“Just excellent!”
Bewertung zu Olissippo Lapa Palace

Olissippo Lapa Palace
Nr. 14 von 255 Hotels in Lissabon
Bewertet am 7. April 2013

Dieses Hotel ist für Honeymooners, wie wir es grad waren, sehr zu empfehlen. Man gönnt sich ja sonst nichts! Wenn der Portier in Frack und Zylinder vor dem Portal steht und einem die Koffer abnimmt, hat das schon Klasse. Zimmer super und sauber, Frühstück sensationell und Personal sehr zuvorkommend. Das Gesamte überzeugt.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Monika G!
Bewertung schreibenBewertungen (1.113)

Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Hotel ist ein Traum und jeden Cent wert. Das Essen ist ausserordentlich gut, die Zimmer traumhaft und das Personal sehr zuvorkommend. Dies hat jedoch auch seinen Preise.

Das Hotel hat einen Pool und vielen anderen "Schnick, Schnack". Die Bar hat einen Flügel mit einem hervorragenden Pianisten.

Mit dem Taxi ist man innerhalb von 10 Minuten im Stadtzentrum (kostet ca 6 Euro) und dadurch ist es in der Nacht angenehm ruhig. Von den Zimmern hat man eine atemberaubende Aussicht auf die Brücke der Stadt

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gabriela-Sophia!
Bewertet am 11. August 2012

Obwohl wir weltweit in vielen fünf- und auch sechs-Sterne Hotels gewohnt haben, ist das Lapa Palace mit Abstand das Beste. Nicht nur die Lage mitten in Lissabon mit der traumhaften Gartenanlage, in der man als gestresster Städtereisender Ruhe finden kann, auch die wunderschönen Zimmer haben uns zu Fans dieses Hauses gemacht. Das Beste aber - die Angestellten des Hauses! Zuvorkommend, höflich und hilfsbereit, allein diese Menschen sind jeden Cent, den man dort bezahlt, wert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen immer wieder gerne zurück!

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, WolkeFrankfurt!
Bewertet am 28. Mai 2012

Im Botschaftsquartier gelegen, sehr zentral, haben wir das Hotel nun bereits zum fünften Mal besucht. Der Empang ist herzlich, das Check Inn sehr speditiv. Die Zimmer sind sehr grosszügig
und äusserst sauber. Poolsicht hat man leider nur ab dem 2.Stock. Der Aussenpool und seine Liegenl sind perfekt zum Ausspannen.
Das Restaurant bietet kulinarische Höhepunkte zum Abendessen.Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Verwöhnt von den teils sehr lange angestellten Mitarbeiter fühlt man sich perfekt aufgehoben. Falls in Lissabon, dann nur dieses Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ulrich L!
Bewertet am 5. Dezember 2011

Ach, wir waren nun schon das dritte Mal im Lapa Palace und es passt einfach alles. Die Lage, der Pool, die Zimmer, der Ausblick, das Frühstück, das Personal, die Kleinigkeiten... und und und.

Ich freue mich einfach wenn ich dran denke. Das werde ich jetzt gar nicht weiter beschreiben, hier kann man sich einfach wohl fühlen !!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, snatch76!
Bewertet am 3. November 2011

Wir taten uns sehr schwer mit der Hotelwahl in Lissabon und entschieden uns -mehr aus Zufall- ganz kurzfristig für diese Traditionsadresse und haben es keine Minute bereut. Das Hotel liegt in dem vornehmen und sehr sicheren Diplomatenviertel Lapa. Taxis sind in Lissabon äußerst günstig und insofern bietet die Lage in dem ruhigen & eleganten Lapa eigentlich nur Vorteile. Sie können allerdings auch öffentliche Verkehrsmittel nutzen (Busse + Straßenbahnen sind in 5 Minuten bergab gut zu erreichen). Die Einrichtung des Hotels ist sehr elegant, wenn auch vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß, aber gerade das fanden wir nicht als Nachteil sondern als sehr charmant. Wir genossen die luxuriösen Zimmer, das Marmorbad mit beheizbaren Handtuchhaltern und wohlriechenden L'Occitane Amenities, den Schuhputzservice, den Balkon mit Blick in den tropischen Garten, die bequemen Betten, den Turndown Service, die Ruhe im Zimmer nach einem anstrengenden Besichtigungstag, den Spa mit beheiztem Schwimmbad und Saunen + türkischem Bad, den schönen Garten mit Open-Air-Pool, das äußerst freundliche Personal, die abendliche Piano-Musik in der Bar und das sehr gute Restaurant. Ich muß zugegeben, dass ich was Hotels angeht, sehr "picky" bin. Hier hatte ich allerdings absolut nichts auszusetzen und fand den Preis für das Doppelzimmer i.H.v. EUR 220,00 absolut angemessen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hesse!
Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel Lapa Palace liegt ruhig im Botschaftsviertel Lissabons. Das Haus besteht aus einer kleinen Stadtvilla und einigen moderneren Flügeln, die alle sehr geschmackvoll eingerichtet sind und sich um einen schönen Park mit Pool gruppieren. In dem Hotel herrscht eine entspannt-gediegene Atmosphäre. Das Personal am Empfang, in den Restaurants und Bars ist gut ausgebildet, sehr professionell und immer freundlich. Wir haben in einem viertägigen Aufenthalt nicht eine Sache erlebt, die nicht perfekt geklappt hat.
Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet, in den Betten schläft man sehr gut. Am für ein Stadthotel großen Außenpool (es gibt auch ein Hallenbad) stehen ausreichend Liegen bereit. Auch gibt es ein Poolrestaurant mit leckeren Gerichten zum Mittagessen. Das Abendrestaurant (die à la carte Halbpension ist sehr zu empfehlen) hat eine große Speisekarte mit großartigen Gerichte, die alle perfekt zubereitet und äußerst schmackhaft sind. Der Service in den Restaurants ist ausgesprochen gut. Zusätzlich gibt es eine Bar mit Terrasse zum Ozean, in der eine große Auswahl Cocktails perfekt zubereitet werden.
Das Hotel ist rundum empfehlenswert. Sowohl für Stadturlauber, die sich Lissabon anschauen möchten, als auch für Erholungssuchende, die den Pool und den Garten genießen wollen, bietet es ideale Möglichkeiten.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Baixa, Rossio & Restauradores
Pousada de Lisboa
Pousada de Lisboa
Nr. 20 von 255 in Lissabon

Sie waren bereits im Olissippo Lapa Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olissippo Lapa Palace

Anschrift: Rua do Pau da Bandeira, 4, Lissabon 1249-021, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 2 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 6 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 13 der Luxushotels in Lissabon
Preisklasse: 311€ - 482€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Olissippo Lapa Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olissippo Lapa Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lapa Palace Lissabon
Hotel Lapa Palace