Hotel Principe Real
  • Zimmerservice
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Juli 2010

Wir waren nur eine Nacht in diesem charmanten Boutique-Hotel, wären aber am liebsten noch länger geblieben.
Wir hatten ein toll eingerichtetes Zimmer mit großzügigem Badezimmer in einer ruhigen Straße auf der „Rückseite“ des sonst recht lebendigen Stadtteils Bairro Alto. Das Personal war sehr nett und freundlich, das gesamte Hotel machte einen sehr guten Eindruck.
Der übersichtliche Frühstücksraum hatte nur wenige Tische und ließ ein fast familiäres Gefühl aufkommen. Das Frühstück war super und wurde a la Carte serviert.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, chsintl!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 3. Februar 2009

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es sind nur fünf Minuten zu Fuss ins netter Ausgeviertel, wo sehr viele gute Restaurants, Bars und Kneipen auf einen warten. Der Service ist extrem freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Frühstück ist in Ordnung, allerdings sollte man kein übermässig grosses Frühstücksbuffet erwarten. Eine anständige aber überschaubare Auswahl.
Obwohl wir ein Zimmer im ersten Stock zur Strasse hatten war es nicht laut.
Sehr empfehlenswert für einen netten Städtetripp nach Lissabon. Wer allerdings ein Hotel mit lauschiger Bar und Spa-Bereich sucht, wird hier nicht das finden was er erwartet.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 12. Oktober 2008

Bewertet 22. April 2008

Wir verlebten ausgezeichnete 4 Tage im Hotel Principe Real. Der Mann im Empfang war bei unserer Ankunft sehr bemüht zu helfen und sprach sehr gut Englisch. Er führte uns auf unser Zimmer, das sauber, sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet war. Frühstück lag qualitätsmäßig weit über dem Durchschnitt, mit ausgezeichneter Auswahl an Frühstücksspeisen. Zusammen mit der Lage des Hotel trug das zu einem sehr angenehmen Aufenthalt bei.

Danke, mootsmanuva!
Bewertet 8. Januar 2008

Eine Gruppe von uns war hier im Hotel, um Neujahr zu feiern. Es liegt im Barrio Alto Bezirk der Stadt, nahe an kleinen Restaurants und dem Hauptplatz.
Das Personal sprach ausgezeichnetes Englisch und war sehr freundlich.
Mein Zimmer Nr. 502 war eine riesige Suite mit einem Badezimmer, das Badewanne und separate Dusche hatte. Die Sicht vom Aufenthaltsraum und dem Schlafzimmer über die Dächer war fantastich, besonders abends.
Das Frühstücksmenu war ausgiebig, einschließlich heißem Gebäck und sogar Sekt.
Ich werde gerne wieder hier wohnen.

1  Danke, Vivacat12!