“Sehr gute Lage und sehr freundlicher Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Principe Real

Hotel Principe Real
Nr. 181 von 244 Hotels in Lissabon
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr gute Lage und sehr freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2009

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es sind nur fünf Minuten zu Fuss ins netter Ausgeviertel, wo sehr viele gute Restaurants, Bars und Kneipen auf einen warten. Der Service ist extrem freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Frühstück ist in Ordnung, allerdings sollte man kein übermässig grosses Frühstücksbuffet erwarten. Eine anständige aber überschaubare Auswahl.
Obwohl wir ein Zimmer im ersten Stock zur Strasse hatten war es nicht laut.
Sehr empfehlenswert für einen netten Städtetripp nach Lissabon. Wer allerdings ein Hotel mit lauschiger Bar und Spa-Bereich sucht, wird hier nicht das finden was er erwartet.

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

brixton
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Wir verlebten ausgezeichnete 4 Tage im Hotel Principe Real. Der Mann im Empfang war bei unserer Ankunft sehr bemüht zu helfen und sprach sehr gut Englisch. Er führte uns auf unser Zimmer, das sauber, sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet war. Frühstück lag qualitätsmäßig weit über dem Durchschnitt, mit ausgezeichneter Auswahl an Frühstücksspeisen. Zusammen mit der Lage des Hotel trug das zu einem sehr angenehmen Aufenthalt bei.

Danke, mootsmanuva!
Bath, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Eine Gruppe von uns war hier im Hotel, um Neujahr zu feiern. Es liegt im Barrio Alto Bezirk der Stadt, nahe an kleinen Restaurants und dem Hauptplatz.
Das Personal sprach ausgezeichnetes Englisch und war sehr freundlich.
Mein Zimmer Nr. 502 war eine riesige Suite mit einem Badezimmer, das Badewanne und separate Dusche hatte. Die Sicht vom Aufenthaltsraum und dem Schlafzimmer über die Dächer war fantastich, besonders abends.
Das Frühstücksmenu war ausgiebig, einschließlich heißem Gebäck und sogar Sekt.
Ich werde gerne wieder hier wohnen.

1 Danke, Vivacat12!
Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Ich war angenehm überrascht von den Preisen und der Gastlichkeit des Principe Real. Es ist in idealer Lage, um die Sehenswürdigkeiten in Lissabon zu besichtigen. Es liegt in der Nachbarschaft von Luxushotels wie dem Sofitel und in Reichweite zur Metro. Allerdings muss bemerkt werden, dass es für Leute, denen es Mühe macht, einen steilen Hügel hinaufzusteigen, hier nicht unbedingt ideal ist - aber man kann immer ein Taxi nehmen. Ruhige Seitenstraße - einige Gebäude in der Nachbarschaft sind etwas vernachlässigt, aber die Gegend ist sehr sicher. Ruhige Mitgäste in diesem verhältnismäßig kleinem Privathotel. Ich wurde in einer Suite einquartiert, die sehr geräumig war, sauber und einfach ausgestattet, obwohl ich nur ein Einzelzimmer gebucht hatte. Frühstück war lecker - im englischen Stil, aber es gab auch Aufschnitt und Kontinentalfrühstück.

Da ich alleine reiste und die Stadt auf dem Weg zu einer Geschäftskonferenz ansehen wollte war es mir besonders lieb, dass das Personal so freundlich war. Sie bemühten sich sehr mit Empfehlungen und Weganweisungen und es war klar, dass sie am Wohlergehen der Gäste Interesse hatten. Die Atmosphäre hier war persönlicher als im Ritz Carlton, wo Gäste freundlich, aber mit Abstand behandelt werden.

1 Danke, jmaxwellb!
Cambridge England
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Es war ein Genuss hier zu wohnen. Von Nr. 501 im oberen Stock hat man einmalige Ausblicke auf die Stadt und auf dem Balkon kann man sich am Nachmittag sonnen. Die Zimmerflucht war äußerst sauber, das Personal freundlich und höflich. Frühstück war schmackhaft, mit frischen Brötchen und warmen oder kalten Speisen, die am Tisch serviert werden. Für ältere Leute mag es ermüdend sein, den Hügel hinaufzusteigen, aber es gibt Taxis, die nicht teuer sind. Ansonsten ist man nur 5 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt. Die Matratzen sind nicht so weich wie meist sonst, was uns aber zusagte. Insgesamt ein wunderbarer Aufenthalt.

Danke, Montur!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2006

Das Principe Real hält alles was es verspricht !
Schöne geräumige Zimmer, tolle Einrichtung, hilfsbereites freundliches Personal und gutes Frühst ück.
Man sollte nur aufpassen, dass man keines der Zimmer, die zur Strassenseite liegen, bekommt. Insbesondere jene in den unteren Stockwerken sind ziemlich laut, denn die kleine Strasse ist relativ stark befahren. Im Fall des Falles Fenster geschlossen halten und die Lüftung mittels Klimaanlage sicherstellen. Ansonsten wirklich ganz toll !

Aufenthalt September 2006
Baixa, Rossio & Restauradores
Lisbon Arsenal Suites
Lisbon Arsenal Suites
Nr. 159 von 244 in Lissabon

Sie waren bereits im Hotel Principe Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Principe Real

Unternehmen: Hotel Principe Real
Anschrift: Rua da Alegria 53, Lissabon 1250-006, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 88 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 116 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Principe Real 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Principe Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belver Principe Real Hotel Lissabon
Hotel Principe Real Lissabon