“Mein Lieblingshotel in Lissabon”
Bewertung zu Olissippo Lapa Palace

Olissippo Lapa Palace
Nr. 8 von 248 Hotels in Lissabon
Bradford West Gwillimbury, Kanada
“Mein Lieblingshotel in Lissabon”
Bewertet am 23. Juli 2007

Wir haben hier drei Tage verbracht. Das Hotel ist wunderschön und ich liebe kleine Hotels.

Der Service ist sagenhaft. Jeder kennt die Gäste beim Namen. Wir wurden mit Pasteis de Belem (portugiesische Teilchen), einer Flasche Portwein und Obst begrüßt. Im Preis enthalten ware ein Mittagessen im Hotelrestaurant. Aber am Empfang wurde uns gesagt, dass wir die Wahl zwischen Mittag- und Abendessen hatten. Selbstverständlich entschieden wir uns für das Abendessen. Beim Auschecken wurde uns gesagt, dass es doch nur für das Mittagessen gegelten habe aber man machte bei uns eine Ausnahme.

Zum Einkaufen liegt es etwas außerhalb. Aber es stehen jede Menge Taxen zur Verfügung und die Fahrt ist preisgünstig. Es ist wirklich viel schöner, außerhalb der geschäftigen Stadtteile unterzukommen. Das Hotel liegt in einem schöneren Teil von Lissabon. Die Gegend ist sehr sicher und angenehm.

1 Danke, jarusoba!

• Finnisch zuerst
New Jersey Shore
Bewertet am 11. Mai 2007

Das Hotel ist zwar teuer aber es hat sich seine Sterne verdient. So einen hilfsbereiten Concierge habe ich in noch keinem Hotel, in dem ich gewesen bin, erlebt. Es gibt ein Hotelrestaurant und man tut hier alles für seine Gäste. Einziger Nachteil ist die Lage. Es ist sehr weit von allem Interessanten entfernt. Ohne Taxi kann man sich hier nichts ansehen. Der Preis von 65 Dollar fürs Frühstück (zwei Personen) ist eine Frechheit. Aber ansonsten kann ich es von ganzem Herzen empfehlen. Ich würde hier wieder hinkommen.

2 Danke, lateforties!
Singapore
Bewertet am 19. März 2007

Es ist ein tolles Hotel (ich habe all die anderen Kritiken hier gelesen) aber die Lage ist nicht so super. Man braucht für alles ein Taxi aber zu den meisten Zielen, darunter auch das Stadtzentrum, ist es nicht weit und es kostet meistens um die 3,50 Euro. Einzige Ausnahme bildete das Antiquitätenmuseum, das ist fünf Gehminuten vom Hotel entfernt. Ach ja, der Internetzugang sollte eigentlich kostenlos sein. Zu dem hohen Zimmerpreis scheint es unnötig zu sein, noch fur das Internet extra zu kassieren. Ich würde hier aber trotz der Nachteile wieder unterkommen. Es liegt im Herzen des Botschaftsviertels und so sind die Sicherheitsvorkehrungen hier ausgezeichnet.

Zusätzlicher Bonus: die offene Weinliste an der Bar ist ausgezeichnet und sehr schön um die guten portugiesischen Weine kennenzulernen.

Danke, SingaporeGirl!
Washington, DC
Bewertet am 19. Juli 2006

Mein Mann und ich haben 3 tolle Nächte im Lapa Palace verbracht. Wenn Sie auf Komfort sehen – dann sind Sie hier genau richtig. Das Grundstück ist schön und sehr ordentlich. Das Zimmer war sehr komfortabel und man hatte eine schöne Sicht auf die Gärten und auf Lissabon. Das gesamte Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Der Conciergeservice hier war superb. Sie haben tolle Tipps für Touren, Theater und Restaurants gegeben. Auch wenn das Hotel nicht im Zentrum der Stadt liegt, mit dem Taxi kommt man schnell überall hin und es ist es wert. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen!

1 Danke, RJWASHINTON!
Lake Oswego, Oregon
Bewertet am 28. Mai 2006

Um mit der Reservierung zu beginnen: das Hotel liegt ein wenig vom Stadtzentrum entfernt, aber in einem ruhigen Wohn- und Diplomatenviertel. Bis zum Hafen braucht man zu Fuß nur ca. 15 Minuten, in die Innenstadt ein wenig länger. Vielleicht eine kurze Taxifahrt. Wenn Sie mitten im Zentrum sein wollen, dann sind Sie hier falsch. Die positiven Attribute: der Service ist großartig, es ist ruhig, die Zimmer sind groß und der Poolbereich ist wie eine Oase mitten in der Stadt. Wir hatten auch einen guten Preis bekommen.

5 Danke, GregW_Oregon!
5.0 von fünf Punkten 1.494 Bewertungen
EPIC SANA Lisboa Hotel
Nr. 14 von 248 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 1.881 Bewertungen

Sie waren bereits im Olissippo Lapa Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olissippo Lapa Palace

Nr. 2 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 6 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 8 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Olissippo Lapa Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olissippo Lapa Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lapa Palace Lissabon
Hotel Olissippo Lapa Palace Lissabon