“Preiswert lokale, gute Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rio Grande Restaurante

Rio Grande Restaurante
Platz Nr. 2.369 von 3.611 Restaurants in Lissabon
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
Hamburg
“Preiswert lokale, gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Ein gut besuchter Laden, aber sehr bemühte, hilfreiche Kellner. Trotz Schwierigkeiten in der Verständigung hat sich unser Kellner Zeit genommen, und das war nicht jeden Abend selbstverständlich in Lissabon.
Das Essen aus guten Zutaten lecker gekocht, der Wein gut, wir waren begeistert. Und das noch mitten im Bairro alto im pulsierenden Leben.

Aufenthalt April 2012
Danke, Antsu71!