“Top Lage, Hotel an sich mittelmäßig”

ibis Styles Lisboa Embaixador
Nr. 139 von 247 Hotels in Lissabon
Ruhpolding, Deutschland
“Top Lage, Hotel an sich mittelmäßig”
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir hatten eine Junior Suite gebucht und mussten uns nach dem Check-in erst einmal sehr ärgern, da uns zunächst erst einfach mal ein Standard-Zimmer gugeteilt wurde, da man am Check-in nicht davon ausgegangen ist, dass wir eine Suite gebucht haben (wir waren beim Check-in leger gekleidet, da wir mit dem Auto angereist sind und uns für die Autofahrt gemütlich gekleidethaben). Entweder passierte dies absichtlich oder man hat eben einfach nicht richtig ins Reservierungssystem geschaut, aber das hat uns schon sehr geärgert!!!
Davon abgesehen, ist das Hotel in einem guten Zustand und die Zimmer sauber. Die farbliche Gestaltung der Etagen und Zimmer ist Geschmacksache.
Unsere Junior Suite war von der Größer her ausreichend, nur das Bad war sehr klein geraten. Schade ist auch, dass der Safe extra kostet und dieser zudem auch nicht an der Wand befestigt ist, also man könnte ihn quasi "einfach" heraustragen.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, allerdings habe ich noch nie erlebt, dass man sich in einem Frühstücksraum mit ca. 40 Tischen, insgesamt 2 Salzstreuer mit allen Gästen teilen muss! Das war wirklich albern und Salzstreuer kosten ja wirklich nicht die Welt!!!
Die Lage des Hotels ist perfekt (zur nächsten Metro-Station Marque de Pombal, sind es nur ca. 3 Minuten zu Fuß). Der Fußmarsch zum Meer dauert auch kaum mehr als 25 Minuten.
Für einen kurzen Aufenthalt kann man das Hotel empfehlen, aber man sollte nicht all zu viel erwarten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, SiamChick83!

Buxtehude, Deutschland
Bewertet am 4. November 2010

Zu behaupten, dies Hotel erfülle alle Wünsche, wäre vermessen. Wir haben ein Wochenende in Lissabon verbracht und dabei in diesem Hotel in Halbpension gewohnt. Es war sauber und ordentlich, aber man merkte an vielen Dingen, dass es hier eines guten Hausmeisters bedurft hätte: Fenster, die nicht richtig schlossen, Farbe, die abgeblättert war. Die Lage ist nicht schlecht, aber laut. Nicht weit von der Metro ist es ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Vom Restaurant im 9. Stock aus hatte man einen weiten Blick über die Altstadt und den Tejo, aber auch auf die abblätternde Fassade.
Das Frühstück, reinste Selbstbedienung, bot Brötchen, Wurst, Schinken, Käse, Marmeladen, Honig, Obst Joghurt, Obstsaft, Kaffee, Tee, Milch. Abends haben wir das Restaurant nur einmal genutzt. Der Hunger wurde gestillt, Punkt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Parque das Nações
Ibis Lisboa Parque das Nacoes
Ibis Lisboa Parque das Nacoes
Nr. 76 von 247 in Lissabon

Sie waren bereits im ibis Styles Lisboa Embaixador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Lisboa Embaixador

Unternehmen: ibis Styles Lisboa Embaixador
Anschrift: Avenida Duque de Loule 73, Lissabon 1050-088, Portugal (ehemals Embaixador Hotel)
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 139 von 247 Hotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 131€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Lisboa Embaixador 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Lisboa Embaixador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn Embaixador Lissabon
Comfort Gasthof Embaixador