“Eine TOP Adresse, einfach traumhaft !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Avenida Palace

Hotel Avenida Palace
Nr. 5 von 239 Hotels in Lissabon
Forch, Schweiz
“Eine TOP Adresse, einfach traumhaft !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

An bestmöglicher Lage, zu ausgezeichneten Preisen, haben wir mit dem Avenida Palace ein Hotel gefunden, wie es besser nicht sein könnte. Man sollte, nur des Hauses willen, einen Extra Tag einplanen, um dieses ehrwürdige Haus geniessen zu können.
Echte, unverstaubte Eleganz, herrlich klassische Räume, Stil und Etikette wo man hinblickt. Alles, inklusive Personal, lebt und ist 5-Stern würdig, nur der Preis nicht. Wenn Sie diese Klasse in anderen Metropolen geniessen wollen...
Ich werde nie auf die Idee kommen, mich nach einem anderen Hotel in Lissabon umzusehen. Weshalb auch, eine Steigerung ist nicht drin !
Und das Frühstücksbuffet... alles ist dabei, auch der Sekt steht bereit, wir konnten uns bedienen. Ich liebe es !

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Sallenbach!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, Ihre Kritik über Ihrem Aufenthalt im Avenida Palace zu schreiben. Wir sind sehr zufrieden mit Ihren TOP Kommentaren.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns sehr, Sie zurück im Avenida Palace in der Zukunft zu willkommen.

In der Zwischenzeit können Sie das Avenida Palace auf Instagram folgen und die schönen Bilder unserer täglichen Aktivitäten sehen.

• Finnisch zuerst
Bubendorf, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Zentrale Lage - inkl kostenlosem Parking (Tipp für Anreise mit Auto: Einfach in die Einfahrt ("privado") fahren - Personal wendet und parkt Auto)
Schöner Baustil - hohe Räume verströmen Atmosphäre
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Grosszügiges Frühstück-Buffet
Auch mein Geburtstag wurde nicht vergessen
Wenn wieder in Lissabon, dann wieder Avenida Palace!

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, gloodw!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit die Sie genommem haben, Ihre Kritik über Ihrem Aufenthalt im Avenida Palace zu schreiben. Wir sind sehr zufrieden mit Ihren phantastichen Kommentaren.

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und dass wir Sie mit unsere Lage und mit unseren Personal erfreuen waren.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Avenida Palace begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Das Avenida hat ein perfekte Lage inmitten des Stadtzentrums. Rossio vor der Tür, Barrio Alto in wenigen Minuten, die Burg und Alfama ebenfalls in 15 Minuten fußläufig zu erreichen, der Tejo natürlich auch, also die Lage ist perfekt. Das Hotel selbst ist äußerst gediegen eingerichtet, das Personal extrem freundlich, zuvorkommend und aufmerksam, die Sauberkeit 1a mit Sternchen, das Frühstück für portugiesische Verhältnisse sehr gut. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber vollkommen ausreichend bemessen. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Philei2001!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit die Sie genommem haben, Ihre "tip-top" Kritik über Ihrem Aufenthalt im Avenida Palace zu schreiben. Wir sind sehr zufrieden mit Ihren phantastichen Kommentaren.

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und dass wir Sie mit mit unsere Lage, unserem Dekor und mit unseren Dienstleistungen erfreuen waren.

Elmshorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

so soll ein Hotel sein: toller Service, klasse Concierge, die Lobby ist Oberklasse, das Frühstückszimmer super - impressive. - nächstes Mal in Lissabon: dies Hotel.
nebenbei: die Lage ist toll, da das Hotel kein Restaurant bietet, sind schöne typische Restaurants in der Nähe zu finden

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, Joachim1969!
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf TripAdvisor ein Feedback zu hinterlegen.

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und dass wir Sie mit unsere Lage und unserem Dienstleitungen erfreuen waren.

Mit freundlichen Grüßen,

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir waren schon in sehr vielen Hotels aber dieses Hotel hat einen herausragenden Stellenwert bei uns..Der Service ist hervorragend, das Personal unglaublich freundlich. Die Zimmer sind komfortabel, Von dort hatten wir eine tolle Aussicht auf das Zentrum. Dennoch war hier absolut kein Verkehrslärm zu vernehmen. Das Frühstück war TOP, Das Ambiente des Hotels ist einfach Klasse. In der großzügigen Lobby incl. Bar war es uns vergönnt, dort ein außerordentlich gutes Klavierkonzert zu erleben. Dieses Hotel kann man nur empfehlen. Wir kommen gerne hier wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 Danke, TerJos!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, Ihre Kritik über Ihrem Aufenthalt im Avenida Palace zu schreiben. Wir sind sehr zufrieden mit Ihren phantastischen Kommentaren.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Schöne Zimmer, tolles Ambiente, sehr gutes Frühstück (sogar am Abreisetag VOR der Frühstückszeit ein opulentes Frühstück erhalten), sehr freundliches und kompetentes Personal. Wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Ursula B!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Lissabon unser Hotel gewählt haben. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre wunderschönen Kommentare hier auf Tripadvisor und freuen uns sehr, dass Sie sich bei Hotel Avenida Palace wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.

Viele Grüße aus Hotel Avenida Palace,

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Schönes Hotel mitten im Zentrum von Lissabon. Die Zimmer sind zum Teil etwas klein, aber das Ambiente und der Service sind gut. Wenn möglich ein Zimmer zum Innenhof buchen, zwar gibt es da weniger "Ausblick" aber dafür ist es ruhiger.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, Michael B!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Es ist für uns eine Belohnung zu wissen, dass Sie im Allgemeinen unsere ausgezeichneten Lage, Ambiente und Service genossen haben.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Avenida Palace begrüßen zu dürfen und stehen jederzeit zu Ihrer Verfügung.

Mit besten wünschen,

Nr. 14 von 239 in Lissabon
Porto Bay Liberdade
Porto Bay Liberdade
Nr. 19 von 239 in Lissabon

Sie waren bereits im Hotel Avenida Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Avenida Palace

Unternehmen: Hotel Avenida Palace
Anschrift: Rua 1 De Dezembro 123, Lissabon 1200-359, Portugal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 5 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 5 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 10 der Businesshotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Avenida Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, TUI DE, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Avenida Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avenida Palace Lissabon
Hotel Avenida Palace Lissabon