“Sehr guter Fisch”
Bewertung zu Rio Grande Restaurante

Rio Grande Restaurante
Platz Nr. 2.676 von 4.118 Restaurants in Lissabon
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
Offenbach, Deutschland
“Sehr guter Fisch”
Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Ein schönes Lokal in einer Seitenstraße am Ribeira-Markt, abends pulsiert hier das Leben, Mittags ist es eher ruhig und beschaulich. Wir waren zum Lunch dort und wurden nicht enttäuscht, eine ganze Dorade in Butter ( 15 € ) und Schweinefleisch mit Muscheln und Pommes ( 9 € ) waren sehr lecker! Die Kellner waren sehr charmant, es gab eine kleine Übungsstunde für Portugiesisch gratis dazu!

Aufenthalt April 2013
Danke, Rebecca B!

Hamburg
“Preiswert lokale, gute Küche”
Bewertet am 4. April 2012

Ein gut besuchter Laden, aber sehr bemühte, hilfreiche Kellner. Trotz Schwierigkeiten in der Verständigung hat sich unser Kellner Zeit genommen, und das war nicht jeden Abend selbstverständlich in Lissabon.
Das Essen aus guten Zutaten lecker gekocht, der Wein gut, wir waren begeistert. Und das noch mitten im Bairro alto im pulsierenden Leben.

Aufenthalt April 2012
Danke, Antsu71!