“Interessante Schätze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gulbenkian-Museum (Museu Calouste Gulbenkian)

Gulbenkian-Museum (Museu Calouste Gulbenkian)
Avenida de Berna, 45a | Praça de Espanha, 1050, Lissabon 1067-001, Portugal
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Schließfächer / Garderobe, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, Treppe / Aufzug
Dortmund, Deutschland
86 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 188 "Hilfreich"-
“Interessante Schätze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Eine wunderbare Ausstellung, viele unterschiedliche Sachen, für jeden Geschmack etwas: unbedingt ansehen

Aufenthalt April 2014
1 Danke, poldirosa!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“hervorragendes Museum mit guter Präsentation”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Eine gelungene Auswahl an hochwertigen Objekten, die den Besucher nicht erschlägt, sondern durch die unterschiedlichen Themen fesselt

Danke, Sabine N!
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 117 "Hilfreich"-
“Ein Muss in Lissabon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir finden, dass man dieses Museum unbedingt besuchen sollte. Insbesondere die zur Zeit laufende Sonderausstellung hat uns sehr beeindruckt.

1 Danke, Cospag!
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Unbezahlbare Schätze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Die Sammlung besticht vor allem durch die einzigartige Qualität. Allein schon wegen des Gulbenkian-Museum lohnt sich ein Abstecher nach Lissabon. Highlights: "Portrait of an Old Man" von Rembrandt, die Gemäldesammlung über Venedig von Francesco Guardi, oder die Lalique-Objekte, die Bücherkollektion usw.

Danke, Paolo M!
Weiden, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Eine traumhafte Welt der Kunst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Ich bin normalerweise kein Museum Besucher, hab mich aber, da ich schon das 3. Mal in Lissabon bin dazu entschlossen. Ich muss sagen, zum Glück, denn dieses Museum fesselt von der ersten Sekunde an. Man fühlt sich in verschiedene Länder und Epochen versetzt. Sehr kurzweilig, fesselnd und wunderbar. Ein absolutes Muss!

Danke, MartinaThomas!

Reisende, die sich Gulbenkian-Museum (Museu Calouste Gulbenkian) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lissabon, Lisbon District

Sie waren bereits im Gulbenkian-Museum (Museu Calouste Gulbenkian)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!