Hotel Avenida Palace
  • Inklusive Frühstück
217 $*
190 $*
  • Pool
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
  • Kostenlose Parkplätze
266 $*
205 $*
Bewertungen (3.043)
3.043 Ergebnisse
Bewertet 20. März 2014

Top Hotel, beste Lage, hervorragende Servicequalität des Personals. Wir sind erst spät am Abend im Hotel eingetroffen. Trotzdem wurde uns noch in der Lounge eine kleine Mahlzeit serviert. Wir hatten dazu einen Rotwein (Douro) auf Empfehlung des Barmanns getrunken. Was für ein Tropfen, und mit Euro 16.-- die Flasche auch noch sehr günstig ! Unbedingt probieren ! Da wir für eine Woche gebucht hatten, wurde uns ein upgrade offeriert. Das Hotel liegt neben der Bahnstation Rossio. Sehr praktisch für Ausflüge in die Gegend von Sintra. Zum Abschied wurde uns am letzte Tag eine Flasche Porto offeriert. Es gibt sicher teurere Hotels in Lisabonne, aber kaum bessere.

Zimmertipp: Ein Zimmer auf den Hauptplatz hinaus buchen. Der Verkehrslärm ist absolut kein Problem. Die Fenster sind hervorragend isoliert.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Paolo M!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2014

Sehr geehrter Gast,

Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie für Ihren Aufenhalt in Lissabon unser Hotel gewälht haben.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren netten Kommentar hier auf Tripadvisor und freuen uns sehr, dass Sie sich bei Hotel Avenida Palace wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.

In der Zwischenzeit können Sie das Avenida Palace auf Instagram folgen und die schönen Bilder unserer täglichen Aktivitäten sehen.

Viele Grüße aus Lissabon,

Bewertet 17. März 2014

An bestmöglicher Lage, zu ausgezeichneten Preisen, haben wir mit dem Avenida Palace ein Hotel gefunden, wie es besser nicht sein könnte. Man sollte, nur des Hauses willen, einen Extra Tag einplanen, um dieses ehrwürdige Haus geniessen zu können.
Echte, unverstaubte Eleganz, herrlich klassische Räume, Stil und Etikette wo man hinblickt. Alles, inklusive Personal, lebt und ist 5-Stern würdig, nur der Preis nicht. Wenn Sie diese Klasse in anderen Metropolen geniessen wollen...
Ich werde nie auf die Idee kommen, mich nach einem anderen Hotel in Lissabon umzusehen. Weshalb auch, eine Steigerung ist nicht drin !
Und das Frühstücksbuffet... alles ist dabei, auch der Sekt steht bereit, wir konnten uns bedienen. Ich liebe es !

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sallenbach!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, Ihre Kritik über Ihrem Aufenthalt im Avenida Palace zu schreiben. Wir sind sehr zufrieden mit Ihren TOP Kommentaren.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns sehr, Sie zurück im Avenida Palace in der Zukunft zu willkommen.

Bewertet 9. März 2014 über Mobile-Apps

Zentrale Lage - inkl kostenlosem Parking (Tipp für Anreise mit Auto: Einfach in die Einfahrt ("privado") fahren - Personal wendet und parkt Auto)
Schöner Baustil - hohe Räume verströmen Atmosphäre
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Grosszügiges Frühstück-Buffet
Auch mein Geburtstag wurde nicht vergessen
Wenn wieder in Lissabon, dann wieder Avenida Palace!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, gloodw!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit die Sie genommem haben, Ihre Kritik über Ihrem Aufenthalt im Avenida Palace zu schreiben. Wir sind sehr zufrieden mit Ihren phantastichen Kommentaren.

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und dass wir Sie mit unsere Lage und mit unseren Personal erfreuen waren.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Avenida Palace begrüßen zu dürfen.

Bewertet 23. Dezember 2013

Das Avenida hat ein perfekte Lage inmitten des Stadtzentrums. Rossio vor der Tür, Barrio Alto in wenigen Minuten, die Burg und Alfama ebenfalls in 15 Minuten fußläufig zu erreichen, der Tejo natürlich auch, also die Lage ist perfekt. Das Hotel selbst ist äußerst gediegen eingerichtet, das Personal extrem freundlich, zuvorkommend und aufmerksam, die Sauberkeit 1a mit Sternchen, das Frühstück für portugiesische Verhältnisse sehr gut. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber vollkommen ausreichend bemessen. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Philei2001!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit die Sie genommem haben, Ihre "tip-top" Kritik über Ihrem Aufenthalt im Avenida Palace zu schreiben. Wir sind sehr zufrieden mit Ihren phantastichen Kommentaren.

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und dass wir Sie mit mit unsere Lage, unserem Dekor und mit unseren Dienstleistungen erfreuen waren.

Wir freuen uns sehr, Sie zurück im Avenida Palace in der Zukunft zu willkommen.

Bewertet 18. Dezember 2013

so soll ein Hotel sein: toller Service, klasse Concierge, die Lobby ist Oberklasse, das Frühstückszimmer super - impressive. - nächstes Mal in Lissabon: dies Hotel.
nebenbei: die Lage ist toll, da das Hotel kein Restaurant bietet, sind schöne typische Restaurants in der Nähe zu finden

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Joachim1969!

Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf TripAdvisor ein Feedback zu hinterlegen.

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und dass wir Sie mit unsere Lage und unserem Dienstleitungen erfreuen waren.

Mit freundlichen Grüßen,