“Kleines Juwel in der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Adega da Mo

Adega da Mo
Platz Nr. 580 von 4.058 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: 8 $ - 12 $
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, portugiesisch, Suppen, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Stadtviertel: Baixa, Rossio & Restauradores
Offenbach, Deutschland
“Kleines Juwel in der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Der kleine Laden in einer Seitenstraße der Fußgängerzone ist ein Juwel. Wir sind zufällig zum Lunch dort gewesen und waren begeistert. Der Kellner ist sehr charmant und als er merkte, das wir Deutsche sind, hat er uns alle Speisen und auch die der Nachbartische auf deutsch erklärt ... Sehr lieb! Das Essen war Super lecker, wir hätten Omelette mit Shrimps und Jungbullensteak, das Beste waren die hausgemachten Pommes! Preis - Leistung war auch Top! Ein schöner Lunch bei sehr lieben Gastgebern!

Aufenthalt April 2013
Danke, Rebecca B!

Vienna
“Regionale Küche”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Das in der Baixa sehr zentral gelegene kleine Adega da Mo hat nur wenige Plätze und ist offenbar ein Familienbetieb, wo die Frau in der winzigen Küche die Speisen zaubert. Alles typische regionale Gerichte, wie in so vielen Lokalen hier. Die Bedienung war sehr freundlich und die Speisen durchwegs recht gut. Ebenso der Tischwein. Die Rechnung war moderat. Was mich gestört hat, es war ziemlich kalt im Raum.

Aufenthalt März 2013
Danke, CenerentolaVienna!
Luxemburg, Luxemburg
“tolles essen, gute stimmung, was will man mehr”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Im gesteckt vollen Lokal, das vor allem bei portugiesischen Familien populär zu sein scheint, wurden wir schnell und freundlich bedient. Für einen günstigen Preis bekamen wir herrlischen Rohschinken und jeweils einen Teller mit Bacalhau com todos, also gekochten Stockfisch mit Kartoffeln, Spinat und Knoblauch und guten herben Weisswein. Das Lokal ist recht schlicht eingerichtet, die Atmosphäre familiär.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente