Olissippo Lapa Palace
  • Zimmerservice
136 $
118 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

130 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 149 $ pro Nacht.

107 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 143 $ pro Nacht.

257 $
183 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 248 $ pro Nacht.

Hotel Avenida Palace(Lissabon)
292 $
238 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
79 $
HIExpress.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

Hotel Mundial(Lissabon)
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.149)
1.149 Ergebnisse
Bewertet 6. November 2017

Gute Lage (wenn auch wenig Restaurants etc in der unmittelbaren Naehe) mit toller Aussicht.
Fitnessraum und Fruehstuecksauswahl eher unterdurchschnittlich fuer die Preiskategorie. Zimmer grosszuegig (Dusche eher klein).

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas H!
Bewertet 25. Oktober 2017

Ruhig gelegen mit wunderschönem Blick auf den Fluss (Meermündung) und die gegenüberliegende Küste mit dem "Christo" von Lissabon. Hotel komfortabel, sauber - mit freundlichem und hilfsbereitem Personal ( Rezeption, Concierge...). Etwa 20-30 min zu Fuss zum Stadtzentrum - also eher etwas abseits - dafür ruhig. Leider konnten wir im März die Gartenanlage noch nicht geniessen.

Aufenthalt: März 2017
Danke, Ulrich R!
Bewertet 8. Oktober 2017

Das Lapa Palace ist ein elegantes, ansprechendes Hotel, das durch seine ruhige Lage auch für Gäste geeignet ist, die sich neben dem Sightseeing Programm auch etwas entspannen möchten.
Das Lapa Palace liegt in einem ruhigen Diplomatenviertel inmitten eines tropischen Gartens. Es liegt dennoch zentral; Zur Stadtmitte und den Sehenswürdigkeiten fährt man mit dem Taxi ca. 5 Minuten.
Wir bewohnten ein Palace Deluxe Zimmer im Palace Wing. Es war sehr ansprechend eingerichtet und bot ein Himmelbett, Sofaecke, Sitzecke, Schreib- und Kosmetiktisch, Fernsehen, einen großzügigen Schrankbereich, ein großes Bad mit Doppelwaschbecken, Whirlpool-Badewanne, Dusche, WC und Bidet sowie eine große Terrasse mit Liege- und Sitzgelegenheit. Das Zimmer lag ruhig und wir schliefen ausgezeichnet.
Alle Hotelangestellten machten einen kompetenten Eindruck, waren stets freundlich und hilfsbereit. Auf Fragen ging man ausführlich ein.
Wir haben während unseres Aufenthalts im Hotel nur gefrühstückt. Das Frühstücks-buffet war sehr umfangreich, lecker und hielt für jeden Geschmack etwas bereit. Es gab auch verschiedene Sorten Brot und Brötchen. Wir frühstückten immer im Innenhof, wo man sehr gemütlich saß.
Das Hotel hat einen Innen- und Außenpool sowie einen Spa- und Fitnessbereich. Alles war sehr gepflegt. Am Abend spielte ein Pianospieler in der Bar.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Familienmitglied!
Bewertet 4. Oktober 2017

Etwas abseits der öffentlichen Verkehrsmittel (Taxis sehr preiswert)
im Diplomatenviertel (in der Nähe keine Läden und wenige Restaurants). Große Zimmer, sehr bequemes Kingsize-Bett, großer Balkon mit Blick auf den herrlichen Garten und Pool. Wer bei einer Stadtbesichtigung auch mal entspannen möchte, ist hier richtig. Fluglärm gibt es hier wie in ganz Lissabon, weil der Flughafen mitten in der Stadt liegt. Frühstück gut, sehr gute Früchteauswahl. Sehr teure Minibar (Cola 6€) und teure Getränke in der Bar. Wir würden in jedem Fall wieder kommen!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dara0198!
Bewertet 30. September 2017

Vom Empfang, Einchecken bis zur Abreise war alles gut - so wie man es gerne hat. Einen besten Dank an die freundlich guten Mitarbeiter und Kader des Hotels.Sauberkeit im Zimmer wie im Speisesaal. Ein schön sich präsentierendes Frühstücksbuffet mit frischen Früchten und feinen Dingen! - was das Herz begehrte

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, rieder137!