“Nettes Restaurant - Essen normal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Taberna Tosca

Taberna Tosca
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Taberna Tosca keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 352 von 3.652 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: 17 $ - 34 $
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Brunch, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
Lissabon, Portugal
“Nettes Restaurant - Essen normal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Am Wochenende war ich mit Freunden im TOSCA.
Reservierungen werde entweder für 20.ooh oder fur 22.00h angenommen.
Als wir gegen 20.00h ankamen, waren noch sehr viele Tische leer.
Dasw Essen ist ganz ok, aber nichts besonderes. Die 'peixinhos da horta' fand ich nicht gut. Der Spargel war ok, ebenso die Tintenfische und die Rühreier. Das sind aber alles Gerichte, bei denen man eigentlich nicht viel falsch machen kann.
Der Service ist nett, der Wein lecker.
Alles in allem ok für eine Taberna.

• Aufenthalt März 2013
Danke, trevalis!

• Finnisch zuerst
herdecke
“Ein stimmungsvoller Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Dieses sehr schöne Restaurant am Cais do Sodre hat uns einen stimmungsvollen Abend ermöglicht. Die leckeren Petiscos kamen sehr frisch auf deem Tisch. Die Weinkarte bietet sehr viele gute Flaschen zu sehr günstigen Preisen. Der Service ist sehr aufmerksam. Wir können dieses Restaurant sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, klausHerdecke!
Urfeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Tosca Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wenn Ihr jemals nach Lissabon reisen solltet, dann ist ein Besuch im "Tosca" Pflicht. Es ist ein kleines Restaurant, sehr einladend und ansprechend. Miguel der Besitzer kümmert sich sehr um seine Gäste . Er ist auch nach Feierabend noch sehr hilfsbereit. Wir hatten unseren Kinderwagen dort vergessen und er hat ihn tatsächlich am nächsten Tag in unser Hotel gebracht, obwohl es sein freier Tag war. Zuvor hatte er uns seine Telefonnummer auf eine Tafel im Restaurant geschrieben, damit wir ihn am nächsten Tag privat anrufen konnten , denn das Restaurant hatte geschlossen. Das rechnen wir ihm hoch an !
Das Essen ist sehr lecker und man merkt, dass sich dabei viel Mühe gemacht wird. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unbedingt zu empfehlen !!!

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Thomas_Pitsch!
Hamburg
“Leckere petiscos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Am ersten Abend bekamen wir hier kein Platz, aber am letzten, und es war sehr nett und freundlich! Uns wurden die verschiedenen Gerichte erklärt, wir bekamen einer super Weinempfehlung und es hat sehr gut geschmeckt. Am Nachbartisch sassen meckernde Österreicher, das war vielleicht das Nervigste, aber dafür kann das Restaurant nichts.
Lediglich der Preis war etwas stolzer als an den anderen Abenden, aber immer noch voll und ganz im Rahmen!

Aufenthalt April 2012
Danke, Antsu71!