“Unfassbar gut!!!”
Bewertung zu Ibo Restaurante

Ibo Restaurante
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ibo Restaurante keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 361 von 4.931 Restaurants in Lissabon
Küche: international
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Lage/Blick, Genuss, Service - rundherum unübertrefflich gut - unbedingt zu empfehlen!!! Ich habe selten so hervorragend gespeist.

Danke, hypatia_x79!

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Anlässlich unseres Jubiläums haben meine Freundin und ich auf Empfehlung von einem Kollegen einen Tisch im Ibo reserviert. Das Lokal ist toll eingerichtet (super Stil, nicht zu eng) und die Lage schlicht perfekt mit wundervoller Sicht auf den Tejo. Die Vorspeise (Shrimps mit stilvoller Garnitur) war eine Augenweide und das Krabbenrisotto ein himmlischer Genuss. Das Essen wurde uns innert Kürze serviert. Das Ganze ist jedoch preislich eher im höheren Segment. Einziges kleines Manko: unser Kellner war eher etwas zurückhaltender.

Danke, Dario L!
Bewertet 17. Oktober 2017

Wir haben das Restaurant an einem Samstagabend im Oktober besucht. Da es noch ziemlich warm war, konnten wir auf der Terasse beim Wasser essen. Hier störte lediglich die etwas laut Musik vom benachbarten Platz (wofür das Restaurant natürlich nichts kann).
Der Service ist auf jeden Fall etwas ausbaufähig in Punkto Freundlichkeit und Ablauf. Das Essen war gut (Steak) bis sehr gut (Samosa). Sehr leckerer preisgünstiger Wein. Alles in allem kein ausgemachter Gourmettempel, aber sehr solide.

Danke, Marc B!
Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten ein Eis auf der Terasse vom Ibo essen. Leider war es dem Kellner anscheinend zuviel, den Eisbecher in der zum Café gehörenden Eisdiele Fiori zu bestellen und ich musste mich selbst dort an die Theke begeben. Allerdings war die Bedienung dort ausgesprochen nett und zudem noch verwundert, dass wir keinen Eisbecher auf der Terrasse bestellen konnten. Sie brachte mir diesen dann selbst und entschuldigte sich für das Benehmen des Kellners vom Ibo. Auch warten wir noch heute auf den Eistee, den mein Mann sich dort bestellt hatte ;-) Wir haben uns dann für ein Getränk in eine der daneben gelegenen Bars begeben ... Schade um die ansprechende Location, denn dieser genervte Kellner ist nur geschäftschädigend ...

Danke, Sim W!
Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Das Ibo ist, zum einen bedingt durch die Lage und zum anderen durch die Musik, nicht leise. Dafür hat man eine Sonnenterrasse mit Ausblick auf das Wasser.
Der Service hat leider etwas gebraucht bis wir bemerkt worden sind (dabei war das Lokal drinnen so gut wie leer) und dann noch Teile der Bestellung vergessen. Das kann natürlich eine Momentaufnahme gewesen sein.
Für das WC benötigt man eine extra Eintrittskarte, die man bei der Bedienung bekommt. Ist wahrscheinlich aufgrund des Publikumverkehrs in der Nähe des Wassers notwendig.

Dafür entschädigt der Schokokuchen. Der ist so dermaßen genial, dass alleine der eine Reise nach Lissabon wert wäre.
Leider fühlt man sich in diesem Café in Summe nicht unbedingt heimelig. Daher leider nur 3 von 5.

Danke, Hauke H!