“Leider nur 5 Tage - wären gerne länger geblieben!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The House

The House
Nr. 35 von 229 Pensionen in Lissabon
Munich, Germany
“Leider nur 5 Tage - wären gerne länger geblieben!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Wir hatten uns vor unserer Buchung ausgiebig informiert und gerade Tripadvisor und die Einschätzungen hier, waren für uns wichtig. Und um es gleich vorweg zu nehmen - es war die absolut richtige Entscheidung! Das Hotel ist sehr zentral - aber trotzdem erstaunlich ruhig. Wir bewohnten das Zimmer "Master Bedroom" - und es war für uns ideal. Ein großes Zimmer, ein großer Schrank und ein richtig großer Balkon sogar mit Blick auf den Fluß / so kurz vor dem Meer aber schon Meercharakter. Sogar eine weitere Schlafmöglichkeit wäre vorhanden gewesen. Benötigten wir aber nicht. Gegenüber liegt der Aufgang zur Terasse - die wir oft und gerne frequentiert haben. Der phantastische Blick über die ganze Stadt ist ziemlich einmalig. Oben gibt es kalte Getränke zum Selbstkostenpreis (Bier, Softdrinks, Tee oder auch Wein etc.) aus dem Kühlschrank oder auch Kaffee. Super Service. Auch war unser kompletter Aufenthalt im Hotel geprägt von "Persönlichkeit". Schon vom Start weg (Buchung per Mail) merkt man das es ein persönlich geführtes B&B ist.An dieser Stelle herzlichen Dank an den Besitzer Francisco - der uns sogar persönlich empfangen hat, Catarina und Rita - die immer hilfsbereit und kompetent zur Seite standen und uns tolle Tipps gaben (die auch in unseren zahlreichen Reiseführern nicht zu finden waren). Einen eventuell fehlenden Fernseher auf dem Zimmer haben wir jedenfalls nicht vermisst - wir haben die Stadt erkundet und uns dann auf der Dachterasse ausgeruht. Sollten wir wieder nach Lissabon kommen (was ich sehr hoffe) - werden wir auf alle Fälle wieder in "The House" gehen und hoffen, dass es dann frei sein wird. Von uns jedenfalls eine ganz klare Empfehlung! Auch bei Facebook ist "The House" zu finden. Hier gibt es weitere Fotos. Ich habe meine auf der Festplatte und kann keine aktuell hochladen. Aber die gezeigten Fotos sind echt - der Blick von der Terasse einfach traumhaft. Ein Glas Wein dazu.....mehr brauchts nicht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, ElHennero!

Zwickau
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Wir haben eine Nacht während unserer Portugal-Rundreise in The House verbracht und können dieses B&B sehr empfehlen.
Zimmer sehr sauber, Lage perfekt, mit der Tram sind alle Sehenswürdigkeiten problemlos zu erreichen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Und der viel gelobte Blick auf Lissabon von der Dachterrasse aus ist wirklich nicht zu überbieten!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Mohrle0!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Ganz klare Empfehlung für "The House"! Die Lage ist wunderbar, denn man kann mit der historischen Tramlinie 28 direkt ins Zentrum von Lissabon fahren. Die Zimmer sind sehr schön, modern eingerichtet und sehr sauber. Man hat aus fast allen Zimmern den Super Blick auf Lissabon und wenn einem das nicht reicht - gibt es ja noch die Dachterasse, die das Beste ist! Toll ist, dass es hier auch Getränke und kleine Snacks gibt, die man sich aus dem Kühlschrank nehmen kann. Dann einfach hinsetzen und diese unfassbare Aussicht genießen... Die Mitarbeiter sind immer hilfsbereit und geben Tipps und Ratschläge zu Sehenswürdigkeiten, Lokalen etc in der Nähe. Besonders gut geschmeckt hat uns das Frühstück, das sehr reichhaltig und abwechslungsreich ist - mit sehr gutem Kaffee und leckerem Orangensaft.
Danke und wir kommen wieder:-)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, dascha0s!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Das TheHouse ist ein wundervolles B&B, gelegen zwischen Lapa und Estrela. Hier stimmt einfach alles! Ein Traum ist die Terrasse mit dem Ausblick über die Stadt. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet. Wir hatten den 'Boys Room' mit private Bad auf dem Flur… fast direkt neben unserer Tür gelegen. Mit der Tram No. 28 kann man alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Fußläufig (ca. 15 - 20 Min) ist der Szene-Bezirk Bairro Alto erreichbar. Hier gibt es nichts zu bemängeln… vielleicht die tropfende Kaffeemaschine auf dem Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Farinurlaub!
Jona
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

B&B "the HOUSE" ist absolut empfehlenswert, tolle Lage mit super Terrasse (wohl einer der schönsten Blicke über die Stadt und den Tejo), freundliche und hilfsbereite Angestelle, gutes Frühstücksbüffet, klimatisierte schöne Zimmer

Zimmertipp: Baixa-Room mit eigenem Balkon
  • Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Isi1959!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Wir haben drei Nächte bei Francisco, Pilar und ihrem Team verbracht und können nur lobende Worte für dieses wirklich einzigartige B&B finden - es ist die schönste, freundlichste, liebenswürdigste Unterkunft, in der wir jemals gewohnt haben. Die auf der Homepage veröffentlichten Fotos der Räumlichkeiten entsprechen dem Originaleindruck - alles ist sehr geschmackvoll mit viel liebe zum Detail eingerichtet und picobello sauber. Das Frühstück ist lecker und abwechslungsreich - es gibt sogar frisch gepressten O-Saft und auf Wunsch leckeres Rührei. Wir haben in einem der preisgünstigeren kleinen Zimmer namens "Library" (75 €/Nacht) genächtigt, das einen schönen Ausblick über die Alttadt bietet und ein stilvolles En Suite-Badezimmer hat. Das Bett hat eine gute Größe, ist sehr bequem und nimmt einen großen Teil des Raumes ein. Da wir uns jedoch angesichts der fabelhaften Gemeinschaftsräume (Wohnzimmer, Lounge, Terrasse) im Zimmer nicht viel aufgehalten haben, hat die kleine Zimmergröße überhaupt nicht gestört. Der Live-Blick von der Dachterrasse ist so atemberaubend, dass ihn keine Fotokamera einfangen kann! Wer auch abends noch in Lissabon unterwegs sein möchte, sollte die Dachterrasse am besten nicht betreten - sonst versackt er wie wir bei leckeren Getränken und Knabbereien von der Selbstbedienungs-Bar im Liegestuhl und genießt dort die fantastische Rundum-Aussicht über die Stadt und den Tejo. Doch dieses perfekt eingerichtete Haus wäre nicht halb so viel wert ohne seinen warmherzigen Gastgeber - Francisco und seine Mitarbeiterin Pilar helfen einem in jeder Situation, geben Tipps zum Erkunden der Stadt, reservieren Tische im Restaurant und tun dies stets mit einem Lächeln auf den Lippen. Leute, die ein 0815-Hotel mit 24h-Rezeption und Minibar erwarten, sollten lieber im Ibis absteigen. Alljene, die ein individuelles Reiseerlebnis in einer kleinen, feinen Unterkunft zu schätzen wissen, werden im "The House" das Paradies auf Erden erleben.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Katharina M!
Herrischried, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

Wir haben im Februar 2012 drei Nächte in TheHouse verbracht und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl.
TheHouse befindet sich im ruhigen Stadtteil Estrela, wenige Minuten entfernt von Basilika und Park, wo sich auch die Haltestelle der berühmten Tram No. 28 befindet. Alle Sehenwürdigkeiten sind leicht von dort aus erreichbar.
Äußerlich ist TheHouse eher unscheinbar und wenig attraktiv, "innerlich" verbirgt sich ein modern eingerichtetes B&B mit einer tollen Dachterrasse, Selbstbedienungsbar und gemütlicher Sitzgelegenheit bei genialer Aussicht.
Das Zimmer "Dressing Room" ist klein, aber absolut ausreichend. Es verfügt über ein eigenes Bad mit Dusche und einen kleinen Balkon mit fantastischer Aussicht auf den Tejo, die Burg und Cristo Rei. Das Bett ist zwar schmal (1,40 x 2,00 m), aber bequem. Einzig der Geruch im Badezimmer war zunächst störend - das Problem ist aber bekannt und wenn man der Anleitung des Besitzers folgt und für einen Moment das Wasser in der Dusche laufen lässt, ist der unangenehme Geruch auch schnell beseitigt.
Beim Frühstück gab es ein kleines, gut bestücktes Büffet mit Käse, div. Wurstsorten, Joghurt, Cornflakes, frischem Obst, Orangensaft, verschiedenen Brotsorten, süssen Teilchen und auf Wunsch Rührei o.ä., alles frisch, lecker und freundlich serviert.
An der Rezeption wurden wir super-freundlich und in gutem Englisch von Rita begrüßt, die sich auch während unseres gesamten Aufenthalts ausgesprochen nett um uns gekümmert hat. Sie gab uns Empfehlungen für unsere Unternehmungen, hat die Restaurant-Reservierungen für uns gemacht und war absolut engagiert. Auch ihre Kollegin Pilar, die unseren Checkout gemacht hat, war sehr freundlich und sympathisch.
TheHouse ist eine gute Adresse in Lissabon und wir würden jederzeit wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Lapa
Lapa 82 - Boutique Bed & Breakfast
Typical Lisbon Guest House
Nr. 11 von 229 in Lissabon

Sie waren bereits im The House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The House

Unternehmen: The House
Anschrift: Travessa do Pinheiro 11 4th Floor, Lissabon 1200-763, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 35 von 229 Pensionen in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The House Lissabon
The House Bewertung