen Aufenthalt kann man das Hotel empfehlen, aber man sollte nicht all zu viel erwarten.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, SiamChick83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. November 2010

Zu behaupten, dies Hotel erfülle alle Wünsche, wäre vermessen. Wir haben ein Wochenende in Lissabon verbracht und dabei in diesem Hotel in Halbpension gewohnt. Es war sauber und ordentlich, aber man merkte an vielen Dingen, dass es hier eines guten Hausmeisters bedurft hätte: Fenster, die nicht richtig schlossen, Farbe, die abgeblättert war. Die Lage ist nicht schlecht, aber laut. Nicht weit von der Metro ist es ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Vom Restaurant im 9. Stock aus hatte man einen weiten Blick über die Altstadt und den Tejo, aber auch auf die abblätternde Fassade.
Das Frühstück, reinste Selbstbedienung, bot Brötchen, Wurst, Schinken, Käse, Marmeladen, Honig, Obst Joghurt, Obstsaft, Kaffee, Tee, Milch. Abends haben wir das Restaurant nur einmal genutzt. Der Hunger wurde gestillt, Punkt.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Karabinerhaken!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 27. Juni 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 26. Juni 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 24. Juni 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen