2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
273 $
Kostenlose Stornierung bis zum 24.04.21
Booking.com
273 $
Kostenlose Stornierung bis zum 23.04.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Trip.com
Bewertungen (3.838)
3.838 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Januar 2020

Das Hotel ist im klassichen Stil dekoriert, liegt sehr gut, man hört keine störenden Geräusche!
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend! Wenn man morgens früher abreisen muss
wird einem dasFrühstück ohne Aufpreis ins Zimmer gebracht! Ein Hotel wie es nicht mehr viele gibt!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
1  Danke, yvesolution!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2020

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie Ihre schöne Erfahrung mit den TripAdvisor-Lesern teilen.

Wir freuen uns, dass Sie mit unseres Hotels sehr zufrieden sind. Danke auch für Ihren tollen Kommentar über die Serviceleistungen des Hotels und über das Personal.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Avenida Palace.

In der Zwischenzeit können Sie das Avenida Palace auf Instagram folgen und die schönen Bilder von Lissabon und unserer Aktivitäten sehen.

Bewertet am 6. November 2019

Sehr schönes Hotel in Barockstil. Sehr schöne, helle Räumlichkeiten. Guter Frühstücksservice. Spezieller Service für Autoparkplatz d.h. das Auto wird abgeholt und auf Wunsch bei Gebrauch wieder gebracht. Eine klassische Eingagngshalle in Barockstil mit schöner Gewölbedecke ziert das Hotel.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, Paradise827036!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2019

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie Ihre schöne Erfahrung mit den TripAdvisor-Lesern teilen.

Wir freuen uns, dass Sie mit unseres Hotels sehr zufrieden sind. Danke auch für Ihren tollen Kommentar über die Serviceleistungen des Hotels.

Mit bester Lage im Herzen von Lissabon, der Avenida Palace, mit mehr als einem Jahrhundert Geschichte, ist ein Symbol der Stadt.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 23. Juni 2019 über Mobile-Apps

Stilvolles Hotel der Belle Epoque mit prachtvollen Sälen, freundlichem Personal und grosszügigen Zimmern,die aber etwas in die Jahre gekommen sind. Die Juniorsuite mit Blick auf den Eingang des Hotels lässt keine Wünsche offen, zwei Zimmer, zwei Badezimmer, gute Betten , stilvolle Einrichtung, perfekt lärmisolierende Fenster.
Sehr gute, nahezu unhörbare Klimaanlage.
Frühstück vielseitig.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, goldfinger0!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2019

Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihren tollen Kommentar und freuen uns, dass Sie mit unseres Hotels zufrieden sind.

Ihre Worte machen uns sehr stolz und wir sind glücklich, dass Sie unsere Serviceleistungen schätzen.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 16. Juni 2019 über Mobile-Apps

Die besten Zeiten hat das Hau wohl hinter sich.
Der Palace-Charme offenbart sich nur noch in den öffentlichen Räumen:
Halle/Bar/ Frühstückssaal -sehr pompös!
Die Zimmer und Bäder sind einfach nur alt und verstaubt- bei durchaus sehr bemühtem Housekeeping.
Qualität Frühstück sehr gut, reichlich und nettes Personal!
Auf Grund der perfekten Lage durchaus zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, HeierA!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2019

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, Ihre Bewertung über Ihrem Aufenthalt im Avenida Palace zu schreiben.

Es ist für uns eine Belohnung zu wissen, dass Sie unsere Lage genossen haben. Wir bedanken uns auch ganz herzlich für Ihre netten Worte über das Personal.

Wir hoffen Sich bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Bewertet am 10. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel hat sehr gute Lage im Zentrum von der Stadt alles zu Fuß erreichen.
Die U-Bahnstation,Metro nur einige Meter entfernt.
Frühstücksbüffet war Reichlich gedeckt ,große Auswahl,allerdings wenig Abwechslung.
Hotel ist schön aber in die Jahre gekommen braucht trinkend
Renovierung

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
2  Danke, ronixan!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2019

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Kritik zu unserem Hotel. Es ist für uns eine Belohnung zu wissen, dass Sie die Lage des Hotels genießen haben.

Unser Hauptziel ist, unsere Gäste immer die beste Erfahrung zu fördern. Also, ich bedauere die Tatsache, dass es nicht möglich war, alle Ihre alle Erwartungen zu erfüllen.

Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.