“Ein Traum” 5 von fünf Punkten

Hotel Avenida Palace
Nr. 6 von 247 Hotels in Lissabon
“Ein Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Ich lebe, aus beruflichen Gründen, seit fast vier Jahre in der Schweiz, und, wenn immer ich reise, benutze ich „Palace“ änhliche Hotels. In diesem Grand Hotel, machem wir eine Zeitreise. Es hat eine unglaubliche Lage, das Personal ist professionell und freundlich, die hervorragende Ausstattung wird konsequent beibehalten.
Ich empfehle, bevor Sie reisen und als Vorspeise für den Aufenthalt, einige Zeit in der Webseite des Hotels zu verbringen, und Ihre Fotos und Filme sich anzusehen.
Obendrein, diejenigen die über diese Webseite buchen, profitieren von besondere Vergünstigungen.
Ich würde dieses Hotel jeden uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
6 Danke, ZurichKreis6!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit die Sie genommem haben, Ihre Kritik über Ihrem Aufenthalt im Avenida Palace zu schreiben. Wir sind sehr zufrieden, dass Sie sich noch einmal bei uns wohl gefühlt haben.

Unseres Team verpflichtet sich, den besten persönlichen Service für unsere Gäste zu bieten und bedanken Sie für Ihre Anerkennung.

Danke auch für Ihre Verweisung auf die exklusive Vorteile, dass alle Gäste erhalten können, wenn Sie durch unsere Webseite buchen.

Es war eine Ehre, Sie als unseren Gast einmal zu haben und hoffen Sie auch in Zukunft bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüssen,

• Finnisch zuerst
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Altehrwürdiges Luxushotel im Herzen von Lissabon, 1 Minute vom Rossio. Tolle Bar, Ambiente spitzenmäßig. Service hervorragend. Allein der Frühstücksraum ist eine Übernachtung wert, das Frühstückbuffet außerordentlich !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
7 Danke, profrompe!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die hervorragende Kritik über Hotel Avenida Palace.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren netten Kommentar hier auf Tripadvisor und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.

Viele Grüße aus Lissabon,

Schlieren, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Die allgemeinen Räume zeugen von alter Grandesse (wobei der Eingangsbereich und die Lobby einer Aufwertung bedürfen).
Das Zimmer entspricht nicht mehr heutigen Ansprüchen.
Die Lage ist genial und das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Hans-Martin M!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Kritik zu unserem Hotel.
Es ist für uns eine Belohnung zu wissen, dass Sie unsere Lage geniessen haben. Danke auch für Ihren netten Kommentar über unsere Mitarbeiter.

Unser Hauptziel ist, unsere Gäste immer die beste Erfahrung zu fördern. Also, ich bedauere die Tatsache, dass uns nicht möglich war, Ihre Erwartungen, worauf Sie sich beziehen, zu erfüllen. Fals wir gewusst hätten, bin ich sicher, dass unser Team eine Lösung finden würde.

Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können,

Mit besten wünschen,

2 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Fangen wir mit den positiven Dingen an - die sind kurz und bündig. Die Lage des Hauses ist perfekt und die öffentlichen Räume strahlen "Grand Hotel" aus.
Der Rest ist für ein fünf Sterne Hotel eher traurig.
Obwohl 5 Sterne hat das Hotel kein Restaurant
Das Frühstücksbuffet ist bescheiden und das Service unqualifiziert sowie leider auch noch unfreundlich.
Das Housekeeping schaffte es trotzt zweimaliger Bitte nicht, die Bettdecken zu wechseln auf einen Daunendecke.
Im Badezimmer rannte die Toilette und am letzten Tag stand das Bad sogar unter Wasser. Das Personal ist steif und selten kommt ein Lächlen über die Lippen.
Resume - für ein fünf Sterne Hotel - einfach nur Schlecht und für das gebotene viel zu teuer.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
3 Danke, Alexander_Vienna!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Es ist für uns eine Belohnung zu wissen, dass Sie die schöne Architektur des Hotels und seine Lage geniessen haben.

Unser Hauptziel ist, unsere Gäste immer die beste Erfahrung zu fördern, und alle Ihre Wünsche umgehend zu erfüllen. Also, ich bedauere die Tatsache, dass uns nicht möglich war, Ihre Erwartungen, worauf Sie sich beziehen, zu erfüllen. Fals wir gewusst hätten, bin ich sicher, dass unser Team eine Lösung finden würde, als es wirklich passiert ist, mit einige Ihrer Bitten.

Obwohl, in unserem Hotel, das Restaurant nur für Frühstück und bestimmte Ereignisse geöffnet ist, bieten wir, in der Bar, einen leichten Mahlzeit-Menu. Und, eine der Stärken unseres Standortes ist, dass wir von eine fantastische und abwechslungsreiche Auswahl an Restaurants umgeben sind.

Ich möchte sicherstellen, dass der Avenida Palace, einer der angesehensten und historischen Hotels in Lissabon ist, wo wir die Tradition der professionellen Service-Exzellenz pflegen. Und nach den Kommentare und Meinungen der überwiegenden Mehrheit unserer Gäste, unteracheidet sich das Avenida Palace, indem er ein freundliches und verfügbares Personal hat.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihr Hotel, und wir bedanken uns für Ihr Verständnis als Kollege.

Wenn Sie uns nächstes mal besuchen, buchen Sie durch unsere Webseite, wo Sie die exklusive Vorteile,die darauf aufgeführt sind, insbesondere Upgrade der Zimmer je nach Verfügbarkeit garantiert bekommen werden.

Mit besten wünschen,

5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Abgesehen von der erstklassigen Lage (am Rande der Altstadt) kommt man sich vor als ob man in einem alten Palast wohnen würde. Das ist Personal von ausgesuchter Höflichkeit und unaufdringlicher Zuvorkommenheit.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen Es bietet neben vielen frischen Früchten auch Lachs und Roastbeef an. Selbst der Kaffee schmeckt um Klassen besser, als in normalen Hotels.

Durch Hotelbuchung auf der Homepage direkt, gab es ein kostenloses Upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 Danke, Reinhard_XXX!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie für Ihren Aufenhalt in Lissabon unser Hotel gewälht haben.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren netten Kommentar hier auf Tripadvisor und freuen uns sehr, dass Sie sich bei Hotel Avenida Palace wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.

Viele Grüße aus Lissabon,

Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Erstklassige Lage, aufmerksamer, vorbildlicher Service, exzellentes Frühstück und eine antik-luxuriöse Einrichtung, die einen in eine Zeit zurück versetzt in der Reisen noch etwas besonderes war.

Lediglich die Teppiche in den Zimmern könnten mal erneuert werden.

Ich würde das Hotel dennoch uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 Danke, SWi1975!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt erfreuen haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt.

Mit bester Lage im Herzen der Stadt, der Avenida Palace, mit mehr als einem Jahrhundert Geschichte und vollständig renoviert, ist ein Symbol der Stadt.

Es war eine Ehre, Sie als unseren Gast zu haben und wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüβen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen,

5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Dieses Hotel muss man einfach lieben.....
Es besitzt eine einmalige Atmossphäre. Bereits beim Betreten der Hotelhalle verspürt man diesen speziellen Charme der mehr als 100-jährigen Geschichte dieses Palastes. Das Personal ist stets freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Es sind die vielen kleinen Details (Ambiente, Herzlichkeit der Mitarbeiter etc.) die dieses Hotels zu einer Oase des Charmes mitten in der Stadt werden lassen.
Die Lage ist ideal (Baixa/Chiada zum Shoppen, Bairro Alto zum Essen und Feiern) alles ist bequem zu Fuß erreichbar.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfälfig und von höchster Qualität.

Alles in allem wenn Lissabon dann nur im Hotel Avenida Palace !

Zimmertipp: Superior rooms in der 5. Etage sind super komfortabel, sehr ruhig und haben einen tollen Ausblick üb ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar

Baixa, Rossio & Restauradores
Hotel Portugal
Hotel Portugal
Nr. 13 von 247 in Lissabon

Sie waren bereits im Hotel Avenida Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Avenida Palace

Unternehmen: Hotel Avenida Palace
Anschrift: Rua 1 De Dezembro 123, Lissabon 1200-359, Portugal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 5 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 6 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 10 der Businesshotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Avenida Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Avenida Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avenida Palace Lissabon
Hotel Avenida Palace Lissabon