“Sehr, sehr nett"” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 241 Hotels in Lissabon
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Sehr, sehr nett"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Kleines Hotel in guter Lage, weil nich direkt im Trubel und trotzdem alles gut erreichbar, Bus vorm Hotel, Tram ( auch Linie 28) fussläfig erreichbar. Familäre Atmosphäre. Es gibt zwar keine Zimmerbar, aber in der Bibliothek im 3. stock mit netter Terasse kann man sich immer was holen. Die Mitarbeiterinnen haben uns auch alle Restaurantreservierungen gut erledigt. Was uns besonders gefallen hat: vor hier tolle Laufrouten entlang des Tejo nach Belem in die eine und zum P.d. Commercio in die andere Richtung..

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, C O!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

wir waren letzten November hier 3 Nächte, und rundum zufrieden. Zimmer sind sauber, Preis stimmt, romantisch liebevolles Hotel, mit einem gewissen Etwas. Das Frühstücksbüffet mit Prosecco und frisch gepressten Säften war das Tüpfelchen auf dem I. Kommen gerne wieder her. Es gibt eine Busstation ganz in der Nähe und genug Busse, jedoch sind Taxi s in Lissabonn so günstig dass man sich hin und wieder eines gönnen kann. Gerade neben dem Hotel ist das Kunstmuseum. Dazu kriegt man einen gratis-eintritt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, MilaTido!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Von außen ist "As Janelas Verdes" eher unscheinbar, bis man ein paar Stufen erklommen hat und plötzlich in einem verwunschenen, grünen Innenhof steht. Der Gebäudekomplex, der jetzt in ein Designhotel untergewandelt worden ist, ist ursprünglich ein Palazzo aus dem 18.Jahrhundert, dessen Anlage ein bißchen an ein altes Kloster erinnert. Ganz im Gegensatz dazu die Zimmer: minimalistischer Schick, sehr modern und geschmackvoll. Das Frühstück kann man dann im Schatten der uralten Bäume im Hof einnehmen (vermutlich gibt es auch einen Speiseraum für schlechtes Wetter, aber wir waren im Sommer dort...) Wir fanden das Hotel ideal als Ausgangspunkt für einen City-Trip, anscheinend wird es auch gerne von Geschäftsreisenden frequentiert, also auf jeden Fall vorher reservieren!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
2 Danke, xxqmate!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Ein sehr liebevoll eingerichtetes Hotel nach englischer Art. Die im Dachgeschoss befindliche Bibliothek lädt zum Verweilen ein. Tee und Gebäck stehen für die Gäste bereit. Sehr nettes und freundliches Personal, freier Internetzugang. Busanbindung direkt vor dem Hotel.
Tipp: Lassen Sie den heißen Sommerabend mit einem Glas Portwein auf der Dachterasse ausklingen und genießen den Blick über den Tejo.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, ImmeraufReisen!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Charmantes kleines Hotel in sehr guter Lage, direkt am Tejo gelegen. Jedes Zimmer individuell eingerichtet. Wunderschöne Dachterrasse. Frühstück wird bei gutem Wetter im kleinen Garten des Hotels serviert. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr hilfsbereites und zuvorkommendes Personal mit guten englischen Sprachkenntnissen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, manni60!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Mittelgroßes Boutiquehotel in einem älteren, schön renovierten Gebäude. Das Zentrum ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell zu erreichen, Restaurants, Geldautomat und kleinere Geschäfte in Fußentfernung. Sehr schöne Allgemeinräume und ein begrünter Hof, in dem das (besonders für portugiesische Verhältnisse) leckere Frühstück serviert wird. Das Hotel ist gut geführt, hat sehr entgegenkommendes Personal und Zimmer in einem größeren alten und kleineren neuen Teil. Da das Hotel an einer schmalen, gut befahrenen Straße mit Kopfsteinpflaster liegt, sind die Zimmer dorthinaus leider trotz Doppelfenster nicht sehr ruhig gelegen und ohne Aussicht. Unser Zimmer und das Bad waren sehr groß und gut gepflegt, leider aber recht hellhörig. Im 3. Stock gibt es eine kleine Dachterrasse zum Tejo die Aussicht wird aber leider durch die allgegenwärtigen Lager- und Hafenanlagen getrübt

• Aufenthalt August 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Florian R!
New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Wir kamen an einem Freitag in Lissabon an und verbrachten drei Tage in diesem Hotel bevor wir in Richtung Norden nach Coimbra und Porto aufbrachen. Wir kamen hier zu unserer letzten Nacht in Europa wieder hin weil wir am nächsten Morgen schon sehr früh abflogen. Wir fühlten uns hier super wohn und die Angestellten waren hier am freundlichsten und hilfsbereitesten. Man beginnt hier den Tag mit einem sehr leckeren Frühstück und am Empfang wird einem dabei geholfen, den Tag zu planen. Anna, Patricia, und Maria sind wunderbar im Umgang.

Die Zimmer waren ruhig, sauber und sehr komfortabel, mit Ausnahme der Kissen. Ich würde vorschlagen, dass Sie nach einem innenliegenden Zimmer fragen, die sind friedlicher. Wir würden auf jeden Fall wieder ins AS Janelas Verdes wenn wir in Zukunft noch einmal nach Lissabon kämen.

4 Danke, luv2travel21954!
Hotel Avenida Palace
Nr. 5 von 241 in Lissabon
EPIC SANA Lisboa Hotel
Nr. 16 von 241 in Lissabon

Sie waren bereits im As Janelas Verdes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über As Janelas Verdes

Nr. 8 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 9 der Öko-Hotels in Lissabon
Nr. 18 der Familienhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — As Janelas Verdes 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei As Janelas Verdes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Janelas Verdes Hotel
Hotel As Janelas Verdes Lissabon