Hotel Avenida Palace
187 $*
Britania Hotel(Lissabon)
304 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Dom Afonso Henriques(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
111 $*
  • Zimmerservice
314 $*
285 $*
  • Pool
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
Bewertungen (3.010)
3.010 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. März 2013

Erstklassige Lage, aufmerksamer, vorbildlicher Service, exzellentes Frühstück und eine antik-luxuriöse Einrichtung, die einen in eine Zeit zurück versetzt in der Reisen noch etwas besonderes war.

Lediglich die Teppiche in den Zimmern könnten mal erneuert werden.

Ich würde das Hotel dennoch uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, SWi1975!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2013

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt erfreuen haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt.

Mit bester Lage im Herzen der Stadt, der Avenida Palace, mit mehr als einem Jahrhundert Geschichte und vollständig renoviert, ist ein Symbol der Stadt.

Es war eine Ehre, Sie als unseren Gast zu haben und wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüβen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen,

Bewertet 6. März 2013

Dieses Hotel muss man einfach lieben.....
Es besitzt eine einmalige Atmossphäre. Bereits beim Betreten der Hotelhalle verspürt man diesen speziellen Charme der mehr als 100-jährigen Geschichte dieses Palastes. Das Personal ist stets freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Es sind die vielen kleinen Details (Ambiente, Herzlichkeit der Mitarbeiter etc.) die dieses Hotels zu einer Oase des Charmes mitten in der Stadt werden lassen.
Die Lage ist ideal (Baixa/Chiada zum Shoppen, Bairro Alto zum Essen und Feiern) alles ist bequem zu Fuß erreichbar.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfälfig und von höchster Qualität.

Alles in allem wenn Lissabon dann nur im Hotel Avenida Palace !

Zimmertipp: Superior rooms in der 5. Etage sind super komfortabel, sehr ruhig und haben einen tollen Ausblick über die Stadt bis hin zum Castelo de São Jorge.
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, ccc024!

Mit freundlichen Grüβen,

Bewertet 11. Januar 2013

Sicher, das Hotel ist ein "alter Schuppen", aber gerade das macht seinen Reiz aus. Die Zimmer sind nicht sehr, aber ausreichend groß. Die Badezimmer klein und kein zweites Waschbecken, aber mit Bidet und Marmorwandverkleidung. Es ist alles etwas älter trotzdem tiptop sauber. Man wohnt in einem richtigen Palast. Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, aber Lissabon ist ja auch kein Gourmeturlaub. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit,

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Peter L!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2013

Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf TripAdvisor ein Feedback zu hinterlegen.

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und dass wir Sie mit unsere Lage und unserem Dienstleitungen erfreuen waren.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Avenida Palace begrüßen zu dürfen und stehen jederzeit zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 21. Dezember 2012

Wir verbrachten Mitte Dezember 2012 vier Tage in Lissabon, unser Unterkunft war das Hotel Avenida Palace. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, man kann die Innenstadtteile bequem zu Fuss erreichen. Eine Metrostation ist direkt neben dem Hotel. Das Hotelgebäude stammt - nehm ich an - vom Anfang des 20. Jahrhunderts, ist von aussen und innen in einem sehr gepflegten Zustand. Unser Zimmer war für südländische Verhältnisse sehr gross, sauber und hatte einen tollen Blick auf die Burg. Das Frühstück war sehr reichhaltig, es gab immer frisches Gebäck, die Bedienung war sehr höflich und dezent. Die Reception war immer besetzt, was nicht überall selbstverständlich ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Lissabon ist eine sehr schöne, saubere Stadt - zum Glück von Touristen nicht überlaufen. Man spürt noch den Atem der vergangenen Jahrhunderte. Die Sehenswürdigkeiten kann man sich in Ruhe anschauen.
Bei unseren nächsten Lissabonbesuch weden wir versuchen wieder dieses Hotel zu nehmen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, István F!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2013

Sehr geehrter Gast,

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und dass wir Sie mit unserer Lage und unseren Dienstleitungen erfreuen waren.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Einmaliges Morgenbuffet, alles sehr gepflegt, wurde restauriert ohne an Charme zu verlieren, man ist freundlich und hilfsbereit - ein traumhaftes Hotel der Superlative.
Es hat alles gestimmt !
Eine Insel der Perfektion im Meere der Unterdurchschnittlichkeit dieser Stadt.
(besuchenswert ist die Stadt trotzdem...)

• Aufenthalt: Dezember 2012
3  Danke, Sallenbach!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2012

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit die Sie genommem haben, Ihre Kritik über Ihrem Aufenthalt im Avenida Palace zu schreiben. Wir sind sehr zufrieden mit Ihren besonderen Kommentaren.

Es ist uns eine Freude, dass Sie bei uns waren und dass wir Sie mit unserem Dekor und mit unseren Dienstleistungen erfreuen waren.

Wir freuen uns sehr, Sie zurück im Avenida Palace in der Zukunft zu willkommen.

Mit freundlichen Grüssen,