“Ich liebe es !” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 248 Hotels in Lissabon
Forch, Schweiz
“Ich liebe es !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Einmaliges Morgenbuffet, alles sehr gepflegt, wurde restauriert ohne an Charme zu verlieren, man ist freundlich und hilfsbereit - ein traumhaftes Hotel der Superlative.
Es hat alles gestimmt !
Eine Insel der Perfektion im Meere der Unterdurchschnittlichkeit dieser Stadt.
(besuchenswert ist die Stadt trotzdem...)

• Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, Sallenbach!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit die Sie genommem haben, Ihre Kritik über Ihrem Aufenthalt im Avenida Palace zu schreiben. Wir sind sehr zufrieden mit Ihren besonderen Kommentaren.

Es ist uns eine Freude, dass Sie bei uns waren und dass wir Sie mit unserem Dekor und mit unseren Dienstleistungen erfreuen waren.

Wir freuen uns sehr, Sie zurück im Avenida Palace in der Zukunft zu willkommen.

Mit freundlichen Grüssen,

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2012

Wir lieben den Avenida Palace: Der Salon, das Frühstuck, die Nähe zur Altstadt Bairro Alto. Man kann überall zu Fuss gehen und Abends nach der Barrunde wieder zu Fuss ins Hotel zurück.
Das Auto darf man gerade vor dem Hotel lassen und es wird parkiert! Im Palace steht die glorreiche Vergangenheit Portugals wieder auf.

• Aufenthalt November 2012, Business
3 Danke, Isabel B!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

Auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf TripAdvisor ein Feedback zu hinterlegen.

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und dass wir Sie mit unsere Lage und unserem Service erfreuen waren.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Avenida Palace begrüßen zu dürfen und stehen jederzeit zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Rom, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Im Hotel Avenida Palace, Lissabon, haben wir in einer Suite ein traumhaftes Wochenende verbracht. Alles hat gestimmt, der freundliche Empfang, das Schlafzimmer mit angrenzendem Salon waren riesig und das Frühstücksbüffet war auserlesen, hat alles geboten, was man sich nur wünschen kann, und das selbst an einem Sonntag, Kompliment!

Inmitten der Altstadt lädt dieses Hotel wahrlich zum Verweilen ein inmitten all der schönen Räumlichkeiten, die Einrichtung ist perfekt aufeinander abgestimmt, spiegelt all den vornehmen Glanz eines 5 Sterne-Hauses wieder. Der Service ist lautlos, freundlich, zuvorkommend, absolut perfekt.

Für Verehrer von Hotels mit wahren Kostbarkeiten an wunderschönem Mobiliar kann ich nur raten, da abzusteigen, die tollen Blumenarrangements zu bewundern und überall die Bilder, Lampen, Chaiselong etc. näher zu betrachten, es lohnt sich.

Wenn schon Lissabon, dann nur in diesem Hotel, es war für uns eine grosse, angenehme Ueberraschung und wir werden bestimmt dahin zurückkehren.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 Danke, Barbara S!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt erfreuen haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt.

Mit bester Lage im Herzen der Stadt, der Avenida Palace, mit mehr als einem Jahrhundert Geschichte und vollständig renoviert, ist ein Symbol der Stadt.

Es war eine Ehre, Sie als unseren Gast zu haben und wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüβen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen,

Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht durch seine Lage. Es ist ein etwas in die Jahre gekommenes Grand Hotel, das den alten Charme weitgehend bewahrt hat, aber auch nicht mehr. Das Frühstück ist sehr gut, die Zimmer gemütlich und gut ausgestattet. Der Concierge Service verweist teilweise auf Touristenlokale, welche aber unabhängig davon sehr gut waren. Alles in allem eine sehr gute und in unserem Falle preiswerte Unterkunft für eine Städtetour nach Lissabon.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Dennis I!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012

Mit freundlichen Grüβen,

4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel hat eine perfekte Lage zum Sightseeing,man kommt überall schnell hin und trotzdem ist es nicht allzu laut in den Zimmern. Die Einrichtung ist Geschmackssache, aber ich fand es sehr schön!
Der Service war außerdem super- freundlich und kompetent. Das Frühstück war auch in Ordnung. Leider kein Restaurant oder Schwimmbad vorhanden.

Würde wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt März 2012, Familie
3 Danke, ZusiHHTravel!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Lissabon unser Hotel gewählt haben.

Im Namen des gesamten Personals des Hotel Avenida Palace freuen wir uns über Ihren Kommentaren über unserem Standort und unsere Service.

Mit besten Grüssen,

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Das Avenida Palace ist ein klassisches Nobelhotel, wie es sie leider kaum noch gibt. Und bis auf ein Restaurant und einen Swimmingpool gibt es alles, was man braucht. Vor allem die freundlichen und hilfsbreiten Concierges machten sich um unser Wohlbefinden verdient.
Das Hotel liegt für die Erkundung der Stadt auf Schusters Rappen strategisch perfekt. Und die gut isolierten Fenster machen selbst ein Zimmer zum Platz weitestgehend schalldicht. Insofern können wir frühere negative Bewertungen nicht bestätigen.
Die Zimmer sind sehr schon mit alten Möbeln eingerichtet. Alles hat ein bisschen Patina, so auch das Badezimmer und die Technik, es ist aber auch alles tiptop sauber und funktionstüchtig.
Das Frühstücksbuffet war absolut ok, auch wenn es nicht alles gab, was das Herz begehrt.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden hier sicher wieder absteigen, zumal die günstige Internetrate ein fast nicht schlagbares Preisleistungsverhältnis ergab.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, Oliver H!
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir sind sehr zufrieden mit Ihren Kommentaren über unserem Standort und unsere Dekor. Wir verpflichten uns einen raffinierten persönlichen Service für unsere Gäste anzubieten, sowie eine sehr gepflegete Austattung, und sind immer offen für Vorschläge von unseren Kunden.

Wir freuen uns sehr, Sie zurück im Avenida Palace in der Zukunft zu willkommen.

Mit besten Grüssen,

Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Wie so oft in diesen alten Grandhotels gilt auch hier: die Lage ist super! Mitten in der Stadt liegt das Haus und alles, was in Lissabon sehenswert ist, ist fußläufig zu erreichen. Aber auch wenn man beruflich in der Stadt weilt, so wie wir, ist der Standort sehr günstig. Die Bahn und die U-Bahn sind um die Ecke und mit dem Taxi kommt man schnell an alle wichtigen Orte.

Es ist ein altes Hotel und die Zimmer sind auch entsprechend klein. Selbst das sogenannte Superior-zimmer ist nicht allzu groß. Allerdings verfügen alle Zimmer über eine Extratür zum Schlafraum, so daß man ruhig schläft. Vorausgesetzt allerdings, daß man die Fenster geschlossen hält, denn sonst ist der Verkehrslärm durchaus zu hören. Empfehlenswert ist unserer Ansicht nach ein Zimmer ganz oben (6. Stock) und dann zum Innenhof hin. Das ist mit Sicherheit der ruhigste Ort im ganzen Haus.

Das Hotel verfügt über kein Restaurant, es wird nur Frühstück angeboten. Das ist allerdings hervorragend bestückt. Hervorzuheben ist die ausgezeichnete Auswahl an frischen Früchten.

Der Service im gesamten Haus ist zuvorkommend und freundlich. Empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Bairro Alto Hotel
Bairro Alto Hotel
Nr. 15 von 248 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 1.054 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Avenida Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Avenida Palace

Unternehmen: Hotel Avenida Palace
Anschrift: Rua 1 De Dezembro 123, Lissabon 1200-359, Portugal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 5 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 7 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 10 der Businesshotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Avenida Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Avenida Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avenida Palace Lissabon
Hotel Avenida Palace Lissabon