“eines der besten” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 248 Hotels in Lissabon
Zürich
“eines der besten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2010

wer mal im Lapa Palace logierte, wird immer wieder dieses wählen. Nicht einen Mangel konnte ich feststellen. Weder im Service, noch kulinarisch, auch die Infrastruktur, die Lage und das Personal. Alles - einfach absolut TOP! Leute die hier über den Preis jammern, haben wohl das Elementare eines solchen Angebotes nicht verstanden. Über den Preis spricht man nicht, wenn alles passt. Und hier passt wirklich alles.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Danke, toplevelGlobetrotter!

• Finnisch zuerst
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2009

Nachdem ich sonst immer im fantastischen Four Seasons Ritz in Lissabon logiert hatte war ich auf das viel gelobte Lapa sehr gespannt - und wurde herb enttäuscht. Mit dem Ritz kann das Lapa in keinem Punkt mithalten, Service/Professionalität des Personals und Frühstück sind für ein Hotel dieser Kategorie und Preisklsse absolut nicht gut genug, Indoor-Pool, Fitness- und Wellness-Bereich sind ein Witz. Einziger Vorteil ist der Aussenpool - aber der ist morgens rindsrum übersät mit Taubenkacke; das Personal liest lieber die Zeitung als einem eine Liege fertig zu machen. Ein Mitarbeiter hat sich völlig offen über das Management beschwert - wenn ich an die Grandezza, die unglaubliche Freundlichkeit und die Einrichtungen des Ritz denke, ärgere ich mir ein Loch in den Bauchm denn das Lapa ist auch noch teurer! Das Publikum besteht vornehmlich aus spiessigen älteren Leuten.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, RichardHThorndyke!
Surrey, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2007

Mein Mann und ich kommen gerade von einem wunderbaren Wochenende im Lapa Palace zurück. Bei der Ankunft bekamen wir ohne Nachfrage ein Upgrade, das war ein toller Auftakt. Man zeigte uns ein reizendes Zimmer mit Blick auf den Garten, das Bett war groß und wunderbar bequem. Im Zimmer fanden sich viele schöne Sachen wie z.B. eine Flasche Portwein und Schokolade auf Kosten des Hauses, so fühlten wir uns gleich sehr umsorgt. Der Concierge, Rui, kennt sich wirklich gut aus und gab uns jede Menge Tipps, so konnten wir das Meiste aus dem Wochenende herausholen. Er empfahl uns auch ein fabelhaftes neues Restaurant, Sageideras, das portugiesische Essen und der Wein waren einfach sagenhaft. Wir können es gar nicht erwarten, unseren Freunden von unserer tollen Erfahrung zu berichten.

Danke, JASPERTHEJUBILANT!
London, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2007

Wir verbrachten hier eine Woche. Das Hotel liegt im Westen Lissabons in einer ruhigen Diplomatengegend und mit dem Taxi ist man innerhalb von fünf Minuten (5 Euro) im Zentrum. Das Zimmer im obersten Stock des Gartenflügels war geräumig und gut ausgestattet und es bot vom Balkon aus einen guten Blick auf den Garten, die Stadt und den Fluss.

Die öffentlichen Bereiche waren sehr ansprechend. Das Restaurant ist ausgezeichnet - aber teuer, man sollte hier Übernachtung mit Frühstück buchen. Der Pool und der Garten sind ausgezeichnet. Die Angestellten sind extrem hilfsbereit. Dies ist ein wirklich gutes Hotel. Es ist nicht ganz billig aber es bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

2 Danke, APRLondon_UK!
Bradford West Gwillimbury, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Wir haben hier drei Tage verbracht. Das Hotel ist wunderschön und ich liebe kleine Hotels.

Der Service ist sagenhaft. Jeder kennt die Gäste beim Namen. Wir wurden mit Pasteis de Belem (portugiesische Teilchen), einer Flasche Portwein und Obst begrüßt. Im Preis enthalten ware ein Mittagessen im Hotelrestaurant. Aber am Empfang wurde uns gesagt, dass wir die Wahl zwischen Mittag- und Abendessen hatten. Selbstverständlich entschieden wir uns für das Abendessen. Beim Auschecken wurde uns gesagt, dass es doch nur für das Mittagessen gegelten habe aber man machte bei uns eine Ausnahme.

Zum Einkaufen liegt es etwas außerhalb. Aber es stehen jede Menge Taxen zur Verfügung und die Fahrt ist preisgünstig. Es ist wirklich viel schöner, außerhalb der geschäftigen Stadtteile unterzukommen. Das Hotel liegt in einem schöneren Teil von Lissabon. Die Gegend ist sehr sicher und angenehm.

1 Danke, jarusoba!
New Jersey Shore
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2007

Das Hotel ist zwar teuer aber es hat sich seine Sterne verdient. So einen hilfsbereiten Concierge habe ich in noch keinem Hotel, in dem ich gewesen bin, erlebt. Es gibt ein Hotelrestaurant und man tut hier alles für seine Gäste. Einziger Nachteil ist die Lage. Es ist sehr weit von allem Interessanten entfernt. Ohne Taxi kann man sich hier nichts ansehen. Der Preis von 65 Dollar fürs Frühstück (zwei Personen) ist eine Frechheit. Aber ansonsten kann ich es von ganzem Herzen empfehlen. Ich würde hier wieder hinkommen.

2 Danke, lateforties!
Singapore
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2007

Es ist ein tolles Hotel (ich habe all die anderen Kritiken hier gelesen) aber die Lage ist nicht so super. Man braucht für alles ein Taxi aber zu den meisten Zielen, darunter auch das Stadtzentrum, ist es nicht weit und es kostet meistens um die 3,50 Euro. Einzige Ausnahme bildete das Antiquitätenmuseum, das ist fünf Gehminuten vom Hotel entfernt. Ach ja, der Internetzugang sollte eigentlich kostenlos sein. Zu dem hohen Zimmerpreis scheint es unnötig zu sein, noch fur das Internet extra zu kassieren. Ich würde hier aber trotz der Nachteile wieder unterkommen. Es liegt im Herzen des Botschaftsviertels und so sind die Sicherheitsvorkehrungen hier ausgezeichnet.

Zusätzlicher Bonus: die offene Weinliste an der Bar ist ausgezeichnet und sehr schön um die guten portugiesischen Weine kennenzulernen.

Danke, SingaporeGirl!
Myriad by SANA Hotels
Nr. 3 von 248 in Lissabon
As Janelas Verdes
Nr. 4 von 248 in Lissabon

Sie waren bereits im Olissippo Lapa Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olissippo Lapa Palace

Nr. 6 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 13 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 74 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Olissippo Lapa Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olissippo Lapa Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lapa Palace Lissabon
Hotel Olissippo Lapa Palace Lissabon