Bewertet am 5. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Zimmer, freundliches Personal (spricht gut englisch), sehr ordentliches Frühstück. Für den Preis einfach top.

Und unfassbar ist der Überblick über die gesamte Stadt von der Dachterrasse.

Und zum Schluss: guter Anschluss an das öffentliche Verkehrsmetz; die legendäre Straßenbahn ist in 3 Minuten zu erreichen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jochen D!
Bewertet am 20. Oktober 2016

Die Unterkunft ist schön, sauber, modern eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich! Absolutes Highlight ist die Dachterrasse mit tollem Blick über die Stadt, den ersten leckeren Kaffee morgens kann man sich in der Bar auf der Terrasse selber machen - buchen wir beim nächsten Lissabon-Besuch auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt: Mai 2016
2  Danke, Gabsi01!
Bewertet am 20. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2. mal in The House und es hat uns genauso gut wie beim letzten Mal gefallen. Ein klitzekleiner Kritikpunkt wäre das für uns als Frühaufsteher ,späte, Frühstück um 08. 30 Uhr. Aber andererseits kann man die Wartezeit sehr gut mit einer ersten leckeren Tasse Kaffee auf der schönen Terrasse im Sonnenschein überbrücken. Wir kommen beim nächsten Besuch wieder.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Welschi!
Bewertet am 16. April 2016

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das kleine Hotel mit 8 Zimmer hat mit der Dachterrasse nicht übertrieben. Eine phantastische Aussicht über ganz Lissabon, die nicht mehr zu toppen ist und besser als fast alle "offiziellen" Aussichtspunkte!
Das Hotel liegt günstig an der 25E und 28E die Stadt ist so, und auch zu Fuß, schnell erreicht.
Zusätzlich wurden wir durch Francisco, den Besitzer, perfekt betreut. Seine Empfehlungen für Spaziergänge, Restaurants und Sehenswürdigkeiten waren für unseren Aufenthalt unschätzbar. Für alle die eine familiäres Hotel suchen kann ich es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Dresssing Room mit Aussichtsbalkon zum Flus und Stadt hin.
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Traveler5319!
Bewertet am 3. August 2015

Von außen - naja - von innen sensationell. Immer wieder würde ich hierher fahren. Der Besitzer macht einen super Job, ist nett zuvorkommend, hat klasse Tipps. Das Frühstück ist gut, die Eier werden frisch zubereitet. Die Abende auf der Dachterrasse bei Wein oder ähnlichen bleiben unvergesslich. Der Ausblick sucht seinesgleichen.

Zimmertipp: Alles gut, nur zwei Zimmer (für Familien) haben ein Bad auf dem Flur- aber super Qualität
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, jhb858!