“Der schlechteste Service überhaupt in Lissabon”
Bewertung zu York House

York House
Nr. 159 von 253 Hotels in Lissabon
Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Wir gingen um 20 Uhr ins Yorkhouse, das ein schönes Restaurant im Hof hat. Der Kellner sprach nur Portugiesisch, und der andere sagte uns, dass das Restaurant voll sei. Draußen (das Wetter war immer noch ziemlich gut) wollten Sie kein Essen servieren, nur Getränke. Nicht einmal Snacks oder ein Sandwich. Man konnte uns nicht erklären, warum das so sei, sagte nur "So ist es halt" in einem total unfreundlichen Ton. Das hatte ich in Lissabon noch nie. Vermeiden Sie es, hierhin zu kommen!

1  Danke, Romney A!
Es gibt aktuelle Bewertungen für York House
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. September 2013

Wir kamen hierhin zurück, nachdem wir vor ein paar Jahren schon einmal ein ausgezeichnetes Mittagessen hier hatten. Dieses Mal entschieden wir uns, den Rest unserer Ferien hier zu verbringen.
Es ist ein sehr charmantes Boutique-Hotel mit viel Geschichte. Wir hatten ein sehr gemütliches Zimmer im klassischen Stil (es gibt auch andere Stile). Es herrscht eine allumfassende Ruhe in diesem Hotel, und es gibt einen kühlen Garten, in dem man im Schatten einer großen Palme sitzen kann.
Das Empfangspersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich hätte einen weiteren Stern vergeben, wenn das Essen besser gewesen wäre. Wir aßen also nur einmal dort. Der Koch, der vorher da war, ist offensichtlich weiter gezogen. Schade.
Das Frühstück war sehr gut, mit großer Auswahl. Etwas für jeden dabei. Und alle Mahlzeiten wurden, wenn das Wetter es erlaubte, im Garten serviert.
Die Lage ist ruhig und etwas weit von der nächsten U-Bahn. Aber es gibt direkt um die Ecke Straßenbahnen und Busse.
Insgesamt ein sehr ordentliches Hotel, wenn Sie nur ein bisschen Frieden und Ruhe wollen.

1  Danke, Sarah C!
Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Etwas abseits des Zentrums, aber nur 2 Strassenbahnstationen vom Zentrum entfernt im Botschaftsviertel. Zu Fuß mehrere sehr gute Restaurants und Pastelerias erreichbar. Einziges Manko im ehemaligen Kloster ist, dass man die Geräusche vom Gang etwas hört. Würde ich aber auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Stefan W!
Bewertet am 6. Mai 2013

Wir hatten einf feuchtes, muffiges ZImmer (303) das zwar mit geschätzten 30m2 sehr gross ist, jedoch einfach nicht genügend gepflegt. Auch das Badzimmer ist zwar sehr grosszügig, die Dusche jedoch nicht benutzbar. Es sieht ganz danach aus, als ob die Hotelbetreiber keine grosse Ahnung von "Hotellerie* haben. Die Preise spielen ganz oben in der Skala, die Qualität des Hauses resp. der Dienstleistungen jedoch ganz unten. Definitiv nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Bawidini!
Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Gebäude hat zweifellos Charme! Leider ist der Service schlecht: Reception unfreundlich, Frühstück zwar ok, Teller jeden Tag schmutzig, Milch leer, O-Saft leer etc. wir mussten Staff täglich aufs Neue darauf aufmerksam machen. Zimmer nicht sehr sauber, Tücher/Bademattevergessen, Fenster konnten sich wegen kaputter Griffe nicht öffnen lassen. Teils schon ab 17.00 war die Haupttüre verschlossen, bis die Tür nach dem Klingeln geöffnet wurde konnten gut und gerne 10 Minuten verstreichen-auch Nachts um 23.00 bei strömendem Regen.
Schade, das wunderschöne Haus hätte auch eine schöne Ambiente verdient!

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, Z1981!
Bewertet am 24. Juli 2012

Das York House ist ein sehr ruhiges Stadthotel etwas außerhalb des Zentrums. Das ehemalige Kloster verfügt über einen wunderschönen Innenhof. Die Zimmer sind soweit ok. Als ich es das erste Mal betrat roch es etwas modrig. Das verflog jedoch schnell. Das Bad hätte etwas moderner sein dürfen. Das Frühstück am Morgen war gut. Für einen erneuten Trip nach Lissabon würde ich vielleicht ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, RoRo16!
Bewertet am 21. Mai 2012

Charmantes und ruhiges Statthotel mit historischem Flair. Der lauschige Innenhof wirkt wie eine kleine Oase Mitten in der Stadt. Schade, dass am Abend absolut tote Hose herrst. Man Traut sich kaum etwas zu bestellen ... dabei wäre es der beste Platz für einen Schlummertrunk.

Würden es aber trotzdem wieder buchen. Das Zimmer auf den Innenhof war ruhig und hübsch eingerichtet. Das Frühstück durfte man draussen im schönen Innenhof geniessen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Baixa, Rossio & Restauradores
Brown's Central Hotel
Brown's Central Hotel
Nr. 32 von 253 in Lissabon

Sie waren bereits im York House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über York House

Anschrift: Rua das Janelas Verdes 32, Lissabon 1200-691, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 50 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 110 der Luxushotels in Lissabon
Preisklasse: 93€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — York House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei York House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
York House Lissabon
York House Hotel Lissabon