“Ein Zuhause in Lissabon” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Keep

The Keep
Nr. 222 von 248 Hotels in Lissabon
Berlin, Berlin, Germany
“Ein Zuhause in Lissabon”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Dieses Hotel fühlt sich wie zuhause an, die Besitzer sind sehr nett und behandeln Sie wie Teil der Familie. Ninho das Aguias ist ein echtes Familienhaus. Außerdem ist die Aussicht atemberaubend und die Zimmer sind einfach, aber sauber und ehrlich. Die Lage ist perfekt und man kann wirklich ein Gefühl für die Stadt kriegen.

Danke, Jorge B!

Midwest
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Wir waren das letze Mal vor 10 Jahren in Lissabon und im Pensao Ninho das Aguias. Es war schön, herauszufinden, dass das Adlernest immer noch günstige Unterkunft mit einer 5-Sterne-Aussicht anbietet. Die neuen Duschen und Badezimmer sind so makellos gepflegt, dass wir gereizt waren, vom Boden zu essen. Es gibt kein Frühstück, aber 50 Schritte von der Tür findet man leckeres Essen für morgens und mittags. Ja, die Treppe ist steil, aber so kriegt man die gute Aussicht. Auch wenn das nahe gelegene Castelo eine wichtige Touristenattraktion ist, hat die Gegend rund um das Pensao ein sehr lokales Flair. Aber gewöhnen sie sich nicht zu sehr an Pantufa, den Dackel. Er mag Damen, aber sie können ihn nicht mit nach Hause nehmen.

4 Danke, HawkeyePilgrim!
stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2008

seit vielen jahren bin ich jeweils für gut 5 Wochen im Sommer in Lissabon und jedes mal wohne und übernachte ich in der Pensao Ninho das aguias und bin immer wieder mehr als zufrieden, genieße die Ruhe und in der Nacht die Terasse mit Überblick
über die Stadt. Bin in wenigen Minuten am Martim Moniz oder am Largo Santa Luzia. Die Pensao ist ruhig und ich selbst kann mich nicht beklagen. ich bin jeweils zufrieden.

Aufenthalt August 2007
Holiday Inn Lisbon
Nr. 121 von 248 in Lissabon
Residencial O Paradouro
Nr. 139 von 248 in Lissabon

Sie waren bereits im The Keep? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Keep

Unternehmen: The Keep
Anschrift: Costa do Castelo 74, Lissabon 1100, Portugal (ehemals Pensão Residencial Ninho das Aguias)
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Castelo, Alfama & Mouraria
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 222 von 248 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Keep 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Budget Places, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Keep daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pensao Residencial Ninho Das Aguias Lissabon
Ninho Das Aguias Lissabon