“Super tolles veganes Essen”
Bewertung zu Jardim das Cerejas

Jardim das Cerejas
Platz Nr. 239 von 5.127 Restaurants in Lissabon
Küche: portugiesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Chiado & Carmo
Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr sehr leckeres veganes Buffet mit einer großen Auswahl. Auch nicht zu voll im Restaurant. Den Nachtisch haben wir leider nicht probiert, da wir schon zu vollgefuttert waren.

Danke, savatz!

Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

wirkt auf den ersten Blick etwas unscheinbar aber die Qualität der Speisen ist super. Lockere Atmosphäre und unschlagbarer Preis. Waren mehrmals Mittags dort und wurden nie enttäuscht. Gerade für mich als Allergiker ist es manchmal nicht ganz so leicht etwas zu finden, mit diesen Verganen Gerichten war ich gut versorgt:)

Danke, Nina W!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr große Auswahl, ein veganes Buffet, wo jeder glücklich wird!
Freundliches und zuvorkommendes Personal, dazu eine nette Atmosphäre. Was will man mehr?
Wir kommen bestimmt wieder!!

Danke, FamilieZausBS!
Bewertet 28. Februar 2018

Tolles Veganes Essen!!! Alles hat mir gut gefallen sogar für meine Tochter. Tolle Salate, Gerichte, und Kuchen!! Günstig und familiär!! Sehr nette Personal :)

Danke, Georginas Z!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wirklich sehr leckeres Essen (Buffet mit großer Auswahl), freundliche Bedienung und moderate Preise für die zentrale Lage. Auch nicht Vegetarier/ Veganer kommen hier auf ihre Kosten!

Danke, Bergliebe!