Hotel Metropole
  • Inklusive Frühstück
283 $*
213 $*
  • Pool
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
301 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 3. September 2010

Das Hotel liegt seht zentral an einem Platz im Herzen der Altstadt. Idealler Ausgangspunkt zu den sehenswürdigkeiten, zur Bus und Straßenbahn und zur Metro. Der Eingang des Hotels ist etwas versteckt, wenn man es dann gefunden hat, ist in der ersten Etage die Rezeption. Das Personal in dem Hotel war äußerst nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, der Lack ist im wahrsten Sinne des Wortes ab(gebröckelt). Durch das in unserer Reisezeit günstige Angebot (Das Zimmer jeweils zu 90 Euro (eimal mit 2 und einemal mit drei Personen belegt), inklusive eines durchschnitttlichen Frühstücks, ist das Preis Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, MGrund!
Bewertet 18. September 2007

Ich habe mit zwei Freunden zwei Tage im Hotel Metropole verbracht und die Lage ist wirklich ein riesiger Pluspunkt für das Hotel. Es liegt auf Rossio, das ist der zentrale Marktplatz, an dem kommt man praktisch immer vorbei, wenn man sich die anderen Sehenswürdigkeiten ansieht.

Wir hatten ein Dreierzimmer und sowohl das Zimmer als auch das Bad waren geräumig. Unser Zimmer blickte auf eine kleine Straße hinter dem Hotel aber es war sehr ruhig. Frühstück war im Preis enthalten und war schön, nur nichts Besonderes. Ich würde vorschlagen, dass Sie es so machen wie wir und sich in Belem Gebäck holen.

Das Hotel war sauber, die Angestellten waren höflich und hilfsbereit und ich würde hier ohne zu zögern wieder unterkommen.

Danke, _MissLulaMaeBarnes!
Bewertet 24. Juli 2007

Ich bin schon vorher in vielen zentral gelegenen Hotels in europäischen Städten gewesen und wir hatten in Bezug auf dieses Hotel keine großen Erwartungen. Wir waren aber sehr angenehm überrascht. Für einen Schnäppchenpreis (60 Euro pro Nacht) bekamen wir ein Standard-Zimmer auf der Rückseite des Hotels. Das Zimmer war extrem geräumig, war sehr ruhig und verfügte über ein fantastisches Badezimmer. Die Lage ist unschlagbar, die Angestellten waren hilfsbereit und sprachen ausgezeichnetes Englisch und auch das kostenlose Frühstück war sehr gut. Ich würde das Hotel auf jeden Fall allen Reisenden empfehlen, die in Richtung Lissabon unterwegs sind.

Danke, Dawn2920!
Bewertet 23. Juli 2007

Wir stimmen zu: die Lage ist super und die Aussicht ist sagenhaft aber die Zimmer sind wirklich in die Jahre gekommen. Da ist ein Unterschied zwischen antik und alt. Die Betten (wir bezogen ein neues Zimmer) war die schlimmsten Betten, in denen wir je geschlafen haben und das Badezimmer hatte außer dem Notwendigsten nichts zu bieten. Die Teppiche waren auch in ganz üblem Zustand. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel nicht empfehlen.

Danke, Dobie1!
Bewertet 5. Juli 2007

Ich habe sehr viel Zeit mit der Suche nach einem schönen Hotel verbracht - ganz wichtig war mir dabei die Lage. Das Hotel Metropole ist das beste Hotel, die Lage ist perfekt und es ist schön und sauber. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind recht groß und das Frühstück war auch gut. Unsere Zimmer hatten einen schönen Balkon und eine schöne Aussicht auf einen der Marktplätze. Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen. Man sollte auf jeden Fall einmal einen ganzen Tag lang in Sintra verbracht haben.

Danke, regison!