“Alles tip-top”

Hotel Avenida Palace
Nr. 5 von 248 Hotels in Lissabon
“Alles tip-top”
Bewertet am 23. Dezember 2013

Das Avenida hat ein perfekte Lage inmitten des Stadtzentrums. Rossio vor der Tür, Barrio Alto in wenigen Minuten, die Burg und Alfama ebenfalls in 15 Minuten fußläufig zu erreichen, der Tejo natürlich auch, also die Lage ist perfekt. Das Hotel selbst ist äußerst gediegen eingerichtet, das Personal extrem freundlich, zuvorkommend und aufmerksam, die Sauberkeit 1a mit Sternchen, das Frühstück für portugiesische Verhältnisse sehr gut. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber vollkommen ausreichend bemessen. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Philei2001!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit die Sie genommem haben, Ihre "tip-top" Kritik über Ihrem Aufenthalt im Avenida Palace zu schreiben. Wir sind sehr zufrieden mit Ihren phantastichen Kommentaren.

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und dass wir Sie mit mit unsere Lage, unserem Dekor und mit unseren Dienstleistungen erfreuen waren.

Wir freuen uns sehr, Sie zurück im Avenida Palace in der Zukunft zu willkommen.

In der Zwischenzeit können Sie das Avenida Palace auf Instagram folgen und die schönen Bilder unserer täglichen Aktivitäten sehen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Elmshorn, Deutschland
Bewertet am 18. Dezember 2013

so soll ein Hotel sein: toller Service, klasse Concierge, die Lobby ist Oberklasse, das Frühstückszimmer super - impressive. - nächstes Mal in Lissabon: dies Hotel.
nebenbei: die Lage ist toll, da das Hotel kein Restaurant bietet, sind schöne typische Restaurants in der Nähe zu finden

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, Joachim1969!
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf TripAdvisor ein Feedback zu hinterlegen.

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und dass wir Sie mit unsere Lage und unserem Dienstleitungen erfreuen waren.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Avenida Palace begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. November 2013

Wir waren schon in sehr vielen Hotels aber dieses Hotel hat einen herausragenden Stellenwert bei uns..Der Service ist hervorragend, das Personal unglaublich freundlich. Die Zimmer sind komfortabel, Von dort hatten wir eine tolle Aussicht auf das Zentrum. Dennoch war hier absolut kein Verkehrslärm zu vernehmen. Das Frühstück war TOP, Das Ambiente des Hotels ist einfach Klasse. In der großzügigen Lobby incl. Bar war es uns vergönnt, dort ein außerordentlich gutes Klavierkonzert zu erleben. Dieses Hotel kann man nur empfehlen. Wir kommen gerne hier wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 Danke, TerJos!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, Ihre Kritik über Ihrem Aufenthalt im Avenida Palace zu schreiben. Wir sind sehr zufrieden mit Ihren phantastischen Kommentaren.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns sehr, Sie zurück im Avenida Palace in der Zukunft zu willkommen.

Bewertet am 8. November 2013

Schöne Zimmer, tolles Ambiente, sehr gutes Frühstück (sogar am Abreisetag VOR der Frühstückszeit ein opulentes Frühstück erhalten), sehr freundliches und kompetentes Personal. Wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Ursula B!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Lissabon unser Hotel gewählt haben. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre wunderschönen Kommentare hier auf Tripadvisor und freuen uns sehr, dass Sie sich bei Hotel Avenida Palace wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.

Viele Grüße aus Hotel Avenida Palace,

Bremen, Deutschland
Bewertet am 1. November 2013

Schönes Hotel mitten im Zentrum von Lissabon. Die Zimmer sind zum Teil etwas klein, aber das Ambiente und der Service sind gut. Wenn möglich ein Zimmer zum Innenhof buchen, zwar gibt es da weniger "Ausblick" aber dafür ist es ruhiger.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, Michael B!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Es ist für uns eine Belohnung zu wissen, dass Sie im Allgemeinen unsere ausgezeichneten Lage, Ambiente und Service genossen haben.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Avenida Palace begrüßen zu dürfen und stehen jederzeit zu Ihrer Verfügung.

Mit besten wünschen,

Idstein
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Als Fan von Grandhotels und deren Geschichte habe ich dieses Hotel anlässlich unserer Lissabonreise gebucht.
Es war die absolut richtige Entscheidung. Dieses Hotel hat eine tolle Geschichte, liegt unwahrscheinlich zentral und hat eine besondere bauliche Substanz verbunden mit einem zuvorkommenden unaufdringlichen Service. Gerne wieder. Leider jedoch verfügt das Restaurant nicht über ein ala Card Restaurant. Wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Thomas D!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit die Sie genommem haben, Ihre Kritik über Ihrem Aufenthalt im Avenida Palace zu schreiben. Wir sind sehr zufrieden mit Ihre Entscheidung und mit Ihren Kommentaren.

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Es war eine Ehre, Sie als unseren Gast zu haben und hoffen Sie auch in Zukunft bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Niederhelfenschwil, Switzerland
Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel liegt perfekt, wenn man Lissabon erkunden möchte, mitten in der Stadt mit Metro Nähe. Wir erhielten für beide gebuchten Doppelzimmer einen upgrade und wurden in schönen Suiten untergebracht. Die Zimmer waren sehr gut schall isoliert, so dass man absolute Ruhe zum Schlafen hatte. Der Service war sehr zuvorkommend. Gratis Wifi, sehr gut funktionierend. Wir würden jederzeit wieder hier nächtigen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, AndreasTylla!
Sehr geehrter Gast,

Es war mit grossem Stolz, dass das Hotel Ihre Kritik empfang.

Die Anerkennung unserer Anstrengungen, um dem Aufenthalt unserer Gäste unvergesslich zu machen, ist für uns ein Anreiz.

Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit besten Grüsse,

Castelo, Alfama & Mouraria
Solar Do Castelo
Solar Do Castelo
Nr. 2 von 248 in Lissabon

Sie waren bereits im Hotel Avenida Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Avenida Palace

Unternehmen: Hotel Avenida Palace
Anschrift: Rua 1 De Dezembro 123, Lissabon 1200-359, Portugal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 5 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 5 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 10 der Businesshotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 294€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Avenida Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HRS, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Avenida Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avenida Palace Lissabon
Hotel Avenida Palace Lissabon