The House
Hotels.com
229 $*
186 $*
  • Pool
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Avenida Palace(Lissabon)
381 $*
373 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 2. Juni 2014

Dieses B&B befindet sich ruhig gelegen in den oberen Stockwerken eines Wohnhauses und zeichnet sich unter anderem durch einen traumhaften Ausblick über die Stadt aus. Wir haben drei schöne Tage in Lissabon verbracht und waren von der netten Atmosphäre im the House begeistert. Das ausgesprochen aufmerksame Personal nahm sich sehr viel Zeit um uns Tipps für Stadtbesichtigung und Restaurantbesuche zu geben. Die Lage ist zentral. alles lies sich zu Fuß oder mit der Straßenbahn erreichen. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und das Frühstücksbuffet war gut. Auf der Dachterrasse mit Blick über den Tejo lies sich herrlich entspannen. Als Nachteil könnte ich nur die Badezimmer nennen, die zwar sehr schön sind aber sich nur über Flur erreichen lassen. Das Hotel war ja ursprünglich mal als Wohnhaus erbaut worden. W-LAN ist kostenfrei nutzbar. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, mrfoogaba2005 .!
Bewertet 26. November 2013

Das TheHouse ist ein wirklich sehr sympathisches und gemütliches B&B. Zentral gelegen bei der Basílica da Estrela (die Haltestelle der Tram 28 ist schnell zu erreichen), trotzdem sehr ruhig und mit einer Dachterrasse mit herrlichem Blick über Lissabon. Der Service ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sauber und schön eingerichtet. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lookyy!
Bewertet 1. Oktober 2013

Wir waren für 3 Nächte in Lissabon und hatten einen fantastischen Aufenthalt.

Die gemütliche und überschaubare Größe, die geschmackvolle Einrichtung, das leckere Frühstück, die super netten und hilfsbereiten Mitarbeiter und nicht zuletzt die atemberaubende Dachterrasse machen dieses B&B zu einem ganz besonderem Ort an dem man sich rundum wohlfühlen kann.

Wir kommen gerne wieder und können „The House“ ausnahmslos weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PPD84!
Bewertet 24. Juni 2013

Super Unterkunft, alles ist sehr sauber. Leckeres Frühstück. Schöne Zimmer. Sogar von dem kleinen Zimmer "Playroom" hatten wir eine tolle Sicht auf Lissabon. Ideale Lage um die Stadt zu besichtigen. Keine 5 Minuten Fußweg fährt die Tram 28 zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Die Dachterrasse ist ein Traum. Dort stehen gemütliche Liegen und Stühle zum Relaxen. Man kann sich Bier, Wein, Softgetränke, Kaffee, Chips und Nüsse auf Vertrauensbasis nehmen und sie bei Abreise bezahlen. Einen Parkplatz findet man in den umliegenden Seitenstraßen. Eine super Unterkunft für eine Städtereise.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lisa S!
Bewertet 14. Mai 2013

Wir hatten uns vor unserer Buchung ausgiebig informiert und gerade Tripadvisor und die Einschätzungen hier, waren für uns wichtig. Und um es gleich vorweg zu nehmen - es war die absolut richtige Entscheidung! Das Hotel ist sehr zentral - aber trotzdem erstaunlich ruhig. Wir bewohnten das Zimmer "Master Bedroom" - und es war für uns ideal. Ein großes Zimmer, ein großer Schrank und ein richtig großer Balkon sogar mit Blick auf den Fluß / so kurz vor dem Meer aber schon Meercharakter. Sogar eine weitere Schlafmöglichkeit wäre vorhanden gewesen. Benötigten wir aber nicht. Gegenüber liegt der Aufgang zur Terasse - die wir oft und gerne frequentiert haben. Der phantastische Blick über die ganze Stadt ist ziemlich einmalig. Oben gibt es kalte Getränke zum Selbstkostenpreis (Bier, Softdrinks, Tee oder auch Wein etc.) aus dem Kühlschrank oder auch Kaffee. Super Service. Auch war unser kompletter Aufenthalt im Hotel geprägt von "Persönlichkeit". Schon vom Start weg (Buchung per Mail) merkt man das es ein persönlich geführtes B&B ist.An dieser Stelle herzlichen Dank an den Besitzer Francisco - der uns sogar persönlich empfangen hat, Catarina und Rita - die immer hilfsbereit und kompetent zur Seite standen und uns tolle Tipps gaben (die auch in unseren zahlreichen Reiseführern nicht zu finden waren). Einen eventuell fehlenden Fernseher auf dem Zimmer haben wir jedenfalls nicht vermisst - wir haben die Stadt erkundet und uns dann auf der Dachterasse ausgeruht. Sollten wir wieder nach Lissabon kommen (was ich sehr hoffe) - werden wir auf alle Fälle wieder in "The House" gehen und hoffen, dass es dann frei sein wird. Von uns jedenfalls eine ganz klare Empfehlung! Auch bei Facebook ist "The House" zu finden. Hier gibt es weitere Fotos. Ich habe meine auf der Festplatte und kann keine aktuell hochladen. Aber die gezeigten Fotos sind echt - der Blick von der Terasse einfach traumhaft. Ein Glas Wein dazu.....mehr brauchts nicht.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ElHennero!