“Toller Empfang” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wil, Schweiz
“Toller Empfang”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Meine Frau und ich waren vom Hotel begeistert. Bei der Ankunft wurden wir äusserst hilfsbereit und zuvorkommend empfangen. Wir buchten ein Doppelzimmer Riverside und erhielten die Suite im obersten Stock! Diese war wunderbar und sehr gross. Mann konnte draussen sitzen und über den Tejo blicken. Oder vom Bett aus in den Sternenhimmel blicken.Einfach perfekt. Hier oben hielt sich der Lärm auch in Grenzen. (Wir waren jedoch nicht am Wochenende hier, dann soll es wegen den umliegen Vergnügunslokalen sehr laut sein) Irritierend war das dauernde klappern von Geschirr mitten in der Nacht (Grossküche?). Bei geschlossenem Fenster hörte man ab gar nichts von all dem Lärm. Die Suite verfügt über eine sehr einstellbare Klimaanlage.Das Hotel liegt sehr zentral, innert knapp 5 Minuten ist man zu Fuss im Zentrum. Einzig die unmittelbare Umgebung des Hotels lässt etwas zu wünschen übrig. Sie wirkt etwas düster und verwahrlost und bietet kaum gute Restaurants in der Nähe. Ich würde empfehlen Zimmer der besseren Kategorie zu buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Max P!
lxboutiquehotel, Manager von LX Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie haben zu unserem Hotel zu überprüfen. Ihre freundlichen Worte werden dem Rest des Personals übergeben werden.

Es war toll, Sie mit uns und Sie hoffen, Sie bald zu sehen! Das nächste Mal zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, so können Sie den Zugriff auf Angebote, die nicht online sind.

Grüße
Gonçalo Dias
(Hotel-Direktor)

• Indonesisch zuerst
Innsbruck, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Das Hotel ist traumhaft gelegen und sehr praktisch für Städtereisende. Leidr war es das auch schon. Wir wurden relativ nett empfangen, gingen ins Zimmer und bekommen erstmal einen Geruchsschock - insbesondere das Bad hatte es in sich. Überall waren noch Haare von ehemaligen Hotelgästen und wie gesagt ein undankbarer Geruch. Unser Hotelzimmer war sehr klein und hatte ein kleines Fenster zur Hinterstrasse -> direkt über dem Müllcointainer eines Restaurants. Bis 3.30 Uhr war Diskomusik direkt im Zimmer (gute Musik aber wenn man schlafen will ist auch gute Musik nicht gerade förderlich). Das Zimmer 108 ist also garnicht zu empfehlen - unbedingt darauf achten!!!
Die Reklamation sinnvoll zu bearbeiten war auch nicht leicht. Naja, am Schluss konnten wir erfreulicherweise auschecken und bekamen zumindest die Folgenacht erstattet. Zudem bekamen wir die Garage und ein Getränk aus der Minibar gratis. Apropos Minibar (das ist nun echt der Hammer: Erst das 3. getränk war eines welches noch nicht offen war (häää?) - bei den zwei Wasser ohne Kohlensäure waren die Kronkorken mit dem Daumen leicht zu öffnen (ohne Wiederstand), erst das 3. Wasser war geschlossen (mit Kohlensäure - das kann man auch weniger gut faken :-)).
Also bitte Abstand nehmen von diesem Hotel und bitte keine Einladung das Hotel noch einmal zu besuchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, semiramis00!
lxboutiquehotel, Manager von LX Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2012
Lieber Gast,

Es tut mir leid konnten wir nicht erfüllen Ihre Erwartungen und glauben Sie, dass Ihre schlechte Erfahrungen mit uns nicht üblich ist. Ich würde mich freuen, wenn Sie erklären könnten mich besser (bitte senden Sie eine E-Mail, die Sie von der Website nehmen können), was passiert ist und in denen bestimmte Tage, so kann ich die entsprechenden Maßnahmen zu treffen. Werden

Hoffnung, von Ihnen bald zu hören. Das nächste Mal direkt an mich, so kann ich Ihnen ein spezielles Angebot.

Herzliche Grüße
Chiado & Carmo
9HOTEL MERCY
9HOTEL MERCY
Nr. 65 von 248 in Lissabon

Sie waren bereits im LX Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LX Boutique Hotel

Unternehmen: LX Boutique Hotel
Anschrift: Rua do Alecrim N 12, Lissabon 1200-017, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
Nr. 9 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 14 der Öko-Hotels in Lissabon
Nr. 17 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 20 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 30 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — LX Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LX Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lx Boutique Lissabon