Hotel Principe Real
  • Kostenlose Parkplätze
268 $*
200 $*
  • Pool
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 3. Februar 2009

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es sind nur fünf Minuten zu Fuss ins netter Ausgeviertel, wo sehr viele gute Restaurants, Bars und Kneipen auf einen warten. Der Service ist extrem freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Frühstück ist in Ordnung, allerdings sollte man kein übermässig grosses Frühstücksbuffet erwarten. Eine anständige aber überschaubare Auswahl.
Obwohl wir ein Zimmer im ersten Stock zur Strasse hatten war es nicht laut.
Sehr empfehlenswert für einen netten Städtetripp nach Lissabon. Wer allerdings ein Hotel mit lauschiger Bar und Spa-Bereich sucht, wird hier nicht das finden was er erwartet.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 12. Oktober 2008

Bewertet 22. April 2008

Wir verlebten ausgezeichnete 4 Tage im Hotel Principe Real. Der Mann im Empfang war bei unserer Ankunft sehr bemüht zu helfen und sprach sehr gut Englisch. Er führte uns auf unser Zimmer, das sauber, sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet war. Frühstück lag qualitätsmäßig weit über dem Durchschnitt, mit ausgezeichneter Auswahl an Frühstücksspeisen. Zusammen mit der Lage des Hotel trug das zu einem sehr angenehmen Aufenthalt bei.

Danke, mootsmanuva!
Bewertet 8. Januar 2008

Eine Gruppe von uns war hier im Hotel, um Neujahr zu feiern. Es liegt im Barrio Alto Bezirk der Stadt, nahe an kleinen Restaurants und dem Hauptplatz.
Das Personal sprach ausgezeichnetes Englisch und war sehr freundlich.
Mein Zimmer Nr. 502 war eine riesige Suite mit einem Badezimmer, das Badewanne und separate Dusche hatte. Die Sicht vom Aufenthaltsraum und dem Schlafzimmer über die Dächer war fantastich, besonders abends.
Das Frühstücksmenu war ausgiebig, einschließlich heißem Gebäck und sogar Sekt.
Ich werde gerne wieder hier wohnen.

1  Danke, Vivacat12!
Bewertet 1. August 2007

Ich war angenehm überrascht von den Preisen und der Gastlichkeit des Principe Real. Es ist in idealer Lage, um die Sehenswürdigkeiten in Lissabon zu besichtigen. Es liegt in der Nachbarschaft von Luxushotels wie dem Sofitel und in Reichweite zur Metro. Allerdings muss bemerkt werden, dass es für Leute, denen es Mühe macht, einen steilen Hügel hinaufzusteigen, hier nicht unbedingt ideal ist - aber man kann immer ein Taxi nehmen. Ruhige Seitenstraße - einige Gebäude in der Nachbarschaft sind etwas vernachlässigt, aber die Gegend ist sehr sicher. Ruhige Mitgäste in diesem verhältnismäßig kleinem Privathotel. Ich wurde in einer Suite einquartiert, die sehr geräumig war, sauber und einfach ausgestattet, obwohl ich nur ein Einzelzimmer gebucht hatte. Frühstück war lecker - im englischen Stil, aber es gab auch Aufschnitt und Kontinentalfrühstück.

Da ich alleine reiste und die Stadt auf dem Weg zu einer Geschäftskonferenz ansehen wollte war es mir besonders lieb, dass das Personal so freundlich war. Sie bemühten sich sehr mit Empfehlungen und Weganweisungen und es war klar, dass sie am Wohlergehen der Gäste Interesse hatten. Die Atmosphäre hier war persönlicher als im Ritz Carlton, wo Gäste freundlich, aber mit Abstand behandelt werden.

1  Danke, jmaxwellb!