Britania Hotel
Bewertungen (2.503)
2.503 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. April 2013

Das Hotel besticht durch seine sehr gute, zentrale Lage von der man die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann.
Sollte man noch ausgefallene Tipps für die Tages- bzw. Abendgestaltung suchen, sind die freundlichen Angestellten von der Rezeption gerne mit Vorschlägen und Organisation behilflich!
Das Interieur des Eingangs- und Aufenthaltsbereichs hat einen unvergleichlichen Charme, das Hotel trägt seinen Namen tatsächlich zu Recht - dies merkt man nicht erst bei der täglichen Teatime.
Die Zimmer sind mit großer Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber gepflegt.
Beim Frühstücksbuffet gab es eine reiche Auswahl und verschiedene Kaffeesorten zur Auswahl.
Ein wundervoller Aufenthalt, der jeden Cent wert war.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, t0msa!
Bewertet 29. März 2013

Ein Hotel welches nicht dem überall gleichen Hotel-Einheitsbrei entspricht. Eine durchgängige Einrichtung sowie Accessoires aus den 40er und 50er Jahren, liebevoll gepflegt, freundlich verwaltet mit zuvorkommenden Servicepersonal. Die Zimmer sind außergewöhnlich geräumig und lassen keinen Wunsch aufkommen. Für uns eine echte Empfehlung!

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Horst B!
Bewertet 24. Februar 2013

Vom überaus freundlichen Empfang angefangen bis zum alltäglichen Service war das Hotel großartig - ein Wohlfühlhotel. Unser Zimmer war groß, die Betten ungewöhnlich breit ausgestattet mit hochwertigen Matratzen. Frühstück kann man bis 12 Uhr genießen. Es gibt ein reichliches Frühstücksbuffet. Der Nachmittagstee mit den kleinen portugiesischen Leckereien ist ein besonderer Service des Hotels.
Auch für höchste Ansprüche.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, rosa187309!
Bewertet 2. Oktober 2012

Viel Atmosphaere und perfekter Service in einer Parallelstrasse der Av. Liberia. Zum Rossi sind es max. 10min zu Fuß. Gefrühstückt haben wir außerhalb in mehreren der zahlreichen kleinen Cafés in unmittelbarer Nähe (empfehlenswert Deguimbra Pastelaria in der San José 210). Sehr gut gefallen hat uns auch die Tea Time im Hotel.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, pernice77!
Bewertet 20. August 2012

Wir waren 3 Nächte im Hotel Britania untergebracht. Wir waren rundherum zufrieden ! Tolle geräumige Zimmer mit riesigen bequemen Betten und angenehmer Klimaanlage. Die Lage ist zentral in unmittelbarer Nähe vom Airportbus und der Metro, man kann jedoch auch die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Durch die Lage in einer Seitenstraße ist es sehr ruhig in den Zimmern. Das Frühstück war super. Wir haben noch nie so einen leckeren Obstsalat gegessen ! Das Art Deco Ambiente war perfekt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Tipp: das Ticket vom Airportbus gilt 24 Stunden für alle Busse, Straßenbahnen und Aufzüge. (3,50 €)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
5  Danke, Peter1903!