“Sehr zentral gelegenes, nettes Mittelklasse Hotel”
Bewertung zu Hotel Metropole

Hotel Metropole
Nr. 217 von 255 Hotels in Lissabon
Bewertet am 3. September 2010

Das Hotel liegt seht zentral an einem Platz im Herzen der Altstadt. Idealler Ausgangspunkt zu den sehenswürdigkeiten, zur Bus und Straßenbahn und zur Metro. Der Eingang des Hotels ist etwas versteckt, wenn man es dann gefunden hat, ist in der ersten Etage die Rezeption. Das Personal in dem Hotel war äußerst nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, der Lack ist im wahrsten Sinne des Wortes ab(gebröckelt). Durch das in unserer Reisezeit günstige Angebot (Das Zimmer jeweils zu 90 Euro (eimal mit 2 und einemal mit drei Personen belegt), inklusive eines durchschnitttlichen Frühstücks, ist das Preis Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, MGrund!

Bewertet am 18. September 2007

Ich habe mit zwei Freunden zwei Tage im Hotel Metropole verbracht und die Lage ist wirklich ein riesiger Pluspunkt für das Hotel. Es liegt auf Rossio, das ist der zentrale Marktplatz, an dem kommt man praktisch immer vorbei, wenn man sich die anderen Sehenswürdigkeiten ansieht.

Wir hatten ein Dreierzimmer und sowohl das Zimmer als auch das Bad waren geräumig. Unser Zimmer blickte auf eine kleine Straße hinter dem Hotel aber es war sehr ruhig. Frühstück war im Preis enthalten und war schön, nur nichts Besonderes. Ich würde vorschlagen, dass Sie es so machen wie wir und sich in Belem Gebäck holen.

Das Hotel war sauber, die Angestellten waren höflich und hilfsbereit und ich würde hier ohne zu zögern wieder unterkommen.

Danke, _MissLulaMaeBarnes!
Bewertet am 24. Juli 2007

Ich bin schon vorher in vielen zentral gelegenen Hotels in europäischen Städten gewesen und wir hatten in Bezug auf dieses Hotel keine großen Erwartungen. Wir waren aber sehr angenehm überrascht. Für einen Schnäppchenpreis (60 Euro pro Nacht) bekamen wir ein Standard-Zimmer auf der Rückseite des Hotels. Das Zimmer war extrem geräumig, war sehr ruhig und verfügte über ein fantastisches Badezimmer. Die Lage ist unschlagbar, die Angestellten waren hilfsbereit und sprachen ausgezeichnetes Englisch und auch das kostenlose Frühstück war sehr gut. Ich würde das Hotel auf jeden Fall allen Reisenden empfehlen, die in Richtung Lissabon unterwegs sind.

Danke, Dawn2920!
Bewertet am 23. Juli 2007

Wir stimmen zu: die Lage ist super und die Aussicht ist sagenhaft aber die Zimmer sind wirklich in die Jahre gekommen. Da ist ein Unterschied zwischen antik und alt. Die Betten (wir bezogen ein neues Zimmer) war die schlimmsten Betten, in denen wir je geschlafen haben und das Badezimmer hatte außer dem Notwendigsten nichts zu bieten. Die Teppiche waren auch in ganz üblem Zustand. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel nicht empfehlen.

Danke, Dobie1!
Bewertet am 5. Juli 2007

Ich habe sehr viel Zeit mit der Suche nach einem schönen Hotel verbracht - ganz wichtig war mir dabei die Lage. Das Hotel Metropole ist das beste Hotel, die Lage ist perfekt und es ist schön und sauber. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind recht groß und das Frühstück war auch gut. Unsere Zimmer hatten einen schönen Balkon und eine schöne Aussicht auf einen der Marktplätze. Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen. Man sollte auf jeden Fall einmal einen ganzen Tag lang in Sintra verbracht haben.

Danke, regison!
Bewertet am 13. Mai 2007

Wir sind gerade von einem viertägigen Aufenthalt im Hotel Metropole zurück gekommen. Wir hatten uns die anderen Bewertungen angesehen und das Hotel entsprach genau dem, was wir erwartet hatten. Die Lage ist fantastisch und die Aussicht auf den Rossio Square im Herzen der Stadt war fantastisch. Es gibt hier jede Menge Bars und Restaurants, schauen Sie auf jeden Fall im Cafe Nicola direkt neben dem Hotel vorbei, das Sucia auf der anderen Seite des Platzes bietet sich an, um Leute zu beobachen und ein kaltes Bier zu geniessen.

Unser Zimmer befand sich auf der Rückseite des Hotels und hatte einen Balkon, es wurde schon recht laut aber das war die tolle Aussicht schon wert.

Es ist rundherum ein tolles Hotel und die Lage ist prima, wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

2  Danke, LLEWIE!
Bewertet am 25. Juli 2006

Großartige Lage, man kommt überall schnell hin (Geschäfte, Restaurants, öffentliche Transportmittel). Das Hotel liegt an einem schönen Platz im Zentrum von Lissabon. Die Zimmer waren komfortabel und groß. Das Frühstück war okay, nichts Besonderes. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen und wenn ich wieder einmal nach Lissabon reise, werde ich wieder dort absteigen und ich werde es auch anderen weiterempfehlen.

3  Danke, travelbug_travelbug!
Nr. 91 von 255 in Lissabon
Internacional Design Hotel
Internacional Design Hotel
Nr. 49 von 255 in Lissabon

Sie waren bereits im Hotel Metropole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropole

Anschrift: Praca Dom Pedro IV 30, Lissabon 1100-200, Portugal
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 217 von 255 Hotels in Lissabon
Preisklasse: 85€ - 203€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metropole 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropole Lissabon
Metropole Lissabon