“Zufallsbesuch”
Bewertung zu Churrascaria Gaucha

Churrascaria Gaucha
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Churrascaria Gaucha keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 813 von 5.169 Restaurants in Lissabon
Küche: portugiesisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Baixa, Rossio & Restauradores
Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten Hunger und das Schaufenster mit den rohen Fisch und Fleisch hat uns nicht abgeschreckt. Wir haben es nicht bereut! Innen hat das Restaurant den Charme einer Kantine aus den Siebziger Jahren. Ehrliches Lokal und super super nettes und humorvolles Personal. Wir haben Portugiesisch Unterricht erhalten. Nach liebevoller Beratung haben wir beide gemischten Fisch genommen. Einmal gegrillt und einmal im Topf. War beides super lecker und mit jeweils 14 € richtig günstig und reichhaltig. Der Besuch hat richtig Spaß gemacht.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, AndiWade!

Bewertet 7. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Essen ist einfach und lieblos 'angerichtet'. Günstig, aber den Preis gerade so in etwa wert. Kein wirkliches Erlebnis!

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, HCO60!
Bewertet 1. September 2015 über Mobile-Apps

Trotz der eher einfachen Ausstattung , hat es uns die Frische der Fische angetan und wir probierten es aus. Die Knoblauch Scampi köstlich und auch der Wein und die Muscheln . Tolle gegrillte Fische und internationale Speise Karte. Alte Schule Service. kommen wieder.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, tamaracomolli!
Bewertet 27. März 2013

Das Lokal liegt sehr zentral - wir sind beim Stadtbummel darauf aufmerksam geworden.
Die Einrichtung ist sehr einfach, doch die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals hat das wieder wett gemacht. Der offene Tischwein gut trinkbar und sehr preiswert. Auf der Karte finden sich die typischen regionalen Speisen, wie in vielen anderen Lokalen auch. Wir waren mit der Qualität von Vorspeise und Hauptgang (beides aus dem Meer) zufrieden. Dessert haben wir keines bestellt, da das alles industriell gefertigte Produkte aus dem großen Kühlschrank waren.

Besuchsdatum: März 2013
    • Ambiente
Danke, CenerentolaVienna!
Bewertet 24. April 2012

Wer gern Fisch isst und eine Bürgerliche Küche gern hat, kommt hier voll auf seine Kosten. Sehr gute frische Fisch Qualität und auch das Fleisch war sehr gut. Man isst hier sehr gut. Das Lokal ist Einfach aber man fühlt sich schnell heimisch. Die Preise sind sehr moderat. Sehr gute Küche für wenig Geld.

Besuchsdatum: April 2012
Danke, lho62!