Heute geöffnet: 09:00 - 18:00

ab 16,20 $
Bewertungen (25.430)
25.430 Ergebnisse
Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Gelände ist wirklich schön und man hat einen tollen Blick über Lissabon. Die Eintrittspreise waren okay Allerdings wird man erst ab vier Personen als Familie gezählt und wir konnten dem entsprechend zu dritt kein Familienticket kaufen.
Auch die „Camera Obscura“ ist sehr interessant wobei man diese nur zu bestimmten Zeiten mit Führer anschauen kann und man darauf achten sollte auf welcher Sprache man Informationen bekommt. Es war ein schöner Besuch.

1  Danke, cema1!
Bewertet am 29. März 2018 über Mobile-Apps

Die Burg ist gut zu erreichen und preislich (8,50€ p.P.) im Rahmen. Wir waren vormittags da und mussten demnach nur wenige Minuten anstehen. Als wir einige Zeit später gegangen sind, war die lange jedoch schon seeeehr lang. Der Ausblick von der Burg ist einzigartig und es gibt viel zu sehen. Auch die Burg an sich ist es der Besuch wert. Einziger Kritikpunkt ist das Fehlen von Informationen zu einzelnen Ausstellungsstücken/Bereichen der Burg. Hier wären Erläuterungen interessant. Insgesamt lohnt sich der Besuch auf jeden Fall.

Danke, nickiclair!
Bewertet am 28. März 2018 über Mobile-Apps

Lohnt sich, hat eine wunderschöne Aussicht, mit Lisboa card günstiger
Anstieg ist zu fuß machbar, die Straßenbahn 28 war leider viel zu überfüllt...

Danke, Leali1!
Bewertet am 28. März 2018 über Mobile-Apps

Man bezahlt 8,5 Euro für den Eintritt. Studenten bis 25 J.- 5 Euro. Die Warteschlange dauert ~15 Minuten. Als erstes hat man die Aussicht auf Lissabon. Man läuft dann durch den Burg ,aber das ist nix besonderes an sich. Auf dem Burg gibt's noch nicht mal die Zeichnen oder so . Allerdings steht in der Karte alles drin.

Danke, li7721!
Bewertet am 27. März 2018

Wir waren bei einigermassenem Wetter an einem Wochentag zum Castello gefahren. Als wir jedoch die Warteschlange dort sahen, haben wir den Platz wieder verlassen. Schade dies war früher einer unserer Lieblingsplätze in Lissabon, aber wir warten keine halbe Stunde , wir haben auch schöne andere Plätze in Lissabon etwas mehr abseits gefunden

1  Danke, Bademeister59!