“Super Lage, Super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Avenida Palace

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Avenida Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Avenida Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Rua 1 De Dezembro 123, Lissabon 1200-359, Portugal (Baixa, Rossio & Restauradores)   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 4 von 234 Hotels in Lissabon
Langenfeld, Deutschland
“Super Lage, Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Sehr schönes sehr zentrales Hotel mit sehr nettem Personal. Frühstück sehr ausgiebig und wirklich gut. Personal war stets hilfsbereit und freundlich. Zimmer sind sehr stillvoll eingerichtet und ausreichend gross. Vom Flughafen perfekt mit dem Bus (Aerobus) oder der Metro erreichbar. Von der Busstation Restaurados sind es etwa noch 200 Meter zu Fuss.
Jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 Danke, riven77!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit die Sie genommem haben, Ihre Kritik über Ihrem Aufenthalt im Avenida Palace zu schreiben. Wir sind sehr zufrieden mit Ihren phantastichen Kommentaren.

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und dass wir Sie mit unsere Lage und mit unsere Service erfreuen waren. Danke sehr für Ihren netten Kommentar über unsere Personal.

Wir freuen uns sehr, Sie zurück im Avenida Palace in der Zukunft zu willkommen.

Mit besten Grüssen,

dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir waren im März im Hotel Avenida Palace vom 15.3. - 18.3..2013 und waren rundum glücklich mit dieser Wahl. Es liegt nur wenige Schritte von zentralen Plätzen und Bahnstationen, der Service ist excellent (freundlich und hilfsbereit ohne dieses aufgesetzte Gehabe, fast familiär ohne Grenzen zu überschreiten), das Frühstück ist ausgezeichnet und zudem bietet es noch ein Ambiente, das dieses Hotel aus der Norm der Hotels dieser Kategorie abhebt. Klar, das muss man mögen, aber wer einen Gesangangsabend mit klassischer Musik auch zu geniessen weiß, wird das verstehen und nachsehen, dass es keinen Pool gibt. Dafür fanden wir einen gut ausgestatteten (!) Obstteller im Zimmer mit Servietten und allem Drumherum, obwohl wir ein aboslut günstiges Zimmer gebucht hatten.
Es gibt wohl deses kulturelle Angebot regelmäßig und hebt sich deutlich von dem üblichen Klavierspieler in der Lobby ab.

Ich war skeptisch wegen des vermuteten Lärms an einer zentralen Zugangsstraße zur Altstadt und des nahen Bahnhofes. Aber auch in dieser Hinsicht wurden wir postiv überrascht. Unser Zimmer lag zwar zur Straße, war Dank der Doppelfenster aber sehr ruhig, Wir haben sogar mit offenem Fenster im Vorraum gut geschlafen, da unser Raum etwas zurückgesetzt hinter dem Eingang lag.Ob das überall möglich ist, weiß ich nicht.
Damit keine Mißverstänsnisse entstehen: Ich mag halt frische Luft lieber. Die Klimaanlage hat gut funktioniert, war aber um diese Jahreszeit auch nicht wirklich nötig.

Ich glaube auch, dass wir ein Upgrade erhalten haben, denn neben dem eigentlichen Schlafzimmer gab es noch einen kleinen Vorraum und 2 Bäder, obwohl wir nur ein Standardzimmer gebucht haben. Das sehe ich aber als ein weiteres positives Zeichen für den Stil des Hotels. Man denkt im Sinn der Gäste ohne große Worte darüber zu verlieren.

Wenn überhaupt, war ich nur an einem Punkt enttäuscht. Das betriift die Süßigkeiten beim Frühstück. Diese waren in den Bewertungen in den höchsten Tönen gelobt worden und bei der Liebe und Vielfalt der Portugiesen für Süßes waren die Erwartungen hoch. Während unseres Aufenthaltes gab es aber "nur" eine stets gleiche Auswahl von einem Kuchen (Weihnachtskuchen), Creme Caramel unf Muffins. Alles frisch aber doch eine Standardauswahl ohne Besonderheit.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 Danke, reiseerfahren!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie für Ihren Aufenhalt in Lissabon unser Hotel gewälht haben.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren netten Kommentar hier auf Tripadvisor und freuen uns sehr, dass Sie sich bei Hotel Avenida Palace wohl gefühlt haben. Die Anerkennung unserer Anstrengungen, um dem Aufenthalt unserer Gäste unvergesslich zu machen, ist für uns ein Anreiz.

Mit bester Lage im Herzen der Stadt, der Avenida Palace, mit mehr als einem Jahrhundert Geschichte und vollständig renoviert, ist ein Symbol der Stadt.

Wir hoffen Sie wieder bald im Hotel Avenida Palace zu willkommen.

Mit besten Grüsse,

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Die klassisch, sehr komfortabel und gut ausgestatteten Zimmer sind ruhig, sehr sauber und aufmerksam eingerichtet! WLAN unkompliziert: Sehr gute Lage und tolles Frühstück mit vielen frischen Früchten, sehr gutem Kaffee und aufmerksamen Service. Der Barkellner war reizend bemüht einen ihm nicht bekannten Drink ( Hugo ) schnell und sehr passend zu servieren!
Die wechselnde Musik in der Lobby ist eine sehr angenehme Art, den Tag REvue passieren zu lassen, die müden Füsse auszuruhen und die entspannte Stimmung zu geniessen. das kleine Abschiedspräsent ist sehr aufmerksam!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
3 Danke, SCL-Schweiz!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf TripAdvisor ein Feedback zu hinterlegen.

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und dass wir Sie mit unsere Lage und unserem Dienstleitungen erfreuen waren. Danke auch für Ihren netten Kommentar über unserer Barkellner.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Avenida Palace begrüßen zu dürfen und stehen jederzeit zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Ich lebe, aus beruflichen Gründen, seit fast vier Jahre in der Schweiz, und, wenn immer ich reise, benutze ich „Palace“ änhliche Hotels. In diesem Grand Hotel, machem wir eine Zeitreise. Es hat eine unglaubliche Lage, das Personal ist professionell und freundlich, die hervorragende Ausstattung wird konsequent beibehalten.
Ich empfehle, bevor Sie reisen und als Vorspeise für den Aufenthalt, einige Zeit in der Webseite des Hotels zu verbringen, und Ihre Fotos und Filme sich anzusehen.
Obendrein, diejenigen die über diese Webseite buchen, profitieren von besondere Vergünstigungen.
Ich würde dieses Hotel jeden uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
6 Danke, ZurichKreis6!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit die Sie genommem haben, Ihre Kritik über Ihrem Aufenthalt im Avenida Palace zu schreiben. Wir sind sehr zufrieden, dass Sie sich noch einmal bei uns wohl gefühlt haben.

Unseres Team verpflichtet sich, den besten persönlichen Service für unsere Gäste zu bieten und bedanken Sie für Ihre Anerkennung.

Danke auch für Ihre Verweisung auf die exklusive Vorteile, dass alle Gäste erhalten können, wenn Sie durch unsere Webseite buchen.

Es war eine Ehre, Sie als unseren Gast einmal zu haben und hoffen Sie auch in Zukunft bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüssen,

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Altehrwürdiges Luxushotel im Herzen von Lissabon, 1 Minute vom Rossio. Tolle Bar, Ambiente spitzenmäßig. Service hervorragend. Allein der Frühstücksraum ist eine Übernachtung wert, das Frühstückbuffet außerordentlich !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
7 Danke, profrompe!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die hervorragende Kritik über Hotel Avenida Palace.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren netten Kommentar hier auf Tripadvisor und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.

Viele Grüße aus Lissabon,

Schlieren, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Die allgemeinen Räume zeugen von alter Grandesse (wobei der Eingangsbereich und die Lobby einer Aufwertung bedürfen).
Das Zimmer entspricht nicht mehr heutigen Ansprüchen.
Die Lage ist genial und das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Hans-Martin M!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Kritik zu unserem Hotel.
Es ist für uns eine Belohnung zu wissen, dass Sie unsere Lage geniessen haben. Danke auch für Ihren netten Kommentar über unsere Mitarbeiter.

Unser Hauptziel ist, unsere Gäste immer die beste Erfahrung zu fördern. Also, ich bedauere die Tatsache, dass uns nicht möglich war, Ihre Erwartungen, worauf Sie sich beziehen, zu erfüllen. Fals wir gewusst hätten, bin ich sicher, dass unser Team eine Lösung finden würde.

Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können,

Mit besten wünschen,

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Fangen wir mit den positiven Dingen an - die sind kurz und bündig. Die Lage des Hauses ist perfekt und die öffentlichen Räume strahlen "Grand Hotel" aus.
Der Rest ist für ein fünf Sterne Hotel eher traurig.
Obwohl 5 Sterne hat das Hotel kein Restaurant
Das Frühstücksbuffet ist bescheiden und das Service unqualifiziert sowie leider auch noch unfreundlich.
Das Housekeeping schaffte es trotzt zweimaliger Bitte nicht, die Bettdecken zu wechseln auf einen Daunendecke.
Im Badezimmer rannte die Toilette und am letzten Tag stand das Bad sogar unter Wasser. Das Personal ist steif und selten kommt ein Lächlen über die Lippen.
Resume - für ein fünf Sterne Hotel - einfach nur Schlecht und für das gebotene viel zu teuer.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
3 Danke, Alexander_Vienna!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Es ist für uns eine Belohnung zu wissen, dass Sie die schöne Architektur des Hotels und seine Lage geniessen haben.

Unser Hauptziel ist, unsere Gäste immer die beste Erfahrung zu fördern, und alle Ihre Wünsche umgehend zu erfüllen. Also, ich bedauere die Tatsache, dass uns nicht möglich war, Ihre Erwartungen, worauf Sie sich beziehen, zu erfüllen. Fals wir gewusst hätten, bin ich sicher, dass unser Team eine Lösung finden würde, als es wirklich passiert ist, mit einige Ihrer Bitten.

Obwohl, in unserem Hotel, das Restaurant nur für Frühstück und bestimmte Ereignisse geöffnet ist, bieten wir, in der Bar, einen leichten Mahlzeit-Menu. Und, eine der Stärken unseres Standortes ist, dass wir von eine fantastische und abwechslungsreiche Auswahl an Restaurants umgeben sind.

Ich möchte sicherstellen, dass der Avenida Palace, einer der angesehensten und historischen Hotels in Lissabon ist, wo wir die Tradition der professionellen Service-Exzellenz pflegen. Und nach den Kommentare und Meinungen der überwiegenden Mehrheit unserer Gäste, unteracheidet sich das Avenida Palace, indem er ein freundliches und verfügbares Personal hat.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihr Hotel, und wir bedanken uns für Ihr Verständnis als Kollege.

Wenn Sie uns nächstes mal besuchen, buchen Sie durch unsere Webseite, wo Sie die exklusive Vorteile,die darauf aufgeführt sind, insbesondere Upgrade der Zimmer je nach Verfügbarkeit garantiert bekommen werden.

Mit besten wünschen,

Baixa, Rossio & Restauradores
Internacional Design Hotel
Internacional Design Hotel
Nr. 22 von 234 in Lissabon

Sie waren bereits im Hotel Avenida Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Avenida Palace

Anschrift: Rua 1 De Dezembro 123, Lissabon 1200-359, Portugal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 5 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 5 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 10 der Businesshotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Avenida Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Avenida Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avenida Palace Lissabon
Hotel Avenida Palace Lissabon