“Das aller letzte!!!!! Mit abstand!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurante Seducao - GESCHLOSSEN

Restaurante Seducao
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Castelo, Alfama & Mouraria
“Das aller letzte!!!!! Mit abstand!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Der teuerste reiskleks unseres lebens! Spargel aus der dose und kalter aufgetauter fisch! Wein ohne preise und am ende die hohe rechnung!! Einfach nur abzocke! Auf keinen fall emfehlenswert!!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, Lelitagilavci!

Augsburg, Deutschland
“ein reinfall und überrumpelt”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Ich möchte mich der vorherigen Bewertung anschließen. Auch wir waren angelockt von dem schönen Fadogesang. Wir saßen kaum und schon standen viele teure Vorspeisen auf unserem Tisch, die nicht wirklich schmeckten. Die Creme aus scheinbar purem Knoblauch und eine Wurst in süßem Portwein waren geschmacklich sehr gewöhnungsbedürftig. Zudem wurde uns rasch ein Glas Wasser eingeschenkt (ungefragt, aber am Ende kostenpflichtig) und wir bekamen erst nach langem Warten und 3maligem Nachfragen die Karte. Zusammengefasst: Geschmacklich gerade mal ok, der Wein nicht!!! (Im Vergleich zu allem was wir in den Tagen getrunken hatten, das zum Teil nur einen Bruchteil von diesem hier kostete) Auf meine Anfrage nach Weißwein erklärte mir ein sehr netter Ober einiges und wollte uns zur Auswahl einige Flaschen zeigen. Kurz danach kam ein anderer hektischer Ober, öffnete schon im Kommen irgendeine Flasche und schenkte uns einfach die Gläser voll. Ich war so entsetzt über diesen Service, dass ich gar nichts sagen konnte. Alles in allem ein völlig überteuerter Reinfall hinsichtlich Geschmack und Service. Angesichts dessen entstand natürlich auch keine romantische Stimmung, was angesichts des guten Sängers und des Ambientes durchaus möglich gewesen wäre. Alle anderen Erfahrungen mit Restaurants in Lissabon waren dagegen sehr gut.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente