“Sehr nette Gay-Bar mit guter Indie-Musik” 5 von 5 Sternen

Le Marais
Platz Nr. 1.514 von 3.612 Restaurants in Lissabon
Küche: Bar, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Serviert Alkohol, Wein und Bier
Weingarten, Deutschland
“Sehr nette Gay-Bar mit guter Indie-Musik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Dass es in dieser Bar auffallend viele (gut aussehende) Männer gab hätte uns Mädels gleich stutzig machen müssen. Da wir aber ganz normal begrüßt und bedient wurden hat uns erst die Tafel mit der Aufschrift "free shot if you take your shirt off" zusammen mit der Regenbogenfahne auf die richtige Spur gebracht. Die Bar ist gemütlich, ein wenig opulent und mit vielen Paris-Elementen dekoriert. An beiden Abenden lief tolle Indie-Musik und der Barkeeper war sehr nett, hat uns gerne Tipps gegeben und seine Hilfe angeboten. Wer in der Gegend ist sollte daher unbedingt mal rein kucken.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Verena H!

Frankfurt
“Nette Bar, internationales Publikum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Die Bar hat seit zwei Monaten einen neuen Besitzer.Er verbreitet gute Stimmung und schafft es, dass die Gäste sich gut unterhalten.Die Drinks sind hervorragend.Es soll demnächst renoviert werden. Ich bin gespannt.

Danke, Axel2009!