“Ewige Warteschlangen”

Mosteiro dos Jerónimos (Hieronymuskloster)
Platz Nr. 3 von 493 Aktivitäten in Lissabon
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute Samstag zur Mittagszeut vorort und sahen eine ewig lange Menschenschlange vor uns. Da die Bewertungen und Bilder hier nicht sehr für das Innere des Gebäudes sprachen, sahen wir uns nur außen um und gingen in die Kirche gleich nebenan, wo der Eintritt gratis ist. Die Kirche ist sehr schön und hat das selbe Gewölbe zu bieten wie in dem Palast zu sehen.

Danke, moelli30!
Bewertung schreibenBewertungen (24.309)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2018

Wer das Kloster besuchen will, sollte entweder mit einer Reisegruppe hingehen oder sehr früh oder sehr spät. Ansonsten ist es quasi unmöglich einzutreten.

Danke, Ruth W!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben den Schloss nur von aussen angeguckt und sind in den Teil gegangen ,wo der Eintritt frei ist. Es ist schön. Wir hatten keine Lust in der Warteschlange zu stehen ,um weiter gehen zu können. Ausserdem fand ich das Ticket für 10 Euro überflüssig.

Danke, Liana L!
Bewertet 26. März 2018

10 Euro Eintritt für ein Kloster war doch recht hoch. Innen waren der Kreuzgang der Innenhof sehr schön angelegt und sauber gerichtet.

Danke, knut112!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 24. März 2018

In Belem kann man einen ganzen Tag verbringen: Das Entdeckerdenkmal, der Torre de Belem und das Jeronimos-Kloster gehören unbedingt dazu. Der Kreuzgang ist überwältigend.

Danke, Sylvia S!

Reisende, die sich Mosteiro dos Jerónimos (Hieronymuskloster) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lissabon, Lisbon District
Lissabon, Lisbon District

Sie waren bereits im Mosteiro dos Jerónimos (Hieronymuskloster)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!