“Nettes Fischrestaurant”
Bewertung zu Doca Peixe

Doca Peixe
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Doca Peixe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 636 von 4.849 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: 16 $ - 100 $
Küche: portugiesisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Fischrestaurant! Das Essen ist qualitativ top und man kann innen den Fisch sehr appetitlich auf Eis gelegt betrachten. Der Kellner war super freundlich und hat uns für unsere weitere Urlaubsplanung Tipps gegeben, inklusive seiner Telefonnummer für nachfragen! Es hat uns allen super geschmeckt und die Portionen waren für den Preis angemessen. Einziges Manko, man kann die Autos und Züge von der nah gelegenen Brücke hören, aber wenn man sich nicht zu sehr darauf versteift nimmt man es mit der Zeit nicht mehr wahr.
Alles in allem sehr nett und weiterzuempfehlen!

Danke, Turrow!

Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ok, es ist schon irgendwie eine Touri-Fallle. Das Essen ist nicht übel, aber mit unserer Gruppe war der Laden schlicht überfordert.

Dazu kommt dass esnah an der Eisenbahn-Brücke ist die nicht "lärmreduziert" ist.

1  Danke, jochen2017!
Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist zu empfehlen. Die frischen Austern waren nicht ganz von der Muschel getrennt - das kenne ich anders - aber dennoch ok. Der Fisch war frisch und gut zubereitet (gegrillte Dorade). Dazu gab es Gemüse (Kartoffeln, grüne Bohnen, Möhren und Rotkohl). Das Gemüse hätte knackiger sein dürfen. Der Wein war sehr gut - ein Sauvignon Blanc (€25 die Flasche). Das Personal war sehr freundlich und professionell. Erwähnenswert ist auch die Gin Karte. Insgesamt ist das Restaurant für seine Lage, den frischen Fisch und Ausblick auf den Tejo und Christo Rei einen Besuch wert. Vorsicht, wer keinen Lärm mag, wird es hier nicht mögen - man hört die Züge und den Verkehr über den Ponte 25 de Abril. Die Preise sind fair - wir haben mit Austern, Fisch, Wein (Flasche), Gin und Kaffee €110 gezahlt.

Danke, Anke M!
Bewertet 28. April 2017 über Mobile-Apps

Also eigentlich war das ein schöner Abend. Essen war gut. Platz gut. Aussicht schön. Einziger Wermutstropfen war der Kellner, der eher lustlos wirkte und wenig englisch konnte. In solch einem Lokal sollte man das erwarten können, aber gut... technisch gesehen war er top. Wenn man aber den Kellner direkt hinter einem mitbekommt, der im blumigsten englisch die Empfehlungen des Tages rauf und runter betet und wir nur die Karte kriegen und er stumm da steht und auf unsere Bestellung wartet, ist das etwas schade. Nur deswegen gibt es den Punkt Abzug.

Ja, klar, man hört die Züge, die Autos und die Flugzeuge. Aber im Außenbereich war Full House angesagt und so war es eh ein wenig laut.

Aber essen, Getränke, Location verdient fünf Punkte. Service war nicht ganz oben, aber das war auch nur unserer, denke ich.

Preis/Leistung war ok. Nicht billig, aber das war ja auch nicht gewünscht und die Qualität des Fischs war sehr gut.

Danke, bingo303!
Bewertet 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Leckere Küche, tolle Lage und freundlicher Service, was in Lissabon schon eher selten vor kommt. Leider wurde die Seezunge nicht gründlich filetiert und hatte noch viele Gräten.

1  Danke, HHNU!