Heute geöffnet: 10:00 - 18:00

ab 68,40 $
Bewertungen (25.760)
25.760 Ergebnisse
Bewertet am 30. März 2018

Wer das Kloster besuchen will, sollte entweder mit einer Reisegruppe hingehen oder sehr früh oder sehr spät. Ansonsten ist es quasi unmöglich einzutreten.

Danke, Ruth W!
Bewertet am 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben den Schloss nur von aussen angeguckt und sind in den Teil gegangen ,wo der Eintritt frei ist. Es ist schön. Wir hatten keine Lust in der Warteschlange zu stehen ,um weiter gehen zu können. Ausserdem fand ich das Ticket für 10 Euro überflüssig.

Danke, li7721!
Bewertet am 26. März 2018

10 Euro Eintritt für ein Kloster war doch recht hoch. Innen waren der Kreuzgang der Innenhof sehr schön angelegt und sauber gerichtet.

Danke, knut112!
Bewertet am 24. März 2018

In Belem kann man einen ganzen Tag verbringen: Das Entdeckerdenkmal, der Torre de Belem und das Jeronimos-Kloster gehören unbedingt dazu. Der Kreuzgang ist überwältigend.

Danke, Sylvia S!
Bewertet am 24. März 2018

Wir haben unseren Besuch am erstem Sonntag im April gemacht, wodurch der Eintritt kostenlos war.
Es war sehenswert, allerdings empfinde ich die reg. Eintrittspreise (die wir nicht zahlen mussten) als übertrieben.
An sich ist das Schönste von Draußen zu sehen + die Kirche.

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, allkar57!