“Eine wunderbare Location - mehr aber nicht”
Bewertung zu Hotel Avenida Palace

Hotel Avenida Palace
Nr. 6 von 255 Hotels in Lissabon
Bewertet am 15. April 2013

Fangen wir mit den positiven Dingen an - die sind kurz und bündig. Die Lage des Hauses ist perfekt und die öffentlichen Räume strahlen "Grand Hotel" aus.
Der Rest ist für ein fünf Sterne Hotel eher traurig.
Obwohl 5 Sterne hat das Hotel kein Restaurant
Das Frühstücksbuffet ist bescheiden und das Service unqualifiziert sowie leider auch noch unfreundlich.
Das Housekeeping schaffte es trotzt zweimaliger Bitte nicht, die Bettdecken zu wechseln auf einen Daunendecke.
Im Badezimmer rannte die Toilette und am letzten Tag stand das Bad sogar unter Wasser. Das Personal ist steif und selten kommt ein Lächlen über die Lippen.
Resume - für ein fünf Sterne Hotel - einfach nur Schlecht und für das gebotene viel zu teuer.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Alexander_Vienna!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2013

Sehr geehrter Gast,

Es ist für uns eine Belohnung zu wissen, dass Sie die schöne Architektur des Hotels und seine Lage geniessen haben.

Unser Hauptziel ist, unsere Gäste immer die beste Erfahrung zu fördern, und alle Ihre Wünsche umgehend zu erfüllen. Also, ich bedauere die Tatsache, dass uns nicht möglich war, Ihre Erwartungen, worauf Sie sich beziehen, zu erfüllen. Fals wir gewusst hätten, bin ich sicher, dass unser Team eine Lösung finden würde, als es wirklich passiert ist, mit einige Ihrer Bitten.

Obwohl, in unserem Hotel, das Restaurant nur für Frühstück und bestimmte Ereignisse geöffnet ist, bieten wir, in der Bar, einen leichten Mahlzeit-Menu. Und, eine der Stärken unseres Standortes ist, dass wir von eine fantastische und abwechslungsreiche Auswahl an Restaurants umgeben sind.

Ich möchte sicherstellen, dass der Avenida Palace, einer der angesehensten und historischen Hotels in Lissabon ist, wo wir die Tradition der professionellen Service-Exzellenz pflegen. Und nach den Kommentare und Meinungen der überwiegenden Mehrheit unserer Gäste, unteracheidet sich das Avenida Palace, indem er ein freundliches und verfügbares Personal hat.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihr Hotel, und wir bedanken uns für Ihr Verständnis als Kollege.

Wenn Sie uns nächstes mal besuchen, buchen Sie durch unsere Webseite, wo Sie die exklusive Vorteile,die darauf aufgeführt sind, insbesondere Upgrade der Zimmer je nach Verfügbarkeit garantiert bekommen werden.

Mit besten wünschen,

Bewertung schreibenBewertungen (2.931)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. April 2013

Abgesehen von der erstklassigen Lage (am Rande der Altstadt) kommt man sich vor als ob man in einem alten Palast wohnen würde. Das ist Personal von ausgesuchter Höflichkeit und unaufdringlicher Zuvorkommenheit.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen Es bietet neben vielen frischen Früchten auch Lachs und Roastbeef an. Selbst der Kaffee schmeckt um Klassen besser, als in normalen Hotels.

Durch Hotelbuchung auf der Homepage direkt, gab es ein kostenloses Upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Reinhard_XXX!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2013

Sehr geehrter Gast,

Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie für Ihren Aufenhalt in Lissabon unser Hotel gewälht haben.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren netten Kommentar hier auf Tripadvisor und freuen uns sehr, dass Sie sich bei Hotel Avenida Palace wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.

Viele Grüße aus Lissabon,

Bewertet am 11. März 2013

Erstklassige Lage, aufmerksamer, vorbildlicher Service, exzellentes Frühstück und eine antik-luxuriöse Einrichtung, die einen in eine Zeit zurück versetzt in der Reisen noch etwas besonderes war.

Lediglich die Teppiche in den Zimmern könnten mal erneuert werden.

Ich würde das Hotel dennoch uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, SWi1975!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2013

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt erfreuen haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt.

Mit bester Lage im Herzen der Stadt, der Avenida Palace, mit mehr als einem Jahrhundert Geschichte und vollständig renoviert, ist ein Symbol der Stadt.

Es war eine Ehre, Sie als unseren Gast zu haben und wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüβen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen,

Bewertet am 6. März 2013

Dieses Hotel muss man einfach lieben.....
Es besitzt eine einmalige Atmossphäre. Bereits beim Betreten der Hotelhalle verspürt man diesen speziellen Charme der mehr als 100-jährigen Geschichte dieses Palastes. Das Personal ist stets freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Es sind die vielen kleinen Details (Ambiente, Herzlichkeit der Mitarbeiter etc.) die dieses Hotels zu einer Oase des Charmes mitten in der Stadt werden lassen.
Die Lage ist ideal (Baixa/Chiada zum Shoppen, Bairro Alto zum Essen und Feiern) alles ist bequem zu Fuß erreichbar.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfälfig und von höchster Qualität.

Alles in allem wenn Lissabon dann nur im Hotel Avenida Palace !

Zimmertipp: Superior rooms in der 5. Etage sind super komfortabel, sehr ruhig und haben einen tollen Ausblick üb ...
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, ccc024!

Mit freundlichen Grüβen,

Bewertet am 11. Januar 2013

Sicher, das Hotel ist ein "alter Schuppen", aber gerade das macht seinen Reiz aus. Die Zimmer sind nicht sehr, aber ausreichend groß. Die Badezimmer klein und kein zweites Waschbecken, aber mit Bidet und Marmorwandverkleidung. Es ist alles etwas älter trotzdem tiptop sauber. Man wohnt in einem richtigen Palast. Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, aber Lissabon ist ja auch kein Gourmeturlaub. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit,

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Peter L!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2013

Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf TripAdvisor ein Feedback zu hinterlegen.

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und dass wir Sie mit unsere Lage und unserem Dienstleitungen erfreuen waren.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Avenida Palace begrüßen zu dürfen und stehen jederzeit zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir verbrachten Mitte Dezember 2012 vier Tage in Lissabon, unser Unterkunft war das Hotel Avenida Palace. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, man kann die Innenstadtteile bequem zu Fuss erreichen. Eine Metrostation ist direkt neben dem Hotel. Das Hotelgebäude stammt - nehm ich an - vom Anfang des 20. Jahrhunderts, ist von aussen und innen in einem sehr gepflegten Zustand. Unser Zimmer war für südländische Verhältnisse sehr gross, sauber und hatte einen tollen Blick auf die Burg. Das Frühstück war sehr reichhaltig, es gab immer frisches Gebäck, die Bedienung war sehr höflich und dezent. Die Reception war immer besetzt, was nicht überall selbstverständlich ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Lissabon ist eine sehr schöne, saubere Stadt - zum Glück von Touristen nicht überlaufen. Man spürt noch den Atem der vergangenen Jahrhunderte. Die Sehenswürdigkeiten kann man sich in Ruhe anschauen.
Bei unseren nächsten Lissabonbesuch weden wir versuchen wieder dieses Hotel zu nehmen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, István F!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2013

Sehr geehrter Gast,

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und dass wir Sie mit unserer Lage und unseren Dienstleitungen erfreuen waren.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Einmaliges Morgenbuffet, alles sehr gepflegt, wurde restauriert ohne an Charme zu verlieren, man ist freundlich und hilfsbereit - ein traumhaftes Hotel der Superlative.
Es hat alles gestimmt !
Eine Insel der Perfektion im Meere der Unterdurchschnittlichkeit dieser Stadt.
(besuchenswert ist die Stadt trotzdem...)

• Aufenthalt: Dezember 2012
3  Danke, Sallenbach!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2012

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit die Sie genommem haben, Ihre Kritik über Ihrem Aufenthalt im Avenida Palace zu schreiben. Wir sind sehr zufrieden mit Ihren besonderen Kommentaren.

Es ist uns eine Freude, dass Sie bei uns waren und dass wir Sie mit unserem Dekor und mit unseren Dienstleistungen erfreuen waren.

Wir freuen uns sehr, Sie zurück im Avenida Palace in der Zukunft zu willkommen.

Mit freundlichen Grüssen,

Solar Do Castelo
Nr. 7 von 255 in Lissabon
Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
Martinhal Lisbon Chiado Family Suites

Sie waren bereits im Hotel Avenida Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Avenida Palace

Anschrift: Rua 1 De Dezembro 123, Lissabon 1200-359, Portugal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 5 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 6 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 10 der Businesshotels in Lissabon
Preisklasse: 168€ - 279€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Avenida Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Avenida Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avenida Palace Lissabon
Hotel Avenida Palace Lissabon