“Gutes Theater um alten Wein”
Bewertung zu Grapes & Bites

Grapes & Bites
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Grapes & Bites keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 123 von 4.304 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: 12 $ - 60 $
Küche: portugiesisch
Stadtviertel: Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir sind reingegangen, weil ein junger Mann gut zur Gitarre gesungen hat. Siehe da, ein Weinlokal. Die Bedienung hat viel Theater um den Wein gemacht. Jeder Wein hat seine Geschichte, die ganz hervorragend kund getan wird. Sehr unterhaltend. Allerdings Perlen vor die Säue. Ich kann guten Wein nicht von schlechtem unterscheiden ;-)Auch das Essen war sehr gut.Und die Musik blieb den ganzen Abend gut.

Danke, Axel2009!
Bewertungen (1.457)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grapes & Bites
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Juli 2013

Essen: Gutes Essen; wir haben das Überaschungsmenü für zwei Personen
Wein: sehr guter Wein (bin aber kein Kenner :)
Personal: freundlich, hat uns die Gerichte und deren Herkunft beschrieben

Danke, IR9000!
Bewertet am 25. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Eine Runde durchs Viertel brachte uns zum Ausgangspunkt unserer Suche nach Nahrung am 1. Weihnachtsfeiertag zurück.

Handgemachte Musik, guter Wein und gutes Essen erfreuten uns.

Wer allerdings füllende, günstige Nahrung will ist hier fehl am Platz.

Man achtet hier darauf, die kleinen Happen augenfreundlich auf dem Geschirr zu platzieren. Die Speisenauswahl ist auf das Wesentlichen abgestimmt - dem Wein.

Der Musikant mit seiner Gitarre sah aus wie ein milchbübischer Chris Cornell - nicht mit seiner unverwechselbaren Stimme, aber dennoch kraftvoller und besonderer, als der erste Eindruck glauben machte.

Bis dann

I&M

• Ambiente
Danke, sea2sky_org!
Bewertet am 21. Mai 2012

Dort waren wir bereits letztes Mal einmal zum Mittagessen gewesen und bei diesem Lissabon Besuch nochmal. ein ordentliches Restaurant mit gemütlicher Ausstattung und sehr freundlichen Kellner dort. Die dort angebotene Speiseauswahl war landestypisch und es schmeckte uns - und auch anderen von der Reisegruppe - dort sehr ordentlich. Schöne Sitze und eine ruhige Stimmung wurde dort dem Gast geboten!

Danke, MarceCev!
Bewertet am 21. Mai 2012

Bereits an den ersten zwei Abenden waren wir jeweils dort zum Abendessen - zusammen mit anderen Freunden von unserer Reisegruppe - und uns schmeckte es dort sehr gut! ein sehr nettesund gastfreundliches Restaurant mit viel Sil und sehr leckeren Essen! Getränkeangebot war auch hervorragend und wir fanden es dort super!!!

Danke, Fevoc1212!